Mütter- und Schwangerenforum

innere Unruhe

Mami3113
49 Beiträge
24.07.2013 06:20
Hallo Mamis und werdende Mamis.
ALso itgentwie ist mir komisch. Kann nachts kaum schlafen ( abgesehen von der wärme ), und seit heut früh ist mir irgentwie unwohl.
Unser süßer liegt verkehrt herum und wird am 1.08 per KS auf die Welt geholt..
Ich weiss auch nicht was mit mir los ist.. manschmal ist mir übel, manschmal könnte ich ein pferd essen ach ja und ich denke immer zu Hause ist nicht sauber genug und ich muss putzen, obwohl ich echt keine Kraft mehr habe, alles ist so ..... schwer?!
Bei meine Töchterchen kannte ich das gar nicht.. hab zwar auch geputz wie ne verrückte aber diese unruhe kannte ich nicht... Bei ihr damals hatte ich Blasensprun und da wusste ich.. AHA jetzt musste aber los...(KH um der Ecke ) ..
Kennt ihr das???



Jacky24baby
632 Beiträge
24.07.2013 08:18
das hatte ich bei Finn auch... Fing so in der 33 SSW an glaub ich..War ständig so angespannt, und ich hatte ständig das Gefühl die Wohnung sei schmutzig obwohl ich jeden Tag geputzt hab...den Putzfimmel hab ich immernoch lol und jetzt wo ich wieder schwanger bin wirds schlimmer

Der berühmte Nestbauinstinkt...man will das alles schön ist fürs Baby
24.07.2013 08:40
das hatte ich bei meiner tochter auch.. ich habe am ende 3 mal täglich durchgewischt und gesaugt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt