Mütter- und Schwangerenforum

im 6. Monat Schwanger

Zisk
2 Beiträge
22.04.2014 06:55
Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier auf dieser Plattform, wollte mal testen wie das so ist, und ob jemand aus dem Raum Rastatt auch drinn ist. Wir sind erst seit anfangs November her gezogen und deshalb kennt man noch nicht so viele Leute. Und allgemein ein bisschen austauschen mit verschiedenen Leuten, wer ist auch noch im 6.Monat und hat auch noch nicht so ein riesen Bauch?

Liebe grüsse Franzi
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
22.04.2014 07:02
Huhuuuu...



Ich bin zwar nich im sechsten Monat schwanger, und komme auch nicht aus RA (sondern Nähe KA ) aber dennoch wünsche ich dir eine schöne Kugelzeit und viel Spaß hier in der community

LG
demianda
7137 Beiträge
22.04.2014 08:41
huhu herzlichen willkommen ich bin noch nicht im sechsten monat xD dauert noch 1,5 wochen *g* komme auch nicht aus deiner nähe leider :/
hoffe aber dass du schnell neue leute kennenlernen wirst viel spaß hier!
Bri_na
22102 Beiträge
22.04.2014 08:46
Huhu und herzlich Willkommen !!

Ich bin zwar auch noch nicht im 6.Monat uns aus deiner Nähe komme ich auch nicht aber ich wollte dich trotzdem hier wilkommen heißen !! Glückwunsch zur Schwangerschaft.
03Juni
10945 Beiträge
22.04.2014 08:48
Huhu ich bin aus der nähe von Landau/pfalz - also auch nicht RA aber bin auch ungefähr so weit wie du, 20. woche jetzt.
wann hast du denn ET? dann kannst du im Monatsthread gleichgesinnte finden
22.04.2014 23:01
Hallo,ich bin im 6.Monat unser Kind soll im September zur Welt kommen.

Wohne allerdings beim schönen Dresden.

Viel Spaß hier.
Zisk
2 Beiträge
24.04.2014 08:55
Zitat von Jule090:

Hallo,ich bin im 6.Monat unser Kind soll im September zur Welt kommen.

Wohne allerdings beim schönen Dresden.

Viel Spaß hier.


hallo,
oh schön ich bin auch im 6 Monat unser 1. Baby sollte ende August auf die Welt kommen.

Oh schön Dresden ist ne wunderschöne Stadt.

Weiterhin eine gute Schwangerschaft
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt