Mütter- und Schwangerenforum

Januar-Babys 2018 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fränzele
53 Beiträge
26.04.2017 19:57
Zitat von Iljuschka:

Hallo

nachdem ich heute früh einen gaaaanz leichten zweiten Strich auf dem Test erkennen konnte, merke ich mir den Thread mal hoffnungsvoll. Falls bis dahin die Mens noch nicht aufgetaucht sein sollte, würde ich übermorgen nochmal testen.

Den Frisch-Schwangeren wünsche ich alles Gute, herzlichen Glückwunsch!


Ooooohhh, das klingt spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass der leichte Strich übermorgen ein richtig fetter wird
Fränzele
53 Beiträge
26.04.2017 20:00
Zitat von kati369:

Zitat von Fränzele:

Zitat von kati369:

Herzlich Willkommen

Mein ET wäre auch der 01.01.2018
Ich habe am 04.05. 8 Uhr meinen 1. FA Termin


das ist ja witzig! Mal schauen, wann unsere Mäuse sich dann wirklich auf den Weg machen
Ich habe erst am 8.5. meinen Termin und hoffe, dass man dann schon was sehen kann
Wie fühlst du dich eigentlich? Hast du schon ein paar Beschwerden oder so?
Bei mir zwickt es bis jetzt nur ab und zu, aber die Übelkeit bleibt mir zum Glück noch erspart. Da hatte ich in meiner ersten Schwangerschaft arge Probleme...


Och ich fühl mich zur Zeit total unschwanger. Nicht mal bissl zwicken hab ich Übelkeit hatte ich zum Glück noch in keiner meiner SS gehabt


Du Glückspilz! Bei meiner Tochter war es morgens so schlimm, dass ich mir dann nicht die Zähne putzen konnte, weil ich sofort nen Würgereiz bekam, wenn die Zahnbürste im Mund war. Das ging dann immer erst ab 10 Uhr. Dann war auf einmal alles wie weggeblasen...
BigBavaria
1911 Beiträge
26.04.2017 20:25
Ich gratuliere allen Frisch-Schwangeren!

Ich bin selbst eine Januar Mama..allerdings 2016!

NMT war damals 24.4.2015, positiv getestet am 27.4.2015, VET war der 01.01.2016.. geboren ist er bei 40+4 am 05.01.2016

Am 07.05.2015 hat man im US bereits das Herzchen schlagen sehen..
Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!
26.04.2017 20:58
Zitat von Fränzele:

Zitat von Iljuschka:

Hallo

nachdem ich heute früh einen gaaaanz leichten zweiten Strich auf dem Test erkennen konnte, merke ich mir den Thread mal hoffnungsvoll. Falls bis dahin die Mens noch nicht aufgetaucht sein sollte, würde ich übermorgen nochmal testen.

Den Frisch-Schwangeren wünsche ich alles Gute, herzlichen Glückwunsch!


Ooooohhh, das klingt spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass der leichte Strich übermorgen ein richtig fetter wird

Danke!
Mein Sohn ist im Januar 2015 geboren, ich würde mich freuen, wenn sich zukünftig zwei Mäuschen diesen Monat teilen würden.
ET wäre in etwa der 05. Januar 2018.

Aber mal sehen, noch bin ich ganz entspannt. Der NMT ist erst morgen/übermorgen, von daher kann ja noch viel passieren...
Fränzele
53 Beiträge
27.04.2017 20:06
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Fränzele:

Zitat von Iljuschka:

Hallo

nachdem ich heute früh einen gaaaanz leichten zweiten Strich auf dem Test erkennen konnte, merke ich mir den Thread mal hoffnungsvoll. Falls bis dahin die Mens noch nicht aufgetaucht sein sollte, würde ich übermorgen nochmal testen.

Den Frisch-Schwangeren wünsche ich alles Gute, herzlichen Glückwunsch!


Ooooohhh, das klingt spannend! Ich drücke dir die Daumen, dass der leichte Strich übermorgen ein richtig fetter wird

Danke!
Mein Sohn ist im Januar 2015 geboren, ich würde mich freuen, wenn sich zukünftig zwei Mäuschen diesen Monat teilen würden.
ET wäre in etwa der 05. Januar 2018.

Aber mal sehen, noch bin ich ganz entspannt. Der NMT ist erst morgen/übermorgen, von daher kann ja noch viel passieren...


Uuuuuuund??
27.04.2017 20:17
Fränzele, bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Morgen früh werde ich noch mal testen, dann sollte das Ergebnis deutlicher sein.
Fränzele
53 Beiträge
28.04.2017 08:47
Zitat von Iljuschka:

Fränzele, bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Morgen früh werde ich noch mal testen, dann sollte das Ergebnis deutlicher sein.

Ich bin schon ganz gespannt! Ich drücke dir die ganz fest die Daumen
28.04.2017 08:56
Zitat von Fränzele:

Zitat von Iljuschka:

Fränzele, bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Morgen früh werde ich noch mal testen, dann sollte das Ergebnis deutlicher sein.

Ich bin schon ganz gespannt! Ich drücke dir die ganz fest die Daumen


Danke, das ist lieb.
Der heutige Test ist zwar einen Hauch deutlicher, aber immer noch extrem schwach. Immerhin kann man diesmal erkennen, dass der Strich rosa und nicht etwa grau ist.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir nach zwei Tagen mehr Entwicklung erhofft.

Vielleicht war der ES nicht pünktlich, wer weiß.
Hoffentlich ist alles okay...
Fränzele
53 Beiträge
28.04.2017 10:29
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Fränzele:

Zitat von Iljuschka:

Fränzele, bis jetzt noch keine Mens in Sicht. Morgen früh werde ich noch mal testen, dann sollte das Ergebnis deutlicher sein.

Ich bin schon ganz gespannt! Ich drücke dir die ganz fest die Daumen


Danke, das ist lieb.
Der heutige Test ist zwar einen Hauch deutlicher, aber immer noch extrem schwach. Immerhin kann man diesmal erkennen, dass der Strich rosa und nicht etwa grau ist.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich mir nach zwei Tagen mehr Entwicklung erhofft.

Vielleicht war der ES nicht pünktlich, wer weiß.
Hoffentlich ist alles okay...


Na ja, positiv ist positiv und wenn er eindeutig rosa ist, ist er noch "positiver".
Ich hab allerdings, weil ich das Striche raten hasse, mir einen Clearblue digital geholt. Da steht in Worten drauf was los ist, damit kann ich (für mich) besser leben.
Hast du denn sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus? Oder verschiebt es sich auch ab und an mal um ein paar Tage?
Ruf doch mal bei deiner Ärztin an und sag, dass du die Tests gemacht hast und frag ob du einen Termin bekommen könntest. Die kann dir da sicher weiter helfen und dich beruhigen.
Ich denke, dass es doch ein sehr gutes Zeichen ist, dass sich der Test verändert und von der zarten fast grauen Linie zur rosa Linie weiter entwickelt hat.
28.04.2017 11:52
Ja ich denke auch, wenn etwas zu sehen ist, dann wird er schon positiv sein. Ich würde wohl einen Digitalen kaufen, wenn ich nicht noch einen “Normalen“ zu hause hätte. Den verwende ich in 1-2 Tagen nochmal und dann ist das erstmal okay so.
Nächste Woche möchte ich dann einen ersten Kontrolltermin beim FA vereinbaren, allerdings erst ab der 8. Woche.
In der ersten Schwangerschaft war ich bei 7+2 dort und man konnte schon einiges sehen.
28.04.2017 11:55
Zitat von Nina_Nekro:

Ich merke mir den Thread mal. Ich bin überfällig, habe aber noch nicht getestet und werde das vor Samstag auch nicht tun.

Wie sieht es denn bei dir inzwischen aus?
Weiterhin überfällig und ungetestet?
Junechiller
5036 Beiträge
29.04.2017 17:30
Hallo ihr Lieben,

darf ich mich euch anschließen?
ET vermutlich 6.1.18 (da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus momentan hab, lass ich mich überraschen, was der FA dann erzählt.)

29.04.2017 18:18
Herzlich Wikommen

Junechiller
5036 Beiträge
29.04.2017 18:44
Danke für die schnelle Aufnahme.
Realisiert hab ichs allerdings noch nicht.
Wie geht's dir?
Fränzele
53 Beiträge
29.04.2017 18:55
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Bei uns ist es ja noch recht ruhig. Vllt sollten wir dann auch irgendwann anfangen eine Liste zu machen? Was denkt ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt