Mütter- und Schwangerenforum

IVF / ICSI / IUI - Endlich haben wir es geschafft

Gehe zu Seite:
Bienchen250909
954 Beiträge
28.09.2012 17:10
Zitat von Chiquita00:

Guten Morgen,

na, wie gehts euch heute?

Hier bei uns ist alles wunderbar.

Netty: nein, euer Umzug wird viel besser, alle vorherien waren auch ok, wir hatten einfach echt Pech. Aber ich denke jetzt einfach nicht mehr dran, ist ja jetzt geschafft.

Pirati: jep, du bist dran!

Bienchen: siehste , Fundustand und Muttermund wurde bei mir auch nie getastet. Fundustand hat glaube ich keine Aussage, der FA sieht ja das Wachstum im Ultraschall. Die Hebamme kann darüber das zeitgerechte Wachstum des Kindes schätzen.
Wenn sich am Muttermund was ändern würde, dafür bräuchtest du ja Wehen. Ohne Anzeichen danach tasten würde ich auch nicht, da vershcleppt man nur Keime...
Bei mir wurde ja irgendwann möglichst gar nicht mehr untersucht. Außerdem hat sich der Muttermund von außen immer ganz gut angefühlt, es waren immer alle überrascht, dass dann beim Messen mit dem Ultraschall nur noch so wenig stand. Das lag aber daran, dass er sich eigentlich nur von innen geöffnet hat, also es ist ein Trichter entstanden. Von außen fühlte er sich lang an, dann hat man gesehen, dass nur noch 8mm verschlossen sind. Mach dir also keine Gedanken, ich denke, dass passt so schon.

Mango: wie gehts euch?

Noch einen schönen Tag!



Ich find das so toll, du schaffst es immer mich zu beruhigen

Hatte schon überlegt am Sonntag nach der 3 Tagespilzkur ins KH zu fahren um kontrollieren zu lassen aber da ich ja sonst nix habe lass ich das und warte jetzt mal die Ergebnisse des Abstrichs aus dem Labor ab! Mal schauen! Danke dir auf jeden Fall noch mal

@ Sarah: sehr schönes Zimmer, der Teppich gefällt mir auch total gut diesen Monat legen wir auch letzte Hand an und dann kann ich auch mal Fotos zeigen

@Lyra: hab noch nen neuen Termin: 24.10., 3. grosses Screening

So..... einen wunderschönen Herbstabend wünsch ich euch
netty83
12961 Beiträge
28.09.2012 21:05
Zitat von Piratenbraut:

Wir werden so so der so "dran" sein
der smylie passt echt dazu
netty83
12961 Beiträge
28.09.2012 21:06
Zitat von Chiquita00:

Guten Morgen,

na, wie gehts euch heute?

Hier bei uns ist alles wunderbar.

Netty: nein, euer Umzug wird viel besser, alle vorherien waren auch ok, wir hatten einfach echt Pech. Aber ich denke jetzt einfach nicht mehr dran, ist ja jetzt geschafft.

Pirati: jep, du bist dran!

Bienchen: siehste , Fundustand und Muttermund wurde bei mir auch nie getastet. Fundustand hat glaube ich keine Aussage, der FA sieht ja das Wachstum im Ultraschall. Die Hebamme kann darüber das zeitgerechte Wachstum des Kindes schätzen.
Wenn sich am Muttermund was ändern würde, dafür bräuchtest du ja Wehen. Ohne Anzeichen danach tasten würde ich auch nicht, da vershcleppt man nur Keime...
Bei mir wurde ja irgendwann möglichst gar nicht mehr untersucht. Außerdem hat sich der Muttermund von außen immer ganz gut angefühlt, es waren immer alle überrascht, dass dann beim Messen mit dem Ultraschall nur noch so wenig stand. Das lag aber daran, dass er sich eigentlich nur von innen geöffnet hat, also es ist ein Trichter entstanden. Von außen fühlte er sich lang an, dann hat man gesehen, dass nur noch 8mm verschlossen sind. Mach dir also keine Gedanken, ich denke, dass passt so schon.

Mango: wie gehts euch?

Noch einen schönen Tag!


naja ich dneke es wird auch chaos werden
ich merke es ja jetzt schon wir haben eine neue küche und nu müssen wir andauernd den termin verschieben wegen dem holen
,
wie geht es dir denn momentan
netty83
12961 Beiträge
28.09.2012 21:07
Mango_27
2250 Beiträge
29.09.2012 13:52
Hallo Mädels danke erstmal für die Glückwünsche

bin seit Heute wieder zu Hause nur musste ich leider meinen keinen noch im KH lassen ihr wisst garnicht wie es einem das Herz zerreißt ihn da lassen zu müssen obwohl alles halb so schlimm ist er hat Neugeborenen Gelbsucht und irgend ein Zuckerwert stimmt nicht ihm geht es aber schon besser wenn die Werte so stabil bleiben dürfen wir ihn Mo mit nach Hause nehmen.

Geburtsbericht schreibe ich später wenn ihr ihn wissen wollt

Liebe Güsse die kleine Mango - Familie
Mango_27
2250 Beiträge
29.09.2012 13:59

29.09.2012 14:17
Zitat von Mango_27:



süßer kleiner mann (: den Teddy hat meine Hannah auch <3 schau mal

Mango_27
2250 Beiträge
29.09.2012 14:36
oh schön den teddy hatte ich schon bei der punktion dabei war dann immer unser glücksbär
Mango_27
2250 Beiträge
29.09.2012 14:37
ach sind schon goldig die kleinen
Ketty_78
276 Beiträge
29.09.2012 15:32
Liebe Mango,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kleinen! Er ist süß!
Da kann ich es selber gar nicht mehr abwarten, dass unser Krümel kommt. Aber bis März ist ja noch sooooo lange....
Ich kann mir vorstellen, wie blöd es ist, ohne Baby nach Hause zu fahren. Aber eine Gelbsucht ist ja zum Glück nichts Schlimmes. Und bis Montag ist's ja zum Glück nicht mehr lange.
Ich wünsche Euch eine tolle erste Zeit zu 3t mit Eurem kleinen Leo
29.09.2012 15:45
Liebe Mango,

von mir auch noch alles Liebe und Gute zum kleinen Leonardo!! Sehr süß schaut er aus und ich freu mich für Dich, dass er nun endlich da ist. Schade, dass er noch nicht nach Hause darf. Aber Gelbsucht ist ja in der Tat sehr häufig und ich hoffe ihr dürft ihn dann bereits Montag zu Euch holen!!

Alles Gute für Euch und eine wunderschöne erste Zeit!!

Lyra
Baya
5035 Beiträge
29.09.2012 18:58
Zitat von Ketty_78:

Liebe Mango,

ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Kleinen! Er ist süß!
Da kann ich es selber gar nicht mehr abwarten, dass unser Krümel kommt. Aber bis März ist ja noch sooooo lange....
Ich kann mir vorstellen, wie blöd es ist, ohne Baby nach Hause zu fahren. Aber eine Gelbsucht ist ja zum Glück nichts Schlimmes. Und bis Montag ist's ja zum Glück nicht mehr lange.
Ich wünsche Euch eine tolle erste Zeit zu 3t mit Eurem kleinen Leo


Ah da ist ja noch jemand der erst in 2013 und dann erst im März toll ich dachte ich bin alleine
Baya
5035 Beiträge
29.09.2012 19:00
Zitat von Mango_27:

Hallo Mädels danke erstmal für die Glückwünsche

bin seit Heute wieder zu Hause nur musste ich leider meinen keinen noch im KH lassen ihr wisst garnicht wie es einem das Herz zerreißt ihn da lassen zu müssen obwohl alles halb so schlimm ist er hat Neugeborenen Gelbsucht und irgend ein Zuckerwert stimmt nicht ihm geht es aber schon besser wenn die Werte so stabil bleiben dürfen wir ihn Mo mit nach Hause nehmen.

Geburtsbericht schreibe ich später wenn ihr ihn wissen wollt

Liebe Güsse die kleine Mango - Familie
[/quote

Meine liebste Manu

mensch das ich ja echt doof das ihr ihn noch da lassen musstet aber bis Montag geht ja schnell Drück dich nochmal sehr fest wie macht ihr das mit dem Stillen??
Und nochmal alles alles Liebe und Gute für die Mango Familie
30.09.2012 08:38
Zitat von Mango_27:



oh wie süß

nochmals herzlichen Glückwunsch und alles gute euch
Chiquita00
1756 Beiträge
30.09.2012 11:42
Mango: wie schön und süß, halte noch durch bis Montag! Konntest du nicht bei ihm bleiben? Und klar wollen wir deinen Geburtsbericht hören!

Bienchen: es ist mir eine Ehre und freut mich, wenn ich dir helfen kann.

NEtty: mir geht's eigentlich ganz gut, klar, müde, wenig belastbar, aber alles viel besser! Gestern waren wir bei Freunden zum Essen, das geht wieder. Hoffentlich kann ich mich nächste Woche endlich mal ans Kinderzimmer machen, das stehen bisher nur Kartons herum. Muss aber noch Rollos finden bzw nähen lassen usw. Aber erstmal würde ja zur Not der Stubenwagen reichen. Der steht nämlich schon, *freu*

Am Donnerstag war ich ja noch mal in der Klinik zur Kontrolle und wir haben besprochen, dass ich erst wiederkommen muss wenn ich über ET bin... Nächste Woche nochmal zum FA, dann alles normal weiter. Hoffentlich komme ich aber so in 2-3 Wochen mit Wehen in den Kreissaal und nicht erst im November. Ne, das geht echt nicht, erst der Stress und dann nicht rauswollen. Außerdem passt sie gar nicht mehr in mich rein, sie scheint immer zu versuchen an der Seite die Bauchwand zu durchstoßen um einen Ausgang zu finden , irgendwas hat sie falsch verstanden...

Euch einen wunderschönen Sonntag, wir werden dann man ein paar Lampen aufhängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt