Mütter- und Schwangerenforum

ich weiß es ist peinlich aber ich bin ratlos...

Gehe zu Seite:
06.04.2015 14:55
Hallo allerseits

Ich habe ein, zumindest mir persönlich, ziemlich peinliches Problem....

Mein Partner versucht mich zum Analverkehr zu drängen...

Seit einer Weile läuft bei uns im Bett nichts mehr da ich beim vaginalverkehr immer ein unangenehmes drücken oder sogar schmerzen hatte... Neulich kam er dann damit um die Ecke das ja anal noch ginge und hat prompt versucht mich zu drängen... Eine zeitlang hatte ich meine Ruhe vor ihm mit der Aussage das ich bedenken wegen der kleinen hätte, daraufhin hat er bei der Vorsorgeuntersuchung die Frauenärztin gefragt und sie meinte das wäre kein Problem so lange das ganze vorsichtig und vor allem hygienisch von statten geht... Natürlich hat er danach sofort wieder angefangen zu drängeln, als ich sagte das ich das schlicht und ergreifend nicht will kam er mit dem Spruch "du hattest vor der Schwangerschaft auch kein problem damit".... Das ich mich " untenrum" momentan einfach nur unwohl und überempfindlich fühle versteht er einfach nicht... Ich bin mit meinen latein am Ende...

Genervte grüße

Mama Yvonne und baby Eva inside
Juliane2011
3646 Beiträge
06.04.2015 14:58
Ganz klare Sache: was du nicht möchtest, machst du nicht! Das muss und wird dein Partner akzeptieren, wenn er dich liebt.
ZuckerRegen
109 Beiträge
06.04.2015 14:59
Wenn du das nicht möchtest, muss er es akzeptieren und gut ist. Ich würde mich dann auch garnicht bedrängen lassen und ihm deutlich klar machen, ihm erklären wieso und wenn er dann immernoch damit anfängt, ist es ( leicht gesagt, ich weiß) sein pech
Studimum
24038 Beiträge
06.04.2015 15:00
Wenn man nicht will, dann will man nicht.
Entweder beide wollen es, oder es wird halt nicht gemacht. basta.

06.04.2015 15:03
Wenn du es nicht tun willst, dann lässt du es und entweder er akzeptiert es oder eben nicht.

Ich sag es ganz ehrlich: Mit einem Mann, der mich bedrängen würde irgendwas zu tun, was ich nicht möchte, wäre ich nicht zusammen. Das ist sowas von respektlos und kein Grundstein einer Beziehung. Meiner Meinung nach.
Obsidian
15967 Beiträge
06.04.2015 15:06
Und wegen was genau bist du jetzt ratlos?
Käfermama87
2726 Beiträge
06.04.2015 15:08
Wenn du nich willst hat er das zu aakzeptieren und ende...
06.04.2015 15:16
Für mich gäbe es da nichts zu diskutieren -
Sex ist etwas, was beiden gefallen muss... Punkt.

Er wusste ja auch vllt vor einer Schwangerschaft, dass sich sowas während dieser zeit evtl was ändert. Muss er nun mit Leben - ich nehme an, dass er zwei gesunde Hände hat.
06.04.2015 15:19
Vorallem muss man ja nicht unbedingt irgendwo eindringen, es gibt doch auch andere Möglichkeiten Spaß zu haben Ô.o beide Parteien haben doch gesunde Hände. Und zur Lust gehören immer beide, das hat dein Mann zu akzeptieren...
Tiggerle2
1456 Beiträge
06.04.2015 15:20
ich versteh dich schon. irgendwie will mans dem partner ja auch recht machen. und Bedürfnisse sind hald nunmal trotzdem da bei ihm, ob du nun schwanger bist oder nicht.

aber nimm leichter das genörgel in Kauf, als das du´s machst und keinen Spaß dabei hast. Da müsst ihr hald dann durch.
06.04.2015 15:25
Der ideale Zeitpunkt für deinen Mann, sich auf eine "Durststrecke" einzustellen. Nach der Geburt ist ja auch nicht gleich wieder "alles fresh untenrum"...
Also, ICH lass´ mich definitiv auf NIX ein, das mir selbst keinen Spaß macht!
suppengrün
13851 Beiträge
06.04.2015 15:48
Vllt bietest du ihm alternativen wenn du Lust dazu hast... Kauf ihm ein mastubator (es gibt auch analmastubatoren) und benutzt ihn zusammen oder tenga eggs oder, oder, oder. Auf keinen Fall würde ich mich auf etwas einlassen was ich selbst nicht möchte.
MeineKinder
1022 Beiträge
06.04.2015 17:25
Frag ihn doch mal ob das die einzigste "Praktika" ist die ihm gefällt...
Wenn Du das nicht magst, oder es Dir nicht gefällt dann gibt es keine Diskussion über Anal....
Aber andere Dinge die euch beiden doch bestimmt spaß machen.
Sage ihm das das Thema für Dich durch ist weil Du es nicht magst, BASTA!!!
Es ist überhaupt nicht gut Dich unter Druck zu setzen und das in der 32. Ssw......
Ein ziemlich blödes Verhalten von deinem Partner wenn ich das so sagen darf!
Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir!!
Drücke Die die Daumen!
Lijo
3625 Beiträge
06.04.2015 17:35
Meiner führt sich zur Zeit genauso auf, immerhin ohne die Anal-Sache

Es geht mir einfach total auf den Keks, dass er nur auf seine Bedürfnisse besteht aber anscheinend darauf pfeift, wie unwohl und wenig erotisch ich mich zur Zeit fühle.
Ich werde keine Alternativen anbieten, denn mit so einem Verhalten habe ich auch dazu keine Lust
Angi93
3418 Beiträge
06.04.2015 18:00
Du willst es nicht und fertig!

Ich würde da garnicht disk. sag ihm klip und klar ''Nein'' und das er aufhören soll dich zu bedränge.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt