Mütter- und Schwangerenforum

Immer wieder gelben Ausfluss

anisort
435 Beiträge
28.05.2014 09:50
Ich habe seit ich schwanger bin, immer wieder gelben Ausfluss...mal ist er weg, dann wieder da...war auch schon beim FA deswegen, Abstrich wurde gemacht, alles gut. Kennt ihr das auch? Mittlerweile überrascht mich dieser Ausfluss nicht mehr aber trotzdem würde ich gerne wissen warum er gelb ist....
Greyfire
878 Beiträge
28.05.2014 09:52
Liegt am GELBkörperhormon, dass du in der SS vermehrt hast. Ist ganz normal SOLANGE es nicht übel müffelt oder grün eklig wird und oder juckt. Dann ab zum Arzt.

Menge kann auch stark variieren. Manche laufen richtig aus, manche nicht. Ist von Frau zu Frau verschieden.

alles gute
anisort
435 Beiträge
28.05.2014 09:53
Zitat von Greyfire:

Liegt am GELBkörperhormon, dass du in der SS vermehrt hast. Ist ganz normal SOLANGE es nicht übel müffelt oder grün eklig wird und oder juckt. Dann ab zum Arzt.

Menge kann auch stark variieren. Manche laufen richtig aus, manche nicht. Ist von Frau zu Frau verschieden.

alles gute
Danke für die Antwort ..Immer wenn ich danach google finde ich nur ein Thema dazu und das hat meist mit Infektion zu tun....
Greyfire
878 Beiträge
28.05.2014 10:00
Nein, nein, das ist ganz normal Ist bei mir auch so. Und bei vielen anderen auch.

Wie gesagt, solangs nicht wirklich übel müffelt und oder juckt ist alles palleti. Du kannst dir aus der Apotheke auch so PH-Testhandschuhe oder stäbchen holen ABER die sind halt "für zu Hause" und niemals mit einem ärztlichen Test zu vergleichen. Daher: Niemals auf eigene Faust behandeln! Wenn du dir sowas holst, und das Ergebnis ist auffällig, geh zum Arzt und sag ihm das. Aber nicht einfach irgendwie auf eigene Faust rumdoktorn.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt