Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
Minchen1990
2227 Beiträge
27.08.2016 20:14
Ja das ist echt heftig... ich freue mich ja jetzt schon wieder auf die netten Gewitter dann wir schlafen hier auch alle mit Body/Schlüppi
Morgen werden es bei uns 37!!!! Grad
Natalie91
1023 Beiträge
28.08.2016 23:06
Bei uns hat es gestern Nacht Gewittert...Und heute mittag auch . Aber ohne regen heute mittag...Und die Luft war so erdrückend...Das ist genau so doof wie hitze
Jetzt am abend ist es dafür richtig schön .
Minchen1990
2227 Beiträge
29.08.2016 20:37
Zitat von Natalie91:

Bei uns hat es gestern Nacht Gewittert...Und heute mittag auch . Aber ohne regen heute mittag...Und die Luft war so erdrückend...Das ist genau so doof wie hitze
Jetzt am abend ist es dafür richtig schön .


hier hats auch gerummst aber kam nicht viel bei rum. Anders wars in Brandenburg, in dem Stall wo meine Reitbeteiligung steht hats den Zaun umgehauen durch einen Baum der gekippt ist
29.08.2016 22:12
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Natalie91:

Bei uns hat es gestern Nacht Gewittert...Und heute mittag auch . Aber ohne regen heute mittag...Und die Luft war so erdrückend...Das ist genau so doof wie hitze
Jetzt am abend ist es dafür richtig schön .


hier hats auch gerummst aber kam nicht viel bei rum. Anders wars in Brandenburg, in dem Stall wo meine Reitbeteiligung steht hats den Zaun umgehauen durch einen Baum der gekippt ist


Das hört sich ja auch heftig an

Hier hats gestern abend erst bissl gegrummelt vom Himmel und dann kam auch paar Tropfen runter. sind aber direkt verdunstet.
Heute sah es dann schon anders aus. Hat ständig immer wieder geregnet bis heute mittag. Zum Glück hat es sich abgekühlt, aber soll ja bald wieder wärmer werden.
Natalie91
1023 Beiträge
30.08.2016 09:39
Ich hab ww
Und das Wetter ist jetzt super bei uns ...Nicht zu heiß und nicht zu kalt ...
Minchen1990
2227 Beiträge
30.08.2016 10:15
Zitat von Natalie91:

Ich hab ww
Und das Wetter ist jetzt super bei uns ...Nicht zu heiß und nicht zu kalt ...


Glückwunsch zum ww wieder eine woche geschafft
03.12.2016 08:50
Huhu zusammen,

Natalie, du hast ja Halbzeit. Herzlichen Glückwunsch. Wie gehts dir und dem Bauchbewohner so? Wisst ihr schon was es wird und wird es verraten?
Natalie91
1023 Beiträge
05.12.2016 16:54
hallo alle zusammen
ja die zeit vergeht wie im flug
Unserem kleinen PRINZEN geht es sehr gut und er ist schon gut am strampeln
wir freuen uns schon so sehr wenn er dann raus kommt ...oder eher geholt wird
da bei mir ein Kaiserschnitt ansteht können wir uns ja den tag aussuchen...
dummerweise geben die uns dann die woche vor und die fällt genau auf die woche in der unsere ''noch'' kleinste geburtstag hat ...da sie am 4.4. geburtstag hat denken wir so an den 7.4.17

wie geht euch allen ...?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt