Mütter- und Schwangerenforum

Ich laufe aus...!

13.08.2007 14:42
Hallo hab ein kleines problem.. gestern morgen als ich auf gestanden bin war ich nass.. da hab ich mir nicht viel gedacht und heute morgenwar es wieder so.. habe einen fleck an der Brust und wen ich jetzt an meiner Brust drücke dan kommt etwas raus..! Was ist das..? und ist das Normal..? es ist nur die eine Brust nicht die andere..!! Bin völlig aus dem häuschen..!!

Jetzt schon danke..

Liebe grüsse Mööömss and Inside
13.08.2007 14:45
Läuft was aus der Brustwarze raus oder woanders? Wenn es aus der brust läuft denke ich das es schon milch sein wird.....kann ich aber nicht genau sagen da ich selber sowas noch nicht hatte.
13.08.2007 14:50
Hi, hast du mir nen Schrecken eingejagt, als ich diesen Titel gelesen hab, hab ich gedacht, es ist die Fruchtblase geplatzt :a050

Das Milch aus der Brust austritt ist völlig normal
Babyfüßchen
3934 Beiträge
13.08.2007 14:53
ich hatte einmal vor zwei wochen ein ganz mini fleck am schlafanzug und das wars,
ich denke auch das es milch sein wird.
13.08.2007 15:00
Sorry wen ich euch einen schreck eingejagt habe aber den hatte ich auch.. ops: bei mir war die bettdecken anzug nass und mein t-shirt wie gesagt es ist gelaufen und jetzt noch wen ich auf der seite liege und dan aufstehe dan ist wieder alles nass..ist es milch..? soo früh..?
13.08.2007 15:23
du machst sachen ... jage schwangeren niieee wieder so nen schrecken ein!!!!

Dat ist Vormilch. Keine Angst nicht gefährlich oder so. und mit 21 Wochen auch normal. Bei den einen ist es mehr, bei den anderen weniger.
13.08.2007 15:35
Ich hab das auch. Mal ist es eine Nacht schlimmer und die Decke und Matratze richtig feucht, mal ist morgens nur ein recht kleiner Fleck.
Das ist Vormilch. Deine Brust übt schon mal Meine Hebi hat gesagt, das ist ein sehr gutes Zeichen, dass du dann später auch gut stillen kannst.

Ich find ja das ist mitunter etwas unangenehm, aber gut zu wissen, das es normal ist. Bin nur froh, dass es "nur" nachts ist. Tagsüber ist`s bei mir trocken. Und bei dir?
13.08.2007 15:43
bei mir ist es zur zeit andauernd.. Habe von einer nachbarin stlleinlagen bekommen.. es ist echt ecklig das gefühl vorallem wen ich die katzen babys einsammeln muss fangen sie dort an zu scharren die richen das wohl auch.. muss zur zeit min 1-2 mal die einlage wechseln und nen BH muss ich auch tragen (habe nicht gerne welche an) Gut zu wissen den ich möchte schon versuchen zu stillen den es gibt ja viele junge Mütter die mit der flasche tun.. will so lange wie möglich.. aber nicht länger als 12 monate.. wie lange habt ihr gestillt..?
monell
588 Beiträge
13.08.2007 16:36
Wie geil, vor allem scharren deine Katzis daran...na Hauptsache die fangen nicht an auf deinen Brüsten "Milch zu treten"!!!
Aber keine Panik, kommt bestimmt auch ne Zeit wo es wieder fast ganz weg ist.
Hab auch Tage wo es mega viel läuft und mal gar nicht...
13.08.2007 16:54
haha .. ja klar ne die sollen ruhig bei Ihrer Mutter scharren.. hihi naja hoffe das es vileicht auch wieder mal ein wenig hört..
Indi
1453 Beiträge
13.08.2007 19:28

Ja, ist mir auch so ab der 20 SW passiert
War genauso erschrocken wie du... Aber mit der Vormilch, das ist wohl recht normal. Hab auch Stilleinlagen, finde es nur nachts doof, hält nicht im BH und so.
Außerdem musste ich mich erstmal dran gewöhnen, dass meine Brust jetzt nicht ausschließlich "Sex" Objekt mehr ist :shock:
Mit deinen Katzis ist ja süß, denen ist wohl egal, ob es Menschenmilch oder Katzenmilch ist
Ach ja, kann wieder etwas aufhören. Bei mir betriffts nur noch die rechte Brust und ist auch schon nimmer so doll...
13.08.2007 19:39
also wenn ich bei mir drücke kommt auch schon vormilch raus.das istganz normal.die einen haben es schon früh,die anderen eben nicht.
hat ich bei meiner ersten ssw auch schon.
mach dir keinen kopp!!
13.08.2007 23:05
ok.. ja bei mir ist es nur die rechte brust.. solange ich nicht dauernd am boden sitze geht es ansonsten bin ich der kletter und scharr baum ist süss zum gucken sagt mein schatz aber mich nervt es ein wenig.. es tut weh wen sie so scharren..!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt