Mütter- und Schwangerenforum

januar 2011 baby....

Gehe zu Seite:
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:56
Zitat von Phica:

Schon komisch!!!
Irgendwie möchte keiner mehr schwanger sein!! Alle wollen, dass es ganz schnell vorbei ist!! Und wenn man dann so an den Frühling 2010 denkt, da wollten alle ganz schnell schwanger sein!!
Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass es immer irgendwo weh tut und man sich nur schlecht noch bewegen kann!! Die Ungeduld steigt und man kann es einfach nicht mehr erwarten endlich sein Baby zu sehen, zu riechen, zu knuddeln, zu küssen - halt es einfach im Arm zu halten!!!
Es ist alles vorbereitet und man denkt sich, warum hat man sich nicht noch etwas Zeit gelassen, damit man zum Schluss auch noch was zu tun hat. Aber unsere Hormone wollten ja schließlich schnell mit dem Nestbau beginnen!!
Und für die, die ihren Bauchzwerg schon im Arm halten dürfen ist es komisch noch abwarten zu müssen, wann es endlich bei uns anderen los geht!!! Sie wollen sich so gern austauschen, aber wir können ja noch nicht so richtig mitreden!!!
Man sagt ja, dass an Vollmond viele Kinder geboren werden, aber der ist glaub ich erst Ende des Monats - bitte nicht mehr so lange warten!!

Also ich drück uns allen die Daumen, dass es auf einmal Peng macht und es dann nun mal endlich los geht!!


Dein Wort in Gottes Ohr.....
Boumababy
60 Beiträge
05.01.2011 17:56
Zitat von kasa:

Zitat von Boumababy:

Zitat von kasa:

Also ich muß auch schon sagen das unsere Wurmis sich alle Zeit lassen....
Wenn ich mir überleg wie schnell und früh das bei den November oder Dezemberbabys ging....
Die wissen das es draußen echt unangenehm kalt ist....
Also bei uns sind es auch -12 !!!!
Da würd ich die 37 Grad auch vorziehen....
Ach und im anderen Januar-thread ist es auch nicht besser.....
Liegt es am Monat


Also meine beiden anderen Kinder wetten schon
Ich hoffe keiner hat Recht
Mein Sohn sagt erst am 28 Januar und meine kleine meint im Dezember,lach! Sie ist erst 4


Du hast auch schon 2 ?
Meine sind allerdings schon älter....2 Weiber von 14 und 11....
Und über ein weiteres Weib nicht so erfreut....
Tja das nennt man Pupertät...
Wetten tun sie beide nicht....aber neugierig sind sie trotzdem.... aber sowas zeigt man nicht...


Ja mein grosser ist 10 und gaaaaaanz bestimmt in der Vorpupertaet,lach!
Er ist eigentlich super lieb und freut sich auf Verstärkung denn die eigentliche Hexe ist seine Schwester
Am schlimmsten sind im Moment die Diskussionen über alles und jeden
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 17:58
Zitat von Boumababy:

Zitat von kasa:

Zitat von Boumababy:

Zitat von kasa:

Also ich muß auch schon sagen das unsere Wurmis sich alle Zeit lassen....
Wenn ich mir überleg wie schnell und früh das bei den November oder Dezemberbabys ging....
Die wissen das es draußen echt unangenehm kalt ist....
Also bei uns sind es auch -12 !!!!
Da würd ich die 37 Grad auch vorziehen....
Ach und im anderen Januar-thread ist es auch nicht besser.....
Liegt es am Monat


Also meine beiden anderen Kinder wetten schon
Ich hoffe keiner hat Recht
Mein Sohn sagt erst am 28 Januar und meine kleine meint im Dezember,lach! Sie ist erst 4


Du hast auch schon 2 ?
Meine sind allerdings schon älter....2 Weiber von 14 und 11....
Und über ein weiteres Weib nicht so erfreut....
Tja das nennt man Pupertät...
Wetten tun sie beide nicht....aber neugierig sind sie trotzdem.... aber sowas zeigt man nicht...


Ja mein grosser ist 10 und gaaaaaanz bestimmt in der Vorpupertaet,lach!
Er ist eigentlich super lieb und freut sich auf Verstärkung denn die eigentliche Hexe ist seine Schwester
Am schlimmsten sind im Moment die Diskussionen über alles und jeden


Oh ja da stimm ich Dir zu....
Mal einen Tag ohne wäre schon fast ein Wunder...
jeda
5504 Beiträge
05.01.2011 17:59
Zitat von NochNichtMama:

*kurzreinschleich*

Hab gerade gesehen, dass pegchen auch in diesem Januar-Fred dabei ist.
Zur Info: sie ist seit heute in der Klinik und wird heute oder morgen eingeleitet

*wiederrausschleich*


oh echt??? na dann alles liebe für pegchen.. danke das du uns bescheid gesagt hast
Boumababy
60 Beiträge
05.01.2011 18:00
Zitat von Phica:

Schon komisch!!!
Irgendwie möchte keiner mehr schwanger sein!! Alle wollen, dass es ganz schnell vorbei ist!! Und wenn man dann so an den Frühling 2010 denkt, da wollten alle ganz schnell schwanger sein!!
Aber wahrscheinlich liegt das auch daran, dass es immer irgendwo weh tut und man sich nur schlecht noch bewegen kann!! Die Ungeduld steigt und man kann es einfach nicht mehr erwarten endlich sein Baby zu sehen, zu riechen, zu knuddeln, zu küssen - halt es einfach im Arm zu halten!!!
Es ist alles vorbereitet und man denkt sich, warum hat man sich nicht noch etwas Zeit gelassen, damit man zum Schluss auch noch was zu tun hat. Aber unsere Hormone wollten ja schließlich schnell mit dem Nestbau beginnen!!
Und für die, die ihren Bauchzwerg schon im Arm halten dürfen ist es komisch noch abwarten zu müssen, wann es endlich bei uns anderen los geht!!! Sie wollen sich so gern austauschen, aber wir können ja noch nicht so richtig mitreden!!!
Man sagt ja, dass an Vollmond viele Kinder geboren werden, aber der ist glaub ich erst Ende des Monats - bitte nicht mehr so lange warten!!

Also ich drück uns allen die Daumen, dass es auf einmal Peng macht und es dann nun mal endlich los geht!!


Also dazu muss ich sagen das ich bei den anderen beiden ein ganz normaler Mensch mit Bauch dran war ,.....
Jetzt,?...halb tot
Furchtbar,...will schon lang nicht mehr und alle die nicht schwanger sind haben gut reden,...
Boumababy
60 Beiträge
05.01.2011 18:02
Soooo,mach mal Raubtierfuetterung
Lasst es euch gut gehen
05.01.2011 18:02
so liebe kasa^^

das ist meine kleine hanna
51 cm groß
3350 gr. schwer
35 KU
Sugar_Honey
2254 Beiträge
05.01.2011 18:06
Zitat von cookie86:

so liebe kasa^^

das ist meine kleine hanna
51 cm groß
3350 gr. schwer
35 KU


oh ist die kleine süß.
Einfach soooooooo süß.
Will auch endlich meine kleine haben
05.01.2011 18:36
Oh Cookie ist sie niedlich ein süßer kleiner Zwerg!!!!

Ihr anderen: vielen Dank für das "zuhören" ich warte jetzt noch bis Freitag und dann geh ich mal zum Vertretungsarzt. Meiner ist ja Montag erst wieder da.
Hab noch den Tipp bekommen mir eine geschnittene Zwiebel nebens Bett zu stellen. Proboer ich heute mal aus

Wünsch euch nich nen schönen Abend und eine hoffentlich erträgliche Nacht!!!!!
Boumababy
60 Beiträge
05.01.2011 19:20
Zitat von cookie86:

so liebe kasa^^

das ist meine kleine hanna
51 cm groß
3350 gr. schwer
35 KU


Wie niedlich
Einfach wunderschön so ein kleines Wesen,
Alles gute
Symphonie
546 Beiträge
05.01.2011 19:31
@ cookie jehh ist deine kleine eine süsse.Sie hat ja schon richtige Pausbacken.Einfach zum dahinschmelzen.
Jetzt bin ich noch viel neugieriger und ungeduldieger auf meine kleine Maus.Da fällt mir wieder bei auf das mir immernoch keiner genau sagen konnte ob mein Ü-Ei ein Mädchen oder ein Junge ist....
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 20:06
Zitat von cookie86:

so liebe kasa^^

das ist meine kleine hanna
51 cm groß
3350 gr. schwer
35 KU


Danke schön....

Das ist ja wirklich eine mega Süße !!!!
Total zum verlieben....
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 20:07
Zitat von Symphonie:

@ cookie jehh ist deine kleine eine süsse.Sie hat ja schon richtige Pausbacken.Einfach zum dahinschmelzen.
Jetzt bin ich noch viel neugieriger und ungeduldieger auf meine kleine Maus.Da fällt mir wieder bei auf das mir immernoch keiner genau sagen konnte ob mein Ü-Ei ein Mädchen oder ein Junge ist....


Ja wie jetzt ????
Du bekommst ein Ü-Ei ???
Das find ich aber auch sehr interessant....
05.01.2011 20:09
Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

so liebe kasa^^

das ist meine kleine hanna
51 cm groß
3350 gr. schwer
35 KU


Danke schön....

Das ist ja wirklich eine mega Süße !!!!
Total zum verlieben....


hehe finde meine prinzessin sowieso süß

und eure mäuse werden genauso süß sein (wenn sie sich denn mal zeigen *scherz*
ist euch mal aufgefallen, das wir HIER im JANUARTHREAD bisher nur DEZEMBERBABYS haben
kasa
1825 Beiträge
05.01.2011 20:12
Zitat von cookie86:

Zitat von kasa:

Zitat von cookie86:

so liebe kasa^^

das ist meine kleine hanna
51 cm groß
3350 gr. schwer
35 KU


Danke schön....

Das ist ja wirklich eine mega Süße !!!!
Total zum verlieben....


hehe finde meine prinzessin sowieso süß

und eure mäuse werden genauso süß sein (wenn sie sich denn mal zeigen *scherz*
ist euch mal aufgefallen, das wir HIER im JANUARTHREAD bisher nur DEZEMBERBABYS haben


Da hast Du wohl recht !!!!
Die haben wirklich noch keine Lust.....
Naja bei mir ist spätestens am 14. der Mietvertrag ausgelaufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt