Mütter- und Schwangerenforum

ist der schleimpropf abgang immer blutig????

SarahFienchen1234
161 Beiträge
27.08.2015 08:17
Guten morgen,
Grad war ich auf dem klo und ich hatte beim abwischen ziemlich viel weißen dicken schleim am papier(sorry für die details) ich bin mir nicht 100 prozent sicher ob mir meine augen nicht einen streich gespielt haben aber ich meine es wäre auch etwas bräunliches/rosanes dabei gewesen...... blutet das denn richtig wenn der propf sich löst oder varriert das?????
suppengrün
13851 Beiträge
27.08.2015 08:24
Nein ist er nicht. Bei meiner großen war der schleimpfropf ganz weiß. Der sah aus wie der Kleber mit dem Proben in Zeitschriften befestigt werden. Und bei der kurzen der war bräunlich.
MiJu
3258 Beiträge
27.08.2015 08:50
war er bei mir auch nicht
audimaus
8080 Beiträge
27.08.2015 09:01
Bei mir war etwas Blut mit dabei, aber nicht viel - direkt danach hats *plopp* gemacht und der Boden war nass
27.08.2015 09:08
Meiner ist im ganzen abgegangen und war gar nicht blutig.
schoko_keks1234
3339 Beiträge
29.08.2015 16:37
Beim Großen war er blutig und ging über viele Wochen immer ein bisschen ab, weil der Mumu sich halt geöffnet hat nach und nach.

Beim Kleinen war er nicht blutig, da hatte ich bis zur Geburt auch keine Blutungen.

Geht also beides.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt