Mütter- und Schwangerenforum

Ich hab Angst um mein Baby...

lilly80
2 Beiträge
14.05.2007 20:21
Hallo ihr Lieben,
ich bin das erste mal hier weil ich einfach darauf hoffe, dass jemand mir Rat geben kann.
Ich bin jetzt in der 15 Woche und vor einigen Wochen hat alles angefangen als mein Papa bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen ist und ich direkt darauf zukam. (Ich erspare euch die Details). Da ich selbständig bin und meine Eltern bei mir mitgearbeitet haben und ich nebenbei noch studiere läuft seit dem natürlich auch alles im Betieb durcheinander. Mein Vater fehlt, meine Mutter ist natürlich nicht wirklich in der Lage weiter zu arbeiten und ich darf nicht mehr, da ich am Tag des Unfalles Blutungen hatte etc... Auch das Studium bleibt komplett auf der Strecke, weil ich nicht mehr denken kann. Und zur Krönung habe ich jetzt rausgefunden, dass mein Freund Drogen nimmt.... Ich bin einfach nur noch fertig und weiß keinen Rat mehr.... Meint ihr mein Baby kann bei dem ganzen Scheiß ganz normal bleiben????
14.05.2007 20:38
Erstmal spreche ich mein Beileid aus.

Kannst du vorüber gehend keinen einstellen in deinem Betrieb??Wäre das möglich?
Du solltest dich doch lieber schonen .Ich weiss das ist leichter gesagt als getan Vor allem weil du ja selbstständig bist.
Leon´s Mama
1127 Beiträge
15.05.2007 00:40
Hallo, tut mir echt leid, was mit deinem Papa passiert ist.
Aber auch wenns jetzt blöd klingt, du mußt an dich und dein Baby denken und dich schonen. Auch wenn es schwer ist, Kopf hoch und sie Ohren steif halten... ich wünsch dir ganz viel Kraft!
Liebe Grüße
Lillifee
499 Beiträge
15.05.2007 08:51
oh nein
auch mein herzliches beileid!!
Ich kann dir nur raten dich zu schonenen wo es nur geht!!
Ich würde auch sagen amche mal pause und ich rate dir richtig zu trauern den das ist ganzzzzz wichtig!!
Und wenn du wirlich merkst es geht gar nicht mehr dann würde ich dir raten zu rinrn zherapeuten zu gehen
das sind schlicht zu viele schicksalsschläge um sie alleine zu bewältigen und deine mama kann dir nicht helfen weil sie selber ungter schock und trauer steht!!

ich wüns he dir und deinem baba sowie deiner amam alles alles gut und ich hoffe für deinen freund das er einen entzug schafft!!

Drück dich mal ganzzz fest
lilly80
2 Beiträge
18.05.2007 17:28
Vielen Dank für eure lieben Antworten... Irgendwie gibt es wahrscheinlich keine tolle Lösung damit alles wieder gut ist...
jessy
1917 Beiträge
18.05.2007 17:30
mein beileid lilly
ich kann dir auch nur das raten was lillyfee schon gesagt hat versuch dich zu schonen wo du nur kannst und das mit deinem freund da würd ich mal mit ihm drüber reden...
julchen198
850 Beiträge
18.05.2007 19:09
Auch von mir herzliches Beleid.

Mensch,du arme soviele Schicksalsschläge auf einmal,dass kann ja niemand aushalten.
Ich denke auch das du dir viel,viel Ruhe gönnen solltest.Es ist niemandem damit geholfen wenn du auch noch zusammen klappst!
Wünsche dir viel Kraft diese schwere Zeit durchzustehen.Aber denk immer daran,am Ende wird die Sonne wieder scheinen auch wenn es bis dahin noch ein weiter Weg ist.

Kopf hoch und fühl dich mal gedrückt von mir
himmelblau1982
3 Beiträge
22.05.2007 11:24
Oh das klingt alles ziemlich schlimm,
würde auch sagen, das du dich schonen mußt. Zumindest erstmal mindestens 2 Wochen.
Mit deinem Freund würd ich mal reden. Ich kenne das Problem der Drogen. Mein Bruder nahm auch ne Zet lang Drogen. Da ist dann Reden auch meist sinnlos. Aber vielleicht ist es ja noch nicht ganz so schlimm und du erzählst ihm mal was du fühlst und wie du denkst. Er ist immer hin dein Freund und sollte auf dich eingehen, gerade jetzt in der Schwangerschaft.

Viel Glück euch noch und alles gute für das Baby!
Claudia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt