Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
jeda
5504 Beiträge
07.05.2010 12:19
huhu mamis
wollt mal fragen ob es hier mamis gibt die im Januar 2011 termin mit ihrem baby haben???
die eine oder andere wird es erst seit paar tagen wissen oder wird es noch erst erfahren...
ich habe mir gedacht das ich hier ein Thema eröffne wo wir uns unterhalten können und aufschreiben wie die SS verläuft.. ultraschall bilder zeigen, gewicht und grösse vergleichen...
aber auch über die dinge die einen angst machen - in der SS.
aber auch fragen stellen....
ist jemand dabei?? hat jemand lust??? würde mich freuen...
Miss_Sarah
2295 Beiträge
07.05.2010 13:03
juhu ....
habe am 4.5 cor einen jahr positiv getestet ...mein gott wie die zeit rennt,,,
wünsche aufjedenfall allen schwangeren alles erdenklich gute...
jeda
5504 Beiträge
07.05.2010 13:09
danke
hoffe ich bin nicht die einzigste die ca in der 5 woche ist...
jeda
5504 Beiträge
07.05.2010 13:20
* schubs *
07.05.2010 13:37
Hallo, ich bin auch in der vierten Woche, am Mittwoch positiv getestet und noch völlig überwältigt und aufgeregt...
Habt ihr schon einen Frauenarzttermin gemacht? Habe heute angerufen, aber erst am 20. bei 6 plus 0 einen Termin, weil man vorher noch nichts sieht, sagte die Arzthelferin. Bis zum 20. ist es noch sooo lang.
Überlege, ob ich noch bei einem anderen Frauenarzt anrufe. Habt ihr auch erst in der 6. Woche den ersten Termin?

Liebe Grüße, Nina
07.05.2010 13:38
Hallo Jeda,

jetzt sind wir ja schon mal zu zweit
jeda
5504 Beiträge
07.05.2010 13:55
willkommen heidehexe freu mich
ich habe am mittwoch auch positiv getestet und termin habe ich am 18.05...
07.05.2010 14:01
Hallo Jeda, ich freu mich auch...
Wie viele Tests hast du gemacht?
Ich bekloppte hab vier Tests gemacht, weil ich es nicht glauben konnte und der Streifen beim ersten Test auch ein bißchen heller war.
Erst der Clearblue mit dem Wort " Schwanger" hat mich dann beruhigt...
Naja, beim ersten Kind ist das alles noch so neu. Und ich hoffe so, dass nichts schief geht..

jeda
5504 Beiträge
07.05.2010 14:19
hihihihi ja das stimmt... das ist jetzt mein 2 kind und da hat mir 1 test gereicht
und hast du schon beschwerden?
07.05.2010 14:55
Mein Kreislauf spinnt etwas. Übel wird mir nur, wenn ich heftige Gerüche rieche, aber das geht dann nur ein paar minuten, ich hoffe, das bleibt so. Und schlafen könnte ich wie ein Weltmeister.Aber hält sich alles in Grenzen.
Mein Mann wußte das schon ab dem Wochenende, weil ich so dermaßen geladen war- und Sonntag morgen Hähnchen süß sauer vom Vortag gefrühstückt habe
jeda
5504 Beiträge
07.05.2010 15:18
hahahaha das ist ja cool hänchen mit süss sauer ..... cool
ja kreislauf habe ich auch aber glaub mir das wird noch schlimmer... muss nicht aber kann... beim ersten war es MEGA schlimm..... konnt eine ganze woche nix machen, lag nur im bett... war so schlimm..... bin echt gespannt auf die 2 ss
08.05.2010 10:18
Hallo Jeda,

hast du denn sonst schon Beschwerden? Mache mir grad ziemlich Gedanken,weil meine Beschwerden gerade weniger werden irgendwie und ich hab Angst, dass mein HCG nicht steigt oder so. Naja, wahrscheinlich mache ich mich ziemlich verrückt, aber ist halt die ersteSS...
09.05.2010 10:54
Zitat von jeda:

hahahaha das ist ja cool hänchen mit süss sauer ..... cool
ja kreislauf habe ich auch aber glaub mir das wird noch schlimmer... muss nicht aber kann... beim ersten war es MEGA schlimm..... konnt eine ganze woche nix machen, lag nur im bett... war so schlimm..... bin echt gespannt auf die 2 ss


Ui, da bist Du ja! Ich freu mich richtig für Dich und dass es geklappt hat! ET ist ja nur 4 Tage nach mir
jeda
5504 Beiträge
10.05.2010 13:13
Zitat von Babybelle:

Zitat von jeda:

hahahaha das ist ja cool hänchen mit süss sauer ..... cool
ja kreislauf habe ich auch aber glaub mir das wird noch schlimmer... muss nicht aber kann... beim ersten war es MEGA schlimm..... konnt eine ganze woche nix machen, lag nur im bett... war so schlimm..... bin echt gespannt auf die 2 ss


Ui, da bist Du ja! Ich freu mich richtig für Dich und dass es geklappt hat! ET ist ja nur 4 Tage nach mir


was meinst du mit geklappt hat? das ich wieder schwanger bin ?
jeda
5504 Beiträge
10.05.2010 13:17
hallo ihr beiden na alles klar soweit bei euch??? wie geht es euch in der ss freu mich das wir zu dritt sind und was wünscht ihr euch mädel junge?? also ich habe ja schon ein sohn... un ich wünsche mir sooooooooooooooo sehr ein kleines mädchen bin echt gespannt auf nächste woche dienstag ich kann mich langsam damit abfinden das ich wieder ein baby bekomme.... weil mein kleier ja erst 6 monate ist.... naja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt