Mütter- und Schwangerenforum

Jemand aus Hannover & Umland hier?

Gehe zu Seite:
01.08.2013 19:32
Hallo,
ich heisse Sarah bin 25 jahre alt und komme aus Hannover. Leider bin ich in meinem freundes-& bekanntenkreis alleine schwanger. Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden.

LG

Sarah
01.08.2013 20:17
Zitat von Sarah0603:

Hallo,
ich heisse Sarah bin 25 jahre alt und komme aus Hannover. Leider bin ich in meinem freundes-& bekanntenkreis alleine schwanger. Ich würde mich sehr freuen hier jemanden zu finden.

LG

Sarah


hi, ich komme auch aus der Umgebung,nur leider bin ich noch nicht schwanger
LG schnuffel
01.08.2013 20:25
Hey
Also ich komme aus Hameln Liegt das für dich noch in der Umgebung von Hannover?

In welcher SW bist du denn? Und hey, nur weil deine Freunde noch nicht SW sind heißt das ja nicht, dass sie vll nicht bald folgen
YoungMummy24
31 Beiträge
01.08.2013 21:21
Hallo,
komme aus sarstedt...ist meiner meinung nach umland von hannover..wie weit bist du denn Sarah?
HappyMoonlight
34 Beiträge
01.08.2013 22:31
Braunschweig. Und 3 Fach Mama.
SweetMammy
1588 Beiträge
01.08.2013 22:33
Huhu!!!

Ich habe eine 7 jährige Tochter und bin nun schwanger. Ich komme aus Peine...

Liebe Grüße
01.08.2013 22:34
<-- Salzgitter!

SweetMammy:
SweetMammy
1588 Beiträge
01.08.2013 22:36
Zitat von Alica:

<-- Salzgitter!

SweetMammy:


Mein Mäuschen!
01.08.2013 22:40
Ich stelle mich mal eben vor:

Bin die Steffy, 27 Jahre jung, wohne mit meiner Tochter in SZ und bin einem Winterwunder schwanger, dessen ET der 20.12.13 ist. Beide Kinder sind vom selben Vater und beide waren Wunschkinder... dennoch bin ich mittlerweile alleine. Joa, sonst gibt's glaub ich nicht viel zu erzählen
Ist nicht so spannend bei mir
02.08.2013 08:37
Hallo zusammen

@Schnuffel89W Bald bist du bestimmt auch schwanger

@Seraphin Hameln ist noch ok Ich bin Ende der 16. ssw und du? Da hast du Recht. Ich hab auch Freundinnen wo der "Zwerg" schon da ist Ich bin nich die erste aber auch nich die letzte

@YoungMummy24 Ich bin Ende der 16. ssw und du? Meintest du doch,oder?

@HappyMoonlight Herzlichen Glückwunsch. Wie alt sind die?

@SweetMammy In welcher SSW bist du?

@Alica Herzlichen Glückwunsch. Was wird es denn?

02.08.2013 08:38
Ich bin Heute 22+4 Yeah

Wie geht es euch heute so?? Was steht am WE bei euch an?
02.08.2013 08:48
Zitat von Seraphin:

Ich bin Heute 22+4 Yeah

Wie geht es euch heute so?? Was steht am WE bei euch an?


Cool. Weisst du schon was es wird? Ja ganz gut und dir? Bei dem Wetter auf den Fall See und bei dir?
02.08.2013 08:50
Ja, es wird ein kleiner Junge Wir werden am WE das Kinderzimmer wohl streichen Ist aktuell in einem Fliederton gestrichen Ansonsten werden wir wohl bei der Hitze relaxen

Wann hast du deinen nächsten FA termin?
02.08.2013 08:54
Zitat von Seraphin:

Ja, es wird ein kleiner Junge Wir werden am WE das Kinderzimmer wohl streichen Ist aktuell in einem Fliederton gestrichen Ansonsten werden wir wohl bei der Hitze relaxen

Wann hast du deinen nächsten FA termin?


Habt ihr schon einen Namen? Unser Gefühl sagt auch das es ein Junge wird Coll die Fabre gefällt mir Wünsche euch viel Spass dabei

Ich war am Mittwoch erst. Der Nächste ist am 28.8. und deiner?
02.08.2013 08:55
Wir haben schon einige Namen zur Auswahl, haben uns aber noch nicht festgelegt

Wann meinst du wirst du dein Outing haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt