Mütter- und Schwangerenforum

Ich will nicht mehr

Gehe zu Seite:
10.07.2014 16:17
Hallo ihr Lieben

Ich bin nun 40+1 und kann nicht mehr,es scheint so als würde die Geburt noch in weiter ferne liegen.
Ich hab Wehen aber die reichen nicht. Jedes mal wenn ich denke ach jetzt könnte es los gehen sind sie wieder weg :-/

Bei meinem Mädchen hatte ich dieses "Problem" nicht. (Kamen beide in der 37 SSW)

Wer von euch ging ebenfalls über ET und wie ging es euch ?

Danke im Voraus :-*
10.07.2014 16:24
Ich ging bei beiden über den Termin und beide wurde eingeleitet meine Tochter kam 9 Tage nach ET, mein Sohn 4 Tage nach ET. Hast du den schon versucht es bissen voran zu treiben? Viel laufen, Sex, Baden etc
Wünsche dir viel Glück das es bald los geht
10.07.2014 16:28
Zitat von Linda1310:

Ich ging bei beiden über den Termin und beide wurde eingeleitet meine Tochter kam 9 Tage nach ET, mein Sohn 4 Tage nach ET. Hast du den schon versucht es bissen voran zu treiben? Viel laufen, Sex, Baden etc
Wünsche dir viel Glück das es bald los geht


Hey, ja ich geh fast täglich Baden, geh mit den Kindern spazieren, schleppe meine kleine durch die Gegend etc. aber so wirklich bringt es nichts.
Nuya
10450 Beiträge
10.07.2014 16:31
Wünsch dir, dass es bald los geht... mein kleiner kam auch ET+3
Hauptsache die versorgung von deinem bauchbewohner ist weiterhin gut, ansonsten kommen die wohl eh wann sie wollen...
Kann veretehen dass du ungeduldig bist und dein baby gern im arm halten möchtest, aber ewig kann es ja wirklich nicht mehr dauern
10.07.2014 16:32
Meiner kam genau auf dem ET (30. August)
2011 herrschte ebenso eine Hitze und ich hatte Wasser in Beinen und Füßen, ich bin fast gestorben!

Und die Geburt war sowieso "schlimm", erst war mir heiß, dann war mir kalt, dann wieder heiß

Ich drücke dir die Daumen, nimm doch ein warmes Bad und trinke Tee (komme gerade nicht auf den Namen, der fördert Wehen!)
10.07.2014 16:58
Meine Tochter kam 41+1. Ohne Einleitung oder so. Mir ging es bis zum Blasensprung wunderbar, waren shoppen und am Abend 4 Stunden vor der Geburt noch Essen. Es ging genau da los, als ich am wenigsten daran geglaubt hatte^^.
reni232
640 Beiträge
10.07.2014 17:07
Meine grosse wurde bei 43+5 eingeleitet, war aber vor 14 Jahren. Ich habe wirklich alles versucht, sie wollte einfach nicht. Ich fand nur schlimm das ich wirklich jeden Tag zum Frauenarzt musste, auch sonntags
10.07.2014 17:11
Zitat von reni232:

Meine grosse wurde bei 43+5 eingeleitet, war aber vor 14 Jahren. Ich habe wirklich alles versucht, sie wollte einfach nicht. Ich fand nur schlimm das ich wirklich jeden Tag zum Frauenarzt musste, auch sonntags


Ich war Gestern und Heute auch beim FA und das schlimme seine Vertretung ist nur da, weil er Urlaub hat. Ich werde mit ihr einfach nicht warm.
Es wurde nur CTG gemacht Ultraschall sei nicht notwendig ?!!?
Marlen84
6882 Beiträge
10.07.2014 17:37
Zitat von Sophias-Mami12:

Hallo ihr Lieben

Ich bin nun 40+1 und kann nicht mehr,es scheint so als würde die Geburt noch in weiter ferne liegen.
Ich hab Wehen aber die reichen nicht. Jedes mal wenn ich denke ach jetzt könnte es los gehen sind sie wieder weg :-/

Bei meinem Mädchen hatte ich dieses "Problem" nicht. (Kamen beide in der 37 SSW)

Wer von euch ging ebenfalls über ET und wie ging es euch ?

Danke im Voraus :-*



Lass dich mal drücke.
Meine Maus kam bei 41+4, da hast du noch zeit!
wenn ich was aus dieser nervigen wartenden schmerzenden wehenden Zeit gelernt hab, dann, das die Kinder kommen wann sie wollen. Und wir können dafür gar nix tun. Und den Stress den du dir gerade machst, ist auch nicht sehr zuträglich, bei stress komme die Kleinen sehr selten.

Ich würde dir raten, geht schön Essen, guckt einen Film, macht es euch gemütlich und freue dich, das ihr noch kurz zu dritt seid. Entspanne dich, geh Eisessen oder kauf dir was schönes für nach der Entbindung!
Damit bekommst du die zeit rum und mal ehrlich... nach 10 Monaten wirst du die maximal 10 Tage (je nach KH) doch auch noch schffen!!!

eine ganz tolle Geburt wünsche ich dir!!!!!!!
zartbitter
46787 Beiträge
10.07.2014 17:58
Die kleinen kommen dann, wenn man nicht damit rechnet...
Ich bin am ET abends völlig deprimiert (weil ja immer noch schwanger) ins Bett gegangen und um ca. 1.45uhr ist die fruchtblase geplatzt.
40+2 war der kleine Mann dann endlich da
kekskruemel
497 Beiträge
10.07.2014 19:49
Ich war 41+0. Hatte keine Lust mehr. War zum Einleitungsgespräch und wurde nochmal untersucht. Kurz darauf ging es los.

Hab vorher alles probiert. Zimtstangen in kochendes Wasser zum Tee gemacht. Massagen, Sex, akkupunktur, Baden, laufen usw. War auch fix und fertig.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. Und für deine bevorstehende Geburt natürlich viel Glück und Kraft
10.07.2014 19:51
Meine jüngere Tochter kam bei 40+3 und ich hatte da auch längst die Nase voll. Die Warterei ist wohl für die meisten nervenaufreibend, erst recht, wenn man viele Beschwerden hat. Ich drücke dir die Daumen, dass es jetzt ganz bald losgeht.
10.07.2014 20:31
Hey ihr Lieben,
meine Fruchtblase wäre dann soeben geplatz (ca. 19:46 Uhr)

Jetzt nur noch auf die Wehen warten

Man bin ich aufgeregt
Marlen84
6882 Beiträge
10.07.2014 20:33
Zitat von Sophias-Mami12:

Hey ihr Lieben,
meine Fruchtblase wäre dann soeben geplatz (ca. 19:46 Uhr)

Jetzt nur noch auf die Wehen warten

Man bin ich aufgeregt


Ab ins KH!!!! Bei geplatzer FB musst du sofort los und nicht auf die Wehen warten!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.07.2014 20:39
Huhu,
mach dich nun fertig, kontaktiere deinen Partner, falls er nciht da ist und mach dich aufn Weg ins KH. Auch wenn noch keine Wehen da sind, bei geplatzter FB sollte man innerhalb der nächsten 1-2 Stunden im KH auftauchen
Viel Glück für eine schnelle Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt