Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
05.11.2015 12:11
Pakuna: ja es könnte echt schon das Organscreening sein Wünsche dir wunderschöne Bilder und ein Outing vom Bauchkrümel

Mauselle: viel spaß mit deinem Besuch. Der Name Noah gefällt mir auch gut. Hast du schon ne Idee für ein Mädchen?

Ich: seit paar Tage sind die Bewegungen vom kleinen auch von außen sichtbar, aber wo mein Schatz gestern seine Hand aufgelegt hat, hat er sich genau zwischen dessen Fingern bewegt. Ist also schon jetzt frech zum Papi Der kleine reagiert auch auf Musik vom Handy. Es stupst es dann immer wieder an
Heute kam der Hauck Sit'n Relax Hochstuhl für unseren Krümel an Wir hatten ihn ja gebraucht gekauft und er ist in einem Top Zustand Fotos hab ich wieder im Ordner "Für unseren Knirps" hoch geladen
Ich bin total zufrieden und direkt dem Verkäufer geschrieben, dass er bei normalen Ebay (haben ihn über Ebay kleinanzeigen) volle Sterne bekommen hätte dafür.
Pakuna
7783 Beiträge
05.11.2015 12:32
Jubemi wahnsinn so früh kann man das von außen schon wahrnehmen? Ich freu mich auch schon so drauf!

Kann ich denn die Bilder auch sehen?
Pakuna
7783 Beiträge
05.11.2015 12:35
Mauselle sag mal gibts eigentlich was neue wegen Deiner Großeltern? Habt ihr nochmal geredet?
05.11.2015 12:36
Zitat von Pakuna:

Jubemi wahnsinn so früh kann man das von außen schon wahrnehmen? Ich freu mich auch schon so drauf!

Kann ich denn die Bilder auch sehen?


Ich hätte es auch nicht gedacht, dass man es jetzt schon sieht, aber doch manchmal wirklich schon so

Hab Bilder hier nur für Freunde sichtbar und dir direkt mal ne Anfrage geschickt
05.11.2015 12:37
Zitat von Pakuna:

Mauselle sag mal gibts eigentlich was neue wegen Deiner Großeltern? Habt ihr nochmal geredet?


Da sagst du was... Würde ich auch gern wissen, wenn du es erzählen magst Mauselle...
Pakuna
7783 Beiträge
05.11.2015 12:39
Oh klasse danke Jubemi, da schau ich gleich mal rein
05.11.2015 12:39
Pakuna, einen süßen Bauch hast du übrigens

Bei mir sieht man auch schon gut was und nicht mehr nur wie überfressen Meine Schwester ist ca 20cm größer wie ich und sie hatte den selben Bauch wie ich jetzt im 6. Monat wie sie damals im 8. Monat
Werde am Samstag zum WW wieder neues Bild mit meinem Schatz machen
Pakuna
7783 Beiträge
05.11.2015 12:47
Hihi danke Jubemi Mir wird ja von allen Seiten eine Riesenkugel prophezeit, weil ich schon so früh einen Babybauch habe...

Tolle Bilder übrigens! Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nur eine Hose und eine Mütze gekauft habe. Wenn man nicht weiß was es wird, ista halt schwierig, kann ja nicht alles in grün kaufen
Mauselle
16225 Beiträge
06.11.2015 07:24
Hallo Mädels!

Ich hab von meinen Großeltern nichts mehr gehört und sie gehen auch nicht ans Telefon wenn ich anrufe. Der absolute Hammer ist, dass geplant war dass sie am 1. Adventswochenende zu meinen Eltern nach Hamburg kommen. Da kämpft meine Mutter seit anderthalb Jahren drum, weil ihnen das immer zu weit ist und es ja eine Frechheit sei dass meine Eltern eine Wohnung ohne Gästezimmer gekauft haben.... Tja. Und jetzt haben sie Montag meine Mutter angerufen und gemeint sie können da doch nicht. Nachdem sie mir das erzählt hat hab ich gesagt dann komm ich eben nicht und mach das Backwochenende mit meiner Cousine bei meiner Cousine zuhause. Und siehe da? Jetzt können sie auf einmal doch. Das ist echt so ein Kindergarten

Ich schreib heute noch eine Klausur und heute Nachmittag geht's nach Hause zu meinen Eltern

Wie geht's euch allen so?
Ach ja, ich bin heut 12. SSW
Pakuna
7783 Beiträge
06.11.2015 08:09
Mauselle, noch eine Woche, dann hast Du die kritische Zeit hinter Dir! Was hab ich aufgeatmet, als die rum war! Schönen Wochenwechsel Dir

Deine Großeltern sind echt strange...hoffentlich kriegen die sich wieder ein, wenn Du da mit ner Murmel angelaufen kommst
06.11.2015 10:56
Mauselle, das mit deinen Großeltern ist echt traurig

Und ich schließe mich Pakuna an, nur noch eine Woche und die ersten 3 Monate sind rum
Mauselle
16225 Beiträge
06.11.2015 11:03
Danke ihr lieben

Irgendwie atme ich jetzt schon so langsam auf. Es ist vielleicht gefährlich so zu denken, aber ich hab einfach ein gutes Gefühl. Weiß nicht warum. Gestern Abend im Bett hatte ich kurz das Gefühl ich würde was merken. Das hat sich angefühlt als würde eine Kaugummiblase in mir platzen. Oder eher eine Seifenblase, war ganz zart. Das kann doch aber gar nicht sein oder?

Mauselle
16225 Beiträge
06.11.2015 11:07
Achso, die Frage weiter oben hatte ich überlesen!

Bisherige Ideen für ein Mädchen sind Victoria, Diana oder Emily. Tendiere aber weniger zu Emily, weil ich meinem Kind keinen "Standard" Namen geben will
06.11.2015 16:13
Zitat von Mauselle:

Achso, die Frage weiter oben hatte ich überlesen!

Bisherige Ideen für ein Mädchen sind Victoria, Diana oder Emily. Tendiere aber weniger zu Emily, weil ich meinem Kind keinen "Standard" Namen geben will


Von den Namen würde mir Victoria am besten gefallen.
Emily ist wirklich oft vertreten.

Den Namen für unseren Sohn haben wir auch so ausgesucht.
Mauselle
16225 Beiträge
06.11.2015 21:00
Zitat von Jubemi:

Zitat von Mauselle:

Achso, die Frage weiter oben hatte ich überlesen!

Bisherige Ideen für ein Mädchen sind Victoria, Diana oder Emily. Tendiere aber weniger zu Emily, weil ich meinem Kind keinen "Standard" Namen geben will


Von den Namen würde mir Victoria am besten gefallen.
Emily ist wirklich oft vertreten.

Den Namen für unseren Sohn haben wir auch so ausgesucht.

Tendiere im Moment auch zu Victoria, aber ich hab ja auch noch Zeit.

Wie geht's euch eigentlich allen heute?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt