Mütter- und Schwangerenforum

Isa's Thread

Gehe zu Seite:
16.11.2008 09:56
Sodele

hab mich nun entschlossen auch einen eigenen Thread zu erstellen, nachdem ich das schönste
Jahr meiner Freundin hier sooo schön nachlesen konnte und ich es eine super schöne Erinnerung
finde, habe ich mir gedacht das ich auch mal anfange einen Thread zu schreiben!
Es tauchen auch immer wieder sooooo viele Fragen auf und ich hoffe hier werde ich von vielen erfahrenen Müttern, werdenden Müttern oder auch Anderen schöne Tips bekommen!
Freue mich also über jede Äüßerung rund um mein geschreib'sel

Dann fange ich auch gleich mal an...
hab eben die ersten Bauchi-Bilder gemacht
und stelle Sie auch gleich mal ein... hätte ja nicht gedacht das man es doch schon ein wenig sieht...
ich meine, gerdenschlank war ich ja noch nie ... aber ich finde einen kleinen Bauchansatz über dem Schwabbel kann man schon erkennen...

So, genug gebabbelt und zu Taten geschritten

Das Bin ich

Das ist mein Schneck und der werdende Paps unseres Krümels

unser erstes US des kleinen Krümels

und nun mein Bauchi

*Bilder auf Wunsch entfernt*

so, das war es erstmal... wünsch euch allen einen schönen Sonntag
ellchen1
3732 Beiträge
17.11.2008 17:26
Jippie, meine Süße Maus hat ihren eigenen Thread Den muss ich doch glatt mal nach oben schieben!
*Los Mädels, gebt mal euren Senf ab*

Schicke Bilder, und ich finde, ein kleiner Ansatz ist wirklich schon zu erkennen!!! Jippie, ich freu ich soooo für euch! Udn PApa Nicky werd ich seinen VAterpass schon noch basteln! MAl schauen ob mir da auch was tolles zu einfällt! Hihi!!!
Erzähl auch unbedingt noch von deinem Arzttermin heute! Bin ja schon soooooooooooooooooo gespannt!!!!

Drück dich ganz doll mein Täubchen, hab dich lieb!!!
17.11.2008 20:20
Huhu mein Süße...

danke für deine liebe Antwort
fremde Komentare hab ich ja leider noch keine bekommen *snieeeef*
aber naja, schreib trotzdem mal tapfer weiter

Heute war ja endlich der heiß ersehnte 2te Termin
war soooooo toll... hab das kleine endlich mal in ganzer Pracht gesehen!!
is schon ganze 3cm groß
und geturnt hat es auch während dem US...
echt super faszinierend wie schnell das alles geht! aber muss auch sagen das ich super froh bin
das soweit alles normal verläuft... hate die letzten Tage schon wieder so meine Gedanken...
hatte schiss das man am Termin vielleicht nichts mehr sieht...
aber is ja zum Glück alles Bestens!!
Nicky (mein Freund) war wie ein kleiner Junge daneben gestanden und war suuuuuper aufgeregt!!
hihi... beim ersten Termin konnte er ja leider nicht mit...
Ellchen,meinen heißersehnten Mutterpass hab ich jetzt endlich auch bekommen!! *hüpf*
der neu errechnete Geburtstermin ist nun der 14.06. muss ich gleich mal meinen Ticker aktualisieren!

Hoffe euch drei gehts auch gut??!! Knutsch deine beiden mal feste von mir!!
Wennich es die Woche noch schaff schau ich vielleicht mal noch vorbei!!

OOOOOOOHHHHH ich könnte die ganze Welt umarmen so gut gehts mir grad!!!!!!!
Freu mich sooooooooo!!!!

Wünsche allen einen tollen Abend!!!!!!

erste US-Bild vom 20.10.

zweites US-Bild von heute
ellchen1
3732 Beiträge
19.11.2008 17:21
Huhu meine Süße,

wie toll dass alles in Ordnung ist! War bestimmt ein hammer Gefühl, den kleinen Zwerg so rum turnen zu sehen! So ging es mir damals nämlich auch! Hätte fast geweint!
Und ist es nicht der Hammer, wie schnell aus ner Bohne dann doch ein kleines Menschlein wird?
Bin ja sooooooo gespannt, was es werden wird!!!!! Ein Mädel wär ja schon cool, aber auch einen Franz Rudolf fänd ich toll!!!

Drück dich feste!!

Elisa
20106 Beiträge
19.11.2008 17:24
Ui, herzlichen Glückwunsch von mir!!!
Sehr schöne Bilder vom Krümel.
Und du und dein Schatz seid auch sehr hübsch, das kann ja nur gut gehen.

LG
ellchen1
3732 Beiträge
19.11.2008 18:34
ich schieb mal für dich, Mausi.....

19.11.2008 18:39
Feine Bauchbilder. Sieht man ja schon ein bisschen was *gg*
19.11.2008 18:41
erstmal Glückwunsch nachträglich zum Krümel im Bauch

bist echt ne hübsche... und süßes Bäuchlein echt
eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir
steffi999
2225 Beiträge
19.11.2008 18:42
Hallo,

und natürlich erstmal alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft.
Viel Spaß beim kugeln. Achso hab ich jetzt fast vergessen ein echt süsses Bäuchen hast du da.

Freut mich das alles bei deinem Kleinen in Ordnung ist!!!!!!
Werde jetzt mal öfters vorbeischauen und meinen Senf da lassen.

Grüßle Steffi
20.11.2008 11:11
Hallo an Alle

vielen vielen Dank für eure lieben Kometare
endlich ist ein bischen Leben hier

Hoffe euch geht es allen gut?

Muss ja sagen das es mir seit sein paar Tagen ENDLICH wieder richtig gut geht
hatte die letzten Wochen glaub alles was man die ersten wochen so haben und bekommen kann
von Übelkeit über Erbrechen, Blasenetntuündung, Migräneanfällen etc.

Wie war das so bei euch?
ist die schlimmste Zeit somit so gut wie rum oder kann das alles
auch wieder kommen

Gestern war auch mein großer Tag bei der Arbeit, hab es nun meinem Chef gebeichtet...
hatte ja soooo bammel!!! aber er hat voll locker und echt freudig reagiert
puuuuuhhh und meine kollegen sind jetzt auch in wilder vorfreude...

so, jetzt mach ich erstmal mampf-pause!
wünsch euch einen tollen Tag
21.11.2008 20:38
also gut, ich bin der messias!!!!!

denn ich bin für die ganze sache mitverantwortlich und jetzt - unterhaltet mich!!!!!!
ellchen1
3732 Beiträge
22.11.2008 18:08
Jippie, Nicky ist jezt auch am Start! Lach! Das bringt Leben in die Bude! Hihi....

22.11.2008 18:10
erstmal huhuuu ,und glückwunsch zur ss !! wünsche dir eien schöne schwangerschaft
25.11.2008 19:10
hey, ganz aktuell und brandheiß:

hab mal in den bauch von meinem schatz reingehört und mein ungeborener sohn hat mir seinen wunschzettel für weihnachten und sein erstes grillfest im juni geflüstert:

- carerra autorennbahn
- einen original barbecue-smoker
- playstation 3 für guitar-hero und madden-nfl
- super-bowl-tickets
- eine haus-bar
- klapptisch für den konferenzraum für noch bequemeres essen während der sitzungen
ellchen1
3732 Beiträge
25.11.2008 19:28
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45
  10. 50
  11. 55
  12. 60
  13. 65
  14. 70
  15. 75
  16. 80
  17. 85
  18. 90
  19. 95
  20. 100