Mütter- und Schwangerenforum

In 4 Tagen wird geheiratet

06.05.2014 14:01
Hallo ihr lieben,

Habe zwar wenig zeit aber wollte doch noch nen eigenen Thread!

Zu mir, bin fast 33 und heirate nach 4,5 Jahren meinen Traummann Ralph!

Er ist das beste was mir passiert, Nach einer langen Unglücklichen Beziehung (11 Jahre)...

Wie durch Zufall durch nen falschen Klick haben wir uns im Dezember 2009 im net kennengelernt...(denke manchmal mein Papa hat ihn mir geschickt)

Nach 2 treffen waren wir zusammen und er hat mich immer unterstützt ist immer für mich und ich liebe ihn über alles!!!!

Letztes Jahr im April würde ich schwanger ungeplant, er war erst geschockt aber auch dann hat er sich gefreut und ist der liebste Papi!

Zu Beginn hieß es ich habe eine Eileiterschwangerschaft und wir hatten bede Angst um unser Baby, waren total Traurig als der Arzt das Vermutete, als ich Abends noch unterwegs war, lag schicksalhafter weise ein Foto von einem Baby vor meiner autotür...

Ich habe es mitgenommen und es hat uns Glück gebracht...auch dieses deute ich als Zeichen "mach dir keine sorgen, du bekommst dein Baby" und so war es..

Unsere kleine lulu ist am 7.1.2014 geboren und wir lieben sie über alles!
Sie ist zwar sehr anstrengend und ein kleiner Terror-Keks aber mittlerweile wissen wir damit umzugehen, am Anfang war es sehr schwer für uns!

Und am Samstag heiraten wir und sind eine richtige Familie und am 28.5. fliegen wir in die Flitterwochen nach Malle, da habe ich noch bissl Angst vor...

Wie heiraten nur standesamtlich, da ich Kirche nicht möchte, darin Papi nicht mehr lebt und es so schon traurig genug ist!

Hoffen wir es klappt alles!

Danke fürs lesen

Eure julemaus

zweifachemutter2010
1518 Beiträge
06.05.2014 15:01
alles gute für eure hochzeit und natürlich nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen nachwuchs.
06.05.2014 15:19
Zitat von zweifachemutter2010:

alles gute für eure hochzeit und natürlich nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen nachwuchs.

Danke dir!
06.05.2014 15:22
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Und natürlich einen wundervollen Tag!!!

Wir haben damals am 10.5.12 standesamtlich geheiratet und dann am 12.5.12 kirchlich.
Wir haben also den gleichen Hochzeitstag!!!
06.05.2014 15:23
Zitat von LittleCurly:

Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft.
Und natürlich einen wundervollen Tag!!!

Wir haben damals am 10.5.12 standesamtlich geheiratet und dann am 12.5.12 kirchlich.
Wir haben also den gleichen Hochzeitstag!!!

Dankeschön, na das ist ja Zufall 10.5.
Shamea
21660 Beiträge
06.05.2014 16:15
Herzlichen Glückwunsch Das wird bestimmt ein ganz toller Tag.

Ich Heirate am 22.05.2014 nur Standesamtlich bist du schon sehr aufgeregt?
MiJu
3258 Beiträge
06.05.2014 19:27
Alles liebe euch dreien
06.05.2014 19:51
Wünsch euch alles Liebe, eine tolle Hochzeit und eine lange Ehe!!!

(Haben am 12.5. selber unseren 2. Hochzeitstag.)
anny86
3139 Beiträge
06.05.2014 21:01
Oh Jule wie schön du das geschrieben hast!
Ich hoffe ihr habt einen wunderschönen Tag!

Deine Story ist ähnlich wie meine
07.05.2014 11:06
Danke ihr lieben, freuen und riesig...

Haben gestern nicht mal walzer tanzen geübt... Hoffe das Klappt irgendwie...

Isidoro
1214 Beiträge
08.05.2014 14:21
Ich wünsch euch alles Gute!

Mit dem Walzert klappt schon, einfach irgendwie bewegen

Haben wir auch so gemacht, ganz ohne Übung.

Das Standesamt ist übrigens echt schick!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt