Mütter- und Schwangerenforum

Ich stille habe aber soeben ausfluss bekommen und starke unterleibschmerzen.. Was kann das sein?

30.07.2015 18:12
Guten Tag,

habe mich soeben angemeldet, da ich paar offene Fragen habe, die mir bis jetzt nicht richtig beantwortet wurden, wo ich mir dann dachte, dass ihr die mir beantworten könntez, da es hier ja ausdrücklich um Mamas, Schwangerschaften etc. geht. Ich habe ein 10 monate altes Baby. Stille auch demnach schon seid 10 Monaten. Hatte bis jetzt nur 2-3 mal meine Periode, wenn es denn die Periode war. Aber aufjedenfall nur 2-3 mal Ausfluss gehabt. Heute war alles ganz okay , bis vor eben als aufeinmal ich starke Unterleibschmerzen hatte, mich nichtmals hinlegen konnte, weil ich mich die ganzezeit hin und herrekeln musste & kaum auf den Beinen stehen konnt. Bin dann auf die Toilette gegangen und hab gemerkt, dass ich Ausfluas habe, der rotbraun ist , aber weder stark noch leicht, also eher mittelmässig. Aber die schmerzen waren so als hätt ich die Wehen gebabt. :/ also wirklich sehr stark aber nur für so 20-30 minuten jetzt sind die schmerzen nichtmehr so stark aber auch nicht wirklich angenehm.. Ich hatte zwar vor 2 wochen ca Gv mit meinem Mann aber haben bevor es spät werden konnte aufgehört .. Also kann da eig nichts sein.. Ich verstehe die Schmerzen jetzt auch nicht wirklich:/ woher die aufeinmal kommen & die Blutung.. Sind das jetz meine Tage oder was kann das sein? Ich kann nichmals so schnell zum
Arzt da meiner etwas weiter weg is mein Mann nicht da ist und ich mit meiner tochter alleine bin:/ deswegen wollt ich erst wissen, ob es was sehr schlimmes ist oder um was es sich allgemein handelt .. Wiegesagt ich stille ja auch wirklich jedentag mehrmals .. Hatte das letzte ma vor 2 wocen oder ungelogen 1 1/2 wochen Geschlechtsverkehr und meine Periode hatte ich sehr lange nicht also nur ab und an so paar tage 2-3 tage wo ich ausfluss hatte ohne jegliche schmerzen.. Aber jetzt ist es wirklich sehr schlimm mein bauch zieht sich so und kann nicht aufrecht auf den beinen stehen zwar haben die nachgelassen die schmerzen, trz sind sie da .. Bitte hilft mir
lilly22
2701 Beiträge
30.07.2015 19:24
also ich hatte meine erste periode auch als der kleine mann 10 monate alt war.
ich dachte echt ich sterbe... hatte zwar schon immer stark meine tage, aber das war echt der wahnsinn, richtig schlimme schmerzen und ich hab ohne ende geblutet.
wollte auch zum doc, aber es wurde am nächsten tag besser.
ich hoffe das hilft dir, dich etwas zu beruhigen
MiJu
3258 Beiträge
30.07.2015 19:37
Ich würde einfach zum fa gehen dass kann dir hier keiner sagen was dir fehlt!
Ach ja und so ein Tipp am Rande... Von "ein bisschen" kann man auch schwanger werden. Genauso wie du schwanger werden kannst während der stillzeit, wenn du nicht verhütest. Du weist ja nicht wann wieder der Eisprung stattfindet....
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt