Mütter- und Schwangerenforum

ist das alles noch normal??

Gehe zu Seite:
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 10:24
hallo ihr süßen, ich hab mal wieder eine frage.
wie siehts oder sah es mit gewichts und bauchumfang zunahme aus.
ich komme mir so langsam unnormal rund vor obwohl ich gar nicht mehr esse im gegenteil es passt gar nicht mehr soviel rein wie voher.
ich fühl mich einfach nur rund,schwerfällig und ich bekomme schlecht luft.
nun mal zu meinen neuen maßen größe:1,58m
gewicht: 66 kg
bu: 1,10m
vorher war ich so schön schlank hatt 54 kg war ein zierliches persönchen,aber ich hab das mehr gewicht nur vorne am bauch der rest wie po und oberschenkel und brust ist alles wie vorher.

meint ihr da kommt noch viel dazu?

lg heide
Lily
297 Beiträge
08.08.2007 10:39
hi babyfüßchen
ist genauso ähnlich wie bei mir...

ich bin auch so 1.59, wog davor 49/50kg,kleine brüste und total schmal und und..jetzt fühl ich mich wie ein kleiner fettsack hahaha

bei mir ist es mit dem atmen ab und zu..meißtens wenn ich draußen bin,in der hitze..da mache ich tief einatmen und wieder ausatmen..dann wasser trinken..hilft aufjedenfall...

was heißt bei dir bu:1,10m???

jetzt wieg ich 63kg..oder shcon 64kg....wieviel muss man eigentlich später abrechnen,was alles bei der geburt verloren ggeht..??
weiß dass jemand..wieviel fruchtwasser,baby..und und ungefähr ??

achja..mir wurde gesagt dass nicht mehr soviel an unseren körper zunehmen wird.eher das baby...aba trotzdem hab ich dass gefühl..noch dicker zu werden :x hehe
08.08.2007 10:41
ach ist doch alles okay.ich hatte bei meiner ersten auch bei 1,57m 55kg.
hatte am ende 69kg,da hat es auch stopp gemacht.dann hat ich jetzt immer so 60kg(hab noch der ssw thyreoditis hashimoto,autoimmun krankheit der schilddrüse bekommen,da wurd ich nich mehr ganz so schlang,darf jetzt hormone schlucken+ :x )
hab jetzt 64kg.bin auch heut morgen schon zur schule gelaufen,mit fahrrad zurück,dann 45min mit hunden spazieren gegangen
von 9.45uhr bis 10.30uhr fahrrad im schlafzimmer gefahren.jetzt noch saugen und essen machen.
sport programm fertig
du weißt ja für wen du abnimmst.und nach der geburt sind meist sofort 4-5kg durch baby ,fruchtwasser und plazenta wieder weg!!wenn du glück hast sogar 6kg
also zieh die einfach schonab,dann isses garnet soviel
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 10:42
@lily:
bu ist mein bauchumfang
ich hoffe ich werde nicht noch runder kann mich ja kaum noch bewegen.
fühl mich als würde ich 100 kg wiege mit der luftnot ständig.

lg heide
Lily
297 Beiträge
08.08.2007 10:49
achsuuuu

ich würd gern mein bu jetzt messen..aba ich find grad mein maaßband nicht -.-

ich kann mich auhc nicht mehr bewegen..komm mir vor als hätt ich ne weltkugel um mich herrum..und beim shclafen nerv mich ehrlich gesgat das bäuchli hihi..will genre mal wieder auf dme bauch liegen

aber die paar wochen halt ich noch aus

sagt mal..läuft ihr auch in de rzeit sehr langsam..als normalerweise? also ich kann nciht mehr schnell laufen..ich mache immer solche minischritte...wie ne omi
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 11:19
hihi mir gehts genauso,alles gaaaaaanz langsam bitte kriege sonst keine luft.
bin gestern wiedre umgekippt bei der hitze.

@zwegi:
was du alles machst ich pumpe jetzt schon wie ein maikäfer.
meinst es kommt noch viel mehr an umfang dazu dei letzten acht wochen?

lg heide
Lily
297 Beiträge
08.08.2007 12:12
du bist umgekippt..ui ui..schön aufpassen!
sagt mal habt ihr auhc wasserlagerung an den füßen oder finger??
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 12:25
ja der kreislauf macht bei hitze schlapp,und dicke füße kenne ich auch.

lg heide
08.08.2007 12:56
nein bestimmt nicht.soviel wächst es ja auch nicht mehr.
vielleicht kommst auf 1,15cm??
aber das ist noch voll normal heide.bei uns sieht das nur leider immer so über deminsional aus,weil wir so klein sind :cry:
der umfang ist nach der geburt auch schnell wieder weg!!
keine angst.
08.08.2007 13:02
Das liegt alles im Rahmen, wenn du stillst, ist das nachher schnell wieder weg. Bei der Geburt gehen ca 5-7 kg weg, Kind Platzenta usw...
In der ersten Wo nach der Geburt gehen nochmal 1-3 kg weg, stillen, wochenblutung...

Ich hab in denletzten 10 Wo der SS nochmal 3-4kg zugenommen, hab aber auch alles in mich reingeschaufelt ops: , wenn man ein bischen aufpasst was man isst, dann muss man nicht so zunehmen.

Gesamtzunahme: Leoni 20kg, Yannic 22 kg ops:
hab mir ganz fest vorgenommen diesal max 15 kg zuzunehmen :a070
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 13:14
na gut wenn da jetzt nicht mehr sooooo viel kommt bin ja beruhigt.
weil mein bauch der ist soweit unten der war anfang so oben und nun ist er die letzten tage nach unter abgerutsch

ist das normal oder ist das erdanziehung ????

lg heide
Lily
297 Beiträge
08.08.2007 13:25
kriegst du ein junge heide?
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 13:27
jaaaaaaaaaaaaa :a049
Lily
297 Beiträge
08.08.2007 13:43
hihi..naja..ichw eiß nicht ob das abergläubig ist oda so..aber viele sagen wenn der bauch unten ist..dann wirds ein junge..wenn das bauch oben ist ein mödchen...
hab ich nur mal so gehört..ob das stimmt keine ahnung
Babyfüßchen
3934 Beiträge
08.08.2007 14:10
hm das kenn ich nicht.
ich kenn das so wenn alles spitz vorne ist wirds ein junge und wenn man ringsrum voller wird wirds ein mädel.

aber der ist erst seit ein paar tagen so unten sonst war er ja auch oben?????

lg heide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt