Mütter- und Schwangerenforum

Januar 2015 < Das 1. Kind

Gehe zu Seite:
Sarah2802
185 Beiträge
21.07.2014 11:04
Alsoooooooooooooo....
ich bin sooooo erleichtert. War alles super. Hab das Herz schlagen hören Nackenfalte bei 2,2. Es wurde auch Blut abgenommen um so die Wahrscheinlichkeit berechnen zu können. Endgültige Ergebnisse bekommen ich am Montag. Laut dem US dort wäre ich 6 Tage weiter, sie haben jetzt aber erstmal nix am Termin geändert. Hab am Mittwoch ein Termin bei der Frauenärztin
UND ich hab ein Outing Bleibt aber vorerst mein Geheimnis, da meine bessere Hälfte es erstmal nicht wissen möchte.

Bin soooooooooooooooooooo happy Der Tag fing schon super an
maslergirl
574 Beiträge
21.07.2014 18:27
schön dass bei euch auch alles gut ist. wow, das ist ja mal echt ein frühes outing ^^
Sarah2802
185 Beiträge
21.07.2014 18:34
Zitat von maslergirl:

schön dass bei euch auch alles gut ist. wow, das ist ja mal echt ein frühes outing ^^


Also ich hab auch nicht damit gerechnet. Am Ende vom US meinte er ob ich es wissen möchte. Und ich was??? Das Geschlecht? Ich natürlich jaaaa. Und dann war ich so glücklich.
Engelskraft
766 Beiträge
21.07.2014 20:55
Das ist echt ein frühes Outing xD. Zu mir hat der Arzt gesagt, dass ich noch warten muss, da es zu früh wäre um es jetzt heraus zu finden und es mir zu sagen, also es wäre zu unsicher. Also, die Tritte fühlen sich unbescheiblich schön an =) Ich bin ja echt mal gespannt wie das alles weiter gehen wird =)
Sarah2802
185 Beiträge
21.07.2014 21:40
Zitat von Engelskraft:

Das ist echt ein frühes Outing xD. Zu mir hat der Arzt gesagt, dass ich noch warten muss, da es zu früh wäre um es jetzt heraus zu finden und es mir zu sagen, also es wäre zu unsicher. Also, die Tritte fühlen sich unbescheiblich schön an =) Ich bin ja echt mal gespannt wie das alles weiter gehen wird =)


Ja ich werde am Mittwoch auch nochmal bei meiner FÄ nachfragen was sie dazu sagt
Engelskraft
766 Beiträge
21.07.2014 21:57
Jaa mach mal. Men Arzt sagte auf jeden fall wo ich ihn fragte, dass es definitiv noch zu früh ist.
kiwi87
2994 Beiträge
22.07.2014 14:22
Hallo

Hatte grad den SCHOCK meines Lebens, war auf der Toilette und da kam Blut. Habe gleich meiner FA angefrauen und konnte gleich vorbei. Zum Glück ist sie gleich um die Ecke von der Apotheke in der ich Arbeite. War völlig durch den Wind und hab nur noch geweint.
Gleich Ultraschall, alles gut. Das Baby ist wohlauf und winkte mir zu. Plazenta auch intakt und arbeitet gut. Wahrscheinlich war die Blutung nicht aus der Gebärmutter, sonder von der Scheide. Habe ausserdem auch ne Blasenentzündung und nun muss ich Antibiotika nehmen. Und darf 5 Tage nicht arbeiten und muss mich erholen.
Engelskraft
766 Beiträge
22.07.2014 14:28
Ohje, aber Gott sei Dank ist mit dem Baby alles in Ordnung. Da macht man sich natürlich gleich Sorgen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du nicht nochmal Blut hast. Es kann auch vielleicht von der Blasenentzündung kommen das Blut. Das hatte ich auch schon oft wo ich ncoh nciht schwanger war. Da hatte ich auch teilweise nur Blut
kiwi87
2994 Beiträge
22.07.2014 14:40
Zitat von Engelskraft:

Ohje, aber Gott sei Dank ist mit dem Baby alles in Ordnung. Da macht man sich natürlich gleich Sorgen. Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass du nicht nochmal Blut hast. Es kann auch vielleicht von der Blasenentzündung kommen das Blut. Das hatte ich auch schon oft wo ich ncoh nciht schwanger war. Da hatte ich auch teilweise nur Blut


Vielen Dank. Die FA meinte es war von der Scheidenwand. Hab auch da ne leichte Entzündung und wurde gleich noch ein Abstrich gemacht.
Engelskraft
766 Beiträge
22.07.2014 14:46
Ohje, naja, ich habe da eine Mikrose also schlimmer als n Pilz und so und das habe ich durch die Arbeit bekommen, weil die Toiletten da nie sauber sind. Das ist richtig schlimm da.
Engelskraft
766 Beiträge
24.07.2014 06:14
Guten Morgen. Hier mal ein neues bauchbild von mir habe ich gestern aufgenommen

Engelskraft
766 Beiträge
29.07.2014 05:54
Guten Morgen. Mein Bauch heute morgen. Bin jetzt 15 + 3

Engelskraft
766 Beiträge
02.08.2014 13:00
Hallo zusammen. Gestern beim Arzt gewesen. Dem baby gehts bestens und hat mich sogar beim Arzt wieder getreten =) Nur was es wird, verrät es noch nicht. Hat sich versteckt xD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt