Mütter- und Schwangerenforum

Jmd sehr spät positiv getestet?

pferdefan
296 Beiträge
06.07.2017 07:25
Hallo
Hat hier jmd erst spät nach nmt positiv getestet und war dennoch intakt schwanger?
Ich bin drüber aber keine mens,sst schneeweiß.
Hab bisschen Angst wegeb elss,da war es damals ähnlich,der test war erst ca 6 ssw ubd nur minimal positiv..
Once-upon-a-time
463 Beiträge
06.07.2017 08:49
Ich hatte niemals einen positiven Test-und trotzdem 3 Kinder. Irgendwie schlagen die bei mir nicht an.
06.07.2017 09:11
Ist bei einer elss nicht eher der hcg zu hoch?

Ansonsten gibts viele Möglichkeiten... Test ist mist
Zyklus ist im Eimer...
Du gehörst zu denen bei denen nix anschlägt
Du hattest ne einnistung, die Aber gerade abgeht bzw sich drauf vorbereitet...

Letztlich kann dir das wirklich nur die Zeit sagen oder dein Frauenarzt Ein Vergleich mit anderen Frauen bringt dir nicht viel fürchte ich
Zwerginator
7683 Beiträge
06.07.2017 09:16
Ich hatte erst bei 14 Tagen drüber einen positiven Test, anscheinend hatte sich mein Eisprung verschoben.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
06.07.2017 09:16
Ich hab im Dezember 2015 7 Tage nach NMT positiv (sowas von fett, der sprang mich schon an) getestet - hatte den NMT nicht mehr auf dem Schirm und dazu der Vor-Weihnachts-Stress. Ergebnis siehe Ticker .

Du kannst nur abwarten, weiter testen und wenn es so bleibt zum Arzt gehen. Alles Gute.
06.07.2017 09:19
Zitat von TweeDwargen:

Ist bei einer elss nicht eher der hcg zu hoch?


Nein der ist zu niedrig...
06.07.2017 09:25
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von TweeDwargen:

Ist bei einer elss nicht eher der hcg zu hoch?


Nein der ist zu niedrig...
Ah ok... Ich lese sonst immer nur Panik hier, wenn ein Test zu intensiv oder ein hcg-Wert sehr hoch ist... Deshalb frage ich
06.07.2017 09:29
Also bei mir war der Test ewig nicht positiv weil das HCG bei einer ELSS langsamer steigt und sich auch nicht wie normal verdoppelt...

Will aber der TS keine Angst machen. Das ist sehr selten, vielleicht hat sich einfach der Eisprung verschoben oder so...
pferdefan
296 Beiträge
06.07.2017 10:02
Hatte ja schonmal ne elss da hatte ich die mens etwas später bekommen und danach war dee sst positiv. Bei meinem Stern +18ssw war der Test es12 positiv
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt