Mütter- und Schwangerenforum

Ich glaube mein Bauchzwerg wiegt zu wenig

lieblingsmami
3350 Beiträge
07.07.2007 07:52
Hallo Mädels,
ich muss euch jetzt mal was fragen.
Also ich bin in der 13+1 Woche und habe bis jetzt 800g zugenommen und mein Zwerg ist 4,5cm gross.
Was sagt ihr , ist es zu klein????
Habe mal bei meinen anderen SS nachgesehen und da hatte ich schon 2 kg im 3. Monat zugenommen.
Schön mal so eure Meinung zu hören. Wie war es bei euch??
Liebe Grüsse
monell
588 Beiträge
07.07.2007 19:40
Hi Lieblingsmami,

ich hab sogar jetzt im 8. Monat nur 3,5-4 kg zugenommen, am Anfang auch immer nur n paar Hundert Gramm. Jetzt langsam hab ich das erste mal das Gefühl, dass ich bei der nächsten Untersuchung 1-2 Kilo (gefühlte 10!!!) mehr drauf haben werde!
Ich denke mal jede Schwangerschaft ist anders und für sich individuell. Hab mir auch erst Sorgen gemacht, ist aber alles in Ordnung.
Also keine Sorge sag ich mal!
Werden dir die anderen bestimmt auch bestätigen können.
Schöne Grüße,
Melli
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.07.2007 20:42
hallo lieblingsmami,

ich hatte zwischendurch sogar mal drei kilo abgenommen wegen magenproblemen habe bis jetzt sieben kilo mehr und unser kleiner ist ein ganz schöner klops der wog in der 24 ssw 840gramm der doc meint kommt sicher bissl ehr weil er schon ganz schön groß ist.
mach dir keine sorgen hab ne freundin die hatte nur 8kg in der ganzen ss zugenommen.

lg heide
lieblingsmami
3350 Beiträge
08.07.2007 07:55
Hallo ihr Lieben,
danke für eure antworten. Habe in den anderen ss ja auch nur 10 kg zugenommen. Aber wenn man das so vergleicht macht mann sich schon gedanken. Naja mal sehen wird schon werden.
Liebe Grüsse
julchen198
850 Beiträge
08.07.2007 23:03
mach dir keine gedanken.
dein zwerg holt sich schon was er braucht.

Meine Tante hatte in ihrer ganzen schwangerschaft nur drei kilo zugenommen und meine cousine ist kerngesund
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt