Mütter- und Schwangerenforum

ich weiss nicht was ich tun soll

Tyler07
413 Beiträge
14.11.2014 13:17
Ich habe drei wunderbare Kinder , 2Jungs im Alter von 7 und 2 Jahren und ein Mädchen im Alter von 4 Monaten.
Ich kann auf natürliche Weise keine Kinder bekommen (dachte ich)
Alle drei sind mittels Hormonspritzen entstanden und das hat lange gedauert.
Jetzt habe ich letzte Woche einen ss Test gemacht und der war doch tatsächlich positiv.
Ich konnte das nicht glauben....ehrlich....ich hab gedacht ich spinne....
Ich hab den Test nur gemacht weil mir am Morgen immer so übel war und dann

Jetzt war ich natürlich geschockt.....wir behalten es , denn wir hätten nie gedacht das ich auf natürlichem Wege mal noch ein Kind bekommen kann....also ist es eigl. Ein Wunder.

Aber ist das zu schaffen ? Meine Tochter wird dann erst ein Jahr sein.
Ich habe so Angst davor und suche deswegen Mütter die in der selben Situation sind wie ich.Also Kinder im ganz geringen Altersabstand. Wie meistert ihr alles, wie sieht euer Tag und vorallem die Nacht aus ?

Ich würde mich über zahlreiche Erfahrungen und vielleicht auch Tipps freuen.
Janine_2015
52 Beiträge
14.11.2014 13:23
Meine beiden grossen sind 11 1/2 mon. Auseinander. Sind jetzt 5&4. Sie haben nch einen Bruder der ist 3 & ich bin allein erziehend. Alles ist machbar
14.11.2014 13:26
Ich habe zwar keine Erfahrungen in dem Bereich, wünsche dir aber alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!
Tyler07
413 Beiträge
14.11.2014 13:26
Wie hast du das geschafft ? War es sehr anstrengend ?
Tyler07
413 Beiträge
14.11.2014 13:27
Zitat von Winterkinder:

Ich habe zwar keine Erfahrungen in dem Bereich, wünsche dir aber alles Gute für die Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!


Danke
Janine_2015
52 Beiträge
14.11.2014 13:31
Ja klar ist es anstrengend keiner meiner Umgebung fragt wie ich das mache aber Hey du waechst rein in dieser situation
Tyler07
413 Beiträge
14.11.2014 13:32


Tyler07
413 Beiträge
14.11.2014 13:33
Hier noch meine Testreihe
Sunnshine0909
140 Beiträge
14.11.2014 13:38
Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich kann Dir leider keine Tipps aus eigener Erfahrung geben, aber denke auch, dass man da hinein wächst....wenn Du schon 3 Kinder hast, hast Du schon viiiel geschafft....da schaffst Du das auch noch, auch wenns nicht leicht ist...

Versuch Dich auf die Zeit zu freuen und nicht zu viel Angst zu haben...positiv Denken hat schon immer geholfen

Drück Dir ganz fest beide Daumen!!!
blaupause
1142 Beiträge
14.11.2014 13:47
Herzlichen Glückwunsch zu dem Wunder! ich kann dir keine Tipps geben, aber ich denke es ist sogut wie alles machbar, wenn auch sehr schwer und bestimmt in manchen Momenten sehr Anstrengend und Kräfte raubend. Ich wünsche euch alles alles Gute!
14.11.2014 14:03
Erstmal herzlichen Glückwunsch das ist doch wirklich ein Wunder

Also meine beiden sind 1 1/2 Jahre auseinander und es klappt hervorragend. Jonas war nicht mal zwei als die Maus kam und er ist ein richtig toller Bruder. Klar gibt es auch anstrengende Momente aber die schönen überwiegen hier einfach und ich finde es toll, dass sie beide zusammen aufwachsen und hoffentlich wenn sie größer sind zusammen spielen
14.11.2014 14:05
Ich denke auch, du hast schon drei Kinder "groß" bekommen und da wirst du auch noch ein viertes schaffen
Tyler07
413 Beiträge
14.11.2014 14:42
Das ist lieb von Euch.....
Manchmal fällt es gar nicht so einfach immer positiv zu denken .....

Strahlebacke
1137 Beiträge
14.11.2014 20:06
Wenn Gott dir dieses Wunder geschenkt hat, dann weil er weiß, dass du das schaffst. Toll, dass ihr euer Wunder zu schätzen wisst. Freut euch drauf, alles andere wird sich finden.
lyric
5076 Beiträge
14.11.2014 20:12
Zitat von Strahlebacke:

Wenn Gott dir dieses Wunder geschenkt hat, dann weil er weiß, dass du das schaffst. Toll, dass ihr euer Wunder zu schätzen wisst. Freut euch drauf, alles andere wird sich finden.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt