Mütter- und Schwangerenforum

immer total angenervt

lulu1982
823 Beiträge
02.09.2007 01:11
hallo ihr lieben

bin jetzt vom schulanfang wieder da
mich hat da einiges genervt

erstens habe ich durch die schwangerschaftshormone schon einiges an umfang zugelegt und mir wird es zur zeit vorgehalten wie kann das sein du bist erst vierten monat.mich nervt das alles so keiner will das verstehen.

habe heute deswegen auch geheult weil nur noch solche bemerkungen kommen.
es nervt.
02.09.2007 06:27
Ich hab auch Speck angesammelt... Hui... Und bin erst 13. Woche...
Ich versteh dich und ich denke, die meisten Mamas hier auch.
Lass dich von solchen Leuten nicht fertig machen. Bei manchen Frauen sieht man im 5. Monat gerade mal was und bei anderen schon vorher.
Das ist eben so unterschiedlich wie Fingerabdrücke. Da ist jede Frau ganz speziell.
Und wenn solche Sprüche von Männern kommen (wohlgemerkt: Männer können einfach nicht schwanger werden!), dann weißt du ja, was du dir dabei denken kannst.
lieblingsmami
3350 Beiträge
02.09.2007 08:04
Hey Süsse , lass die doch dumm quatschen. Es ist bei jedem anders. Da würde ich gar nichts drauf geben auf so ein dummes gelabber.
Hauptsache dir und dem Baby geht es gut.komm lass dich mal in den Arm nehmen und knuddeln.

Hast du mit denen öfter zu tun? wenn nicht könnte dir das doch egal sein. Ignorier sie einfach.

Kathrin
02.09.2007 09:08
ach mausi, lass die reden, die sind doch nur neidisch.

ich hab auch so viel zugelegt bei meinen, naund? Bin stolz drauf!!!

kann dich aber sehr gut verstehen, der druck in der schule ist schon total hoch, da sind sooooo viele dumme ziegen , ich kann dir nur raten, sei stolz und lass dir nix gefallen
02.09.2007 10:52
ach nich ärgern lassen!!die sollen alle erstmal sekber schwanger werden!!!
02.09.2007 11:13
Genau lass die doch erzählen....das kann dir doch egal sein schlieslich bekommst du am ende was schönes
monell
588 Beiträge
02.09.2007 12:10
Dumme Sprüche sind echt das Letzte was man als Schwangere gebrauchen kann!!!
Bei mir ists genau anders rum:
Ich wurde im 7. Monat gefragt:"7.Woche?" Leck mich anne Füsse, ey!
Hab halt n Minibaby im Bauch gehabt zu der Zeit - ja und? Fachsimpelei von wegen"der Bauch ist aber klein"!!!
Bla Bla Bla!
Die sollen mal alle gepflegt bei sich selber gucken - mann, merke grad, dass ich echt gute Laune hab heute...
02.09.2007 12:14
Mein Mann sieht schwangerer aus als ich!
Wir machen Bauchvergleich und ich seh echt nach nichts aus dagegen... Scheinbar haben wir doch eine Seepferdchenbeziehung...
02.09.2007 12:15
Lass di Idioten sprechen bei mir hat einmal jemand nen dummen spruch abgelassen aber der hatte pech hatte ich sone agressiv scheiss laune Aschenbächer fliegen besser als nen frisbiii...!
02.09.2007 12:28
süss seepferdchen beziehung,das sag ich gleich mal zu meinem mann
02.09.2007 12:34
Hey lass dich nicht stressen geniesse deine Schwangerschaft..

@möms schatzi.. und du lass das nägste mal die aschenbecher stehen oder nimm die deiner Tante..! nee hatte glück hat der mich nicht getroffen..!
lulu1982
823 Beiträge
02.09.2007 14:16
ich danke euch erstmal für eure aufmunterten worte es kommt von meiner pflegema und von meinem mann seiner familie einiges.
so sind sie alle ganz lieb aber die bemerkungen kotzen mich so an und es nervt mich alles total das ich garnicht mehr gerne zu denen gehe.aber mal sehen was noch so kommt.

mfg lulu
02.09.2007 17:24
Ach manche Leute sollen einfach bleiben, wo der Pfeffer wächst mit Ihren Sprüchen.

Ich hab gestern das bisher dollste meiner SS gehört. War bei einer Freundin auf einer Party und da sagte doch so eine Tussi (kenne die nicht):

"Also wenn ich so einen Bauch sehen, kann ich mir doch gut vorstellen, warum Frauen nach Ihrer Schwangerschaft immer so Probleme mit ihrer Figur haben um das wieder weg zu kriegen"
:a0226 :a0383

Mal ehrlich... auch wenn ich nun mega fett wäre... sowas sagt man einfach nicht. Die Trullahat aber auch entsprechende Sprüche von mir und meinem Schatzi zurück bekommen!!!!
Babyfüßchen
3934 Beiträge
02.09.2007 17:28
da könnte ich gleich aus der haut fahren wenn ich solche dinger immer höre.

lg heide
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt