Mütter- und Schwangerenforum

Januar Mamis 2015 hier ? vllt sogar aus Kiel oder Umgebung ?

Gehe zu Seite:
Natala
31 Beiträge
24.09.2014 13:38
Halli Hallo,
gibt es hier noch mehr Januar Mamis 2015 ?

Lg an alle und eine schöne Kugelzeit
24.09.2014 13:40


Huhu, ich bin mit unserem zweiten Kind schwanger. Sie kommt auch im Januar, wir wohnen in der Nähe von Husum
Natala
31 Beiträge
24.09.2014 13:44
Och schön , herzlichen Glückwunsch zur zweiten Schwangerschaft
darf ich mal fragen wann dein Berechneter ET ist ? lg
Isa224
2330 Beiträge
24.09.2014 13:45
Huhu.
bin auch mit unserem Januar Baby schwanger
Es ist unser 3.

Wohne in der nähe von Dresden
Natala
31 Beiträge
24.09.2014 13:48
Ein drittes Herzlichen Glückwunsch
Bin mit dem ersten Schwanger , so eine Schwangerschaft stellt auch alles über den Kopf , denkt man erst garnicht
Wird's denn ein Mädchen oder ein Junge ?
24.09.2014 13:51
Der eigentliche Entbindungstermin ist der 25.Januar, allerdings ist das für mich nur ein Richtwert. Unser Sohn sollte damals auch am 15.Juli 2011 kommen und wann kam er? Am 4. Juni So wie es bislang aussieht wird die Maus wohl schon im Dezember kommen. Mal abwarten wie die Schwangerschaft weiterhin verläuft.
Natala
31 Beiträge
24.09.2014 13:53
Och
Meine Kleine soll auch am 25 Januar zur Welt kommen , klar ein Richtwert. Ist auch selten das ein Kind genau dann geboren wird
Isa224
2330 Beiträge
24.09.2014 13:53
Zitat von Natala:

Ein drittes Herzlichen Glückwunsch
Bin mit dem ersten Schwanger , so eine Schwangerschaft stellt auch alles über den Kopf , denkt man erst garnicht
Wird's denn ein Mädchen oder ein Junge ?


Ein Mädchen
Und bei dir?
Natala
31 Beiträge
24.09.2014 13:55
Zitat von Isa224:

Zitat von Natala:

Ein drittes Herzlichen Glückwunsch
Bin mit dem ersten Schwanger , so eine Schwangerschaft stellt auch alles über den Kopf , denkt man erst garnicht
Wird's denn ein Mädchen oder ein Junge ?


Ein Mädchen
Und bei dir?


Bei mir wird es auch ein Mädchen habe ich mir auch gewünscht
24.09.2014 13:56
Zitat von Natala:

Och
Meine Kleine soll auch am 25 Januar zur Welt kommen , klar ein Richtwert. Ist auch selten das ein Kind genau dann geboren wird


Hihi ist ja lustig

Beide am gleichen Tag. Habt ihr schon einen Namen? Seid ihr zusammen? Verheiratet? Erzähl doch mal was
Isa224
2330 Beiträge
24.09.2014 13:58
Zitat von Natala:

Och
Meine Kleine soll auch am 25 Januar zur Welt kommen , klar ein Richtwert. Ist auch selten das ein Kind genau dann geboren wird


Ach auch ein Mädchen
Natala
31 Beiträge
24.09.2014 14:00
Zitat von Primadonna:

Zitat von Natala:

Och
Meine Kleine soll auch am 25 Januar zur Welt kommen , klar ein Richtwert. Ist auch selten das ein Kind genau dann geboren wird


Hihi ist ja lustig

Beide am gleichen Tag. Habt ihr schon einen Namen? Seid ihr zusammen? Verheiratet? Erzähl doch mal was


Ja witzig

Unsere kleine Maus soll Amelia heißen und eure ?
Wir sind Verlobt, wann aber geheiratet werden soll steht noch nicht fest.
Momentan steht für uns erstmal der Umzug an und dann erwarten wir mit Freude unser kleines Wunder. Bin aber vor der Geburt etwas aufgeregt :/
24.09.2014 14:03
Zitat von Natala:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Natala:

Och
Meine Kleine soll auch am 25 Januar zur Welt kommen , klar ein Richtwert. Ist auch selten das ein Kind genau dann geboren wird


Hihi ist ja lustig

Beide am gleichen Tag. Habt ihr schon einen Namen? Seid ihr zusammen? Verheiratet? Erzähl doch mal was


Ja witzig

Unsere kleine Maus soll Amelia heißen und eure ?
Wir sind Verlobt, wann aber geheiratet werden soll steht noch nicht fest.
Momentan steht für uns erstmal der Umzug an und dann erwarten wir mit Freude unser kleines Wunder. Bin aber vor der Geburt etwas aufgeregt :/


Ja, das glaube ich dir, dass du nervös bist. Wäre ja auch komisch wenn nicht Zieht ihr innerhalb von Kiel um?

Wir bekommen eine kleine Élise das e hinten verstummt. Eigentlich sollte sie eine kleine Riekje werden, aber mein Mann wollte den Namen dann doch nicht, ein Junge wäre ein Leif geworden. Haben einen nordischen Nachnamen, da passt das ganz gut
Natala
31 Beiträge
24.09.2014 14:09
Das stimmt wohl.
Naja momentan wohne ich noch in einer anderen Stadt in SH, bei Kiel in der Nähe. Komme ursp. aus Flensburg, würde dort gerne wieder zurück aber mein Verlobter kommt aus NRW und dann ist Kiel eine bessere Alternative zu Flensburg. Ist dann doch nicht ganz so weit.

Elise, was ein schöner Name. Habt ihr euch sehr schön ausgesucht
Wäre meines ein Junge, hätte ich es mir mit einem Namen doch schon schwer getan Das Problem haben wir jetzt zum Glück nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt