Mütter- und Schwangerenforum

ingwertee Erfahrung

alexa22
650 Beiträge
26.07.2014 12:59
hi
ich habe mal eine frage ich htrinke ab heute ingwertee meine hebamme meinte es kann auf keinen fall schaden und wenn mein körper und baby so weit sind auch villt wehen auslösen
erzählt mir mal wenn ihr ingwer zu euch genommen habt wie es bei euch war ,wann kammen wehen , wie lange und wie oft am tag habt ihr ihn getrunken ?
Christen
25044 Beiträge
26.07.2014 14:48
Ich kenne ingwertee nur gegen Übelkeit ,schon mal himbeerblaettertee probiert,werde ich ab der 36.Woche trinken!
Kleeblatt89
5562 Beiträge
26.07.2014 15:23
Ich hab Ingwertee auch gegen Übelkeit an Anfang der Schwangerschaft getrunken
Peanut82
1318 Beiträge
26.07.2014 16:26
Ingwer, Zimt und Nelken sollen wehenfördernd wirken. Ich habe es zum Schluss alles pur gegessen plus geburtseinleitende Akupunktur plus viel Spazieren bergauf und bergab... Es hat alles nichts gebracht

Himbeerblättertee ist nicht wehenfördernd und lockert nur das Gewebe,damit der Mumu schneller auf geht genau wie Heublumenbad...
Hab auch beides gemacht.. Umsonst
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt