Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
24.08.2016 10:46
Zitat von Natalie91:

Da bin ich wieder
Ist alles super . Babys Herz schlägt und ist zeitgerecht entwickelt
Der Arzt war sehr zufrieden obwohl ich persönlich kaum was erkennen konnte. Egal Hauptsache ist alles gut .

Hmmm jetzt ist das blöde Wasserzeichen noch im weg


Ich erkenne die kleine Erbse Du wirst bei jedem US mehr erkennen
Minchen1990
2227 Beiträge
24.08.2016 14:45
Hach ich freue mich so sehr für dich
Du wirst sehen, die Zeit rennt und dann sind die doofen ersten 3 monate um
Was wünscht du dir denn eigtl?

Mauselle, schön das bei euch alles gut ist? Hast du denn Unterstützung oder wuppst du das echt ganz alleine?

Valeria ist eine faule Socke sie motzt nur rum wenn ich sie hinlege... Dann schafft sie es, sich auf den Bauch zu drehen und dann wird wieder gemotzt weil sie nicht mehr zurück kommt... Ein Teufelskreis
Mauselle
16225 Beiträge
24.08.2016 21:20
Natalie, ich seh das Böhnchen auch

Ich wupp das alleine klar, Familie und Freunde sind eine mentale Stütze, aber den Alltag mach ich zu 99,9% allein.
Natalie91
1023 Beiträge
24.08.2016 22:50
@minchen: ich hoffe das die Zeit schnell Rum geht ...Im Moment denke ich nur: ich weiß jetzt soooo lange von der Schwangerschaft...Aber ich bin erst ssw 6+1 ...Manche Frauen merken jetzt erst das die schwanger sind
Und die "beschwerden " kommen so langsam in Schwung.

@Mauselle: ich bewundere dich wie du das so alles alleine schaffst ...Das machst du richtig toll .
Gib es eigentlich irgendwie ein Lebenszeichen vom Papa?
Hat er mal Interesse gezeigt ?
Minchen1990
2227 Beiträge
25.08.2016 20:41
@Natalie: ich kann dich verstehen, mir ging es die ersten wochen nicht anders und man denkt die Zeit steht. Wenn das dann aber rum ist, dann rennt die Zeit Ich bin gespannt auf deine Berichte nach dem Baby-TV dann kommt der Thread vielleicht auch mal wieder in wallung

@Mauselle: Du hast meinen größten Respekt! Ohne meinen Freund wäre ich hier schon ein paar mal schreiend gegen die Wand gerannt glaube ich alleine stelle ich mir so hart vor Daher ziehe ich echt meinen Hut vor alleinerziehenden Mamis
Ist die Maus denn lieb? Valerie war der Name, ne? war doch so ähnlich wie meine kurze
Mauselle
16225 Beiträge
25.08.2016 22:48
Ihr seid süß, danke! Man macht eben was man kann

Die Vaterschaft ist inzwischen anerkannt, aber wissen will er von ihr nach wie vor nichts. Nu ja, sein Pech.

Valerie ist ein Sonnenschein! Abgesehen von den üblichen Phasen ist sie ein easy Baby und die größte Freude aller
25.08.2016 22:53
Zitat von Mauselle:

Ihr seid süß, danke! Man macht eben was man kann

Die Vaterschaft ist inzwischen anerkannt, aber wissen will er von ihr nach wie vor nichts. Nu ja, sein Pech.

Valerie ist ein Sonnenschein! Abgesehen von den üblichen Phasen ist sie ein easy Baby und die größte Freude aller


ja genau sein pech, wenn er diese süße maus nicht kennen lernen will. zum glück ist aber nun die vaterschaft anerkannt.

ach ja phasen und schübe können echt doof sein.

wie schlafen eure zwerge bei der momentanen hitze so?
bei uns ist es mit einschlafen das problem
Mauselle
16225 Beiträge
25.08.2016 22:54
Nackt schläft sie also nur mit Windel. Und sie braucht viel Rückversicherung und Nähe, aber das hängt vermutlich weniger mit der Hitze zusammen.
26.08.2016 06:06
Zitat von Mauselle:

Nackt schläft sie also nur mit Windel. Und sie braucht viel Rückversicherung und Nähe, aber das hängt vermutlich weniger mit der Hitze zusammen.


Nähe geben ist ja auch was tolles egal ob im Bett beim schlafen oder in der Trage
Minchen1990
2227 Beiträge
26.08.2016 12:37
Super das sie so ein easy baby ist
Und schön dumm das er den Sonnenschein nicht kennerlernen will aber sie hat dafür ne taffe Mama
Schübe sind einfach kacke .... aber sie gehen ja wieder vorbei

Jubemi hier geht es eigtl mit dem schlafen. Klar, ekelhaft warm aber so geht es. Sie trägt nur einen Body und einen dünnen Schlafsack. Sie schläft ja größtenteils bei sich im Bett neben meinem.
Mauselle
16225 Beiträge
26.08.2016 19:35
Für Body und Schlafsack wärs hier viel zu warm aber sie ist ja eh so eine schwitzebacke.
Minchen1990
2227 Beiträge
26.08.2016 22:15
Hm, weiß nicht. wir haben immer Fenster offen und da hab ich immer bammel das sie sich was wegholt
klappt das stillen denn noch so gut?
Mauselle
16225 Beiträge
26.08.2016 23:23
Stillen klappt einwandfrei

Ich zieh ihr manchmal einfach nichts drüber wenn sie gepuckt ist. Es ist aber auch verdammt heiß hier drin
27.08.2016 11:03
Lemmy will bei der Hitze in den Schlaf getragen werden. Heißt nen kurzen Spaziergang in der Fly Tai inkl Spieluhrmusik vom Handy und dann wird geratzt
Natalie91
1023 Beiträge
27.08.2016 13:57
Oh man diese hitze in den letzten 3 Tagen macht mich fertig ....Das ist soooooo heiß
Wir haben auch noch ein Bungalow da gibt's ja nur Erdgeschoss und auf dem Dachboden ist ne hitze wie inner Sauna und da kommt hier dann alles in die Wohnung....
Schrecklich ...Wir schlafen alle nur im schlüpi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt