Mütter- und Schwangerenforum

Impfungen...

Indi
1453 Beiträge
03.08.2007 18:48
Hallo Mädels,
hier mal wieder ein Thema was u.U. kontrovers diskutiert wird.
Was haltet ihr davon, dem Baby nicht grundsätzlich alle empfohlenen Impfungen geben zu lassen? Aus homöopatischen Gründen spricht wohl einiges gegen Impfungen...
Ich selber hab mich mit dem Thema noch nicht auseinandergesetzt. Meine Ma hat mir nur einige Prospekte (von Dr. med.s) gegeben, die scheinbar das Thema kritisch behandlen.
Wie haltet ihr das? Habt ihr überhaupt schon mal daran gedacht, nicht jede Impfung mitzumachen?
03.08.2007 18:51
Hi, ich lasse meine Kinder impfen, finde es sehr wichtig, Kinderlähmung usw... kann ich echt nich brauchen
03.08.2007 18:53
Fynn habe ich auch Impfen lassen .Er hat die 6-fach,Pneumokokken und die MMR bekommen ,kann aber sein das ich ich noch eine vergessen hab ,kann sie nicht alle im Kopf behalten .Find es wichtig sein Kind Impfen zu lassen.
mama21
44 Beiträge
03.08.2007 18:56
Mein kleiner hat auch alle Impfungen bekommen. Ich finde das sehr wichtig. Aus meinem Bekanntenkreis hat eine ihr Kind nie impfen lassen und jetzt ist es gelähmt weil es ne Hirnhautentzündung hatte.

Liebe Grüße Nicole
Susanne
348 Beiträge
03.08.2007 21:31
Julian hat auch alle Impfungen bekommen,ich finde es auch sehr wichtig.
04.08.2007 13:17
Ich habe meinen Kindern auch alle Impfungen geben lassen. Nur so sind ja einige Krankheiten heute völlig ausgerottet worden.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt