Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
05.06.2012 19:17
250 euro für ca. 1 jahr ist aber auch gutes geld...
Nee gebraucht von jemand fremden würd ich das auch net wollen, da würd ich lieber meinen alten von damals nehmen, da weiß ich das nix dran ist.
Chrissy08
664 Beiträge
05.06.2012 19:42
also meine hebamme war da und das ctg war in ordnung.sie hat mich auch untersucht und meinte der äußere muttermund ist fingerkuppenbreit offen und der innere ist noch zu und die zerviks steht noch 1-1,5 cm also alles schick erstmal.sie meinte das wir jetzt gucken was so in nächster zeit passiert.also erstmal entwarnung
NS86
6948 Beiträge
05.06.2012 20:15
Zitat von MC_Schlumpfine:

huhu mädels, endlich hab ich mal wieder zeit fürs internet. seit ich zu hause bin komm ich so gut wie garnicht mehr dazu.

Für die liste: Unser krümel wird anton heißen


anton - irgendwie cool! gefällt mir gut!
NS86
6948 Beiträge
05.06.2012 20:21
ja, es bleibt bei nelly (aurelia)

zugenommen hab ich (letztes mal wiegen vor 2 wochen) knapp 18 kg.
bauchumfang misst nun schon 125cm. und ich war nie dick oder so... dadurch, dass ich aber groß bin, verläuft sich das...

chrissy, eh, nicht vordrängeln, klar?!

langsam bin ich genervt! ich habe noch 19 tage, mir geht es gut, aber ich bekomme ständig nachfragen aller art von der familie und von freunden, ob nelly schon da ist, oder ob es voran geht. ich finde das könnten die sich sparen, sie werden schon ne nachricht bekommen, wenn sie da ist - bis dahin, ruhe! die sind ja neröser als ich. die sollen mich ja net anstecken mit der ungeduld!
Milka0885
7842 Beiträge
05.06.2012 20:44
Zitat von LizaLina:

250 euro für ca. 1 jahr ist aber auch gutes geld...
Nee gebraucht von jemand fremden würd ich das auch net wollen, da würd ich lieber meinen alten von damals nehmen, da weiß ich das nix dran ist.


Ja das weißt du ja nicht ob da nicht Haarrisse oder so irgendwo sind. Und wenn du mal in eine Polizeikontrolle kommst biste dran.
Also an der Sicherheit der Kinder würde ich nicht sparen. Und du musst ja nicht so einen nehmen wie wir. Gibt ja durchaus schon welche für weniger. Glaub Jessi hatte einen guten der nicht teuer war, 80 Euro oder??
Und nach dem Jahr verkaufst du ihn wieder. Mach ich auch so
Milka0885
7842 Beiträge
05.06.2012 20:44
Zitat von NS86:

ja, es bleibt bei nelly (aurelia)

zugenommen hab ich (letztes mal wiegen vor 2 wochen) knapp 18 kg.
bauchumfang misst nun schon 125cm. und ich war nie dick oder so... dadurch, dass ich aber groß bin, verläuft sich das...

chrissy, eh, nicht vordrängeln, klar?!

langsam bin ich genervt! ich habe noch 19 tage, mir geht es gut, aber ich bekomme ständig nachfragen aller art von der familie und von freunden, ob nelly schon da ist, oder ob es voran geht. ich finde das könnten die sich sparen, sie werden schon ne nachricht bekommen, wenn sie da ist - bis dahin, ruhe! die sind ja neröser als ich. die sollen mich ja net anstecken mit der ungeduld!

Das kenne ich. Bei mir stand ja der Termin fest und trotzdem fragte mich jeden Tag mind. 1 ob es denn schon los geht etc. Total nervig
jessilein81
10189 Beiträge
06.06.2012 07:01

ich verkaufe einen kinderwagen und maxi Cosie fuer 150 euro. kannst ja mal im flohmarkt schauen

und unser neues maxi cosie kostete 40 euro von nania (bei babyone) gekauft . Unser altes maxi cosie ist aber auch in ordnung
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
06.06.2012 12:59
hey Mädels,
ich habe bei Höffner einen maxi cosi gesehen für 79€... also es gibt die dinger auch günstig.

mein mann und ich waren gestern zum Infoabend im KH. es wird alles so echt. so richtig angucken konnte ich mir den kreissaal garnicht. war zwar alles total toll gemacht aber es ist trotzdem ein raum oder räume wo man mit die schlimmsten schmerzen in seinem leben haben wird...ahhhh... war bis jetzt echt cool, aber bin nun schon 30 woche und es ist nicht mehr lang. bissel bekommt man da die panik. es ist zu hause auch noch nix fertig geschweige denn angefangen. aber ichj denke wir schaffen das auch nicht mehr. der innenausbau vom häuschen dauert eben doch sehr lang. dachte ich kann das zimmerchen für anton schon vorher einrichten... na ja mal sehen vielleicht passiert ja noch ein wunder.
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
06.06.2012 13:00
thema zunahme. ich hab noch nix zugenommen. ich hatte von beginn der schwangerschaft 8 Kg abgenommen wegen der schilddrüse. und das hält sich nun. beim Arzt auf der waage waren es das letzte mal 2 kg wieder drauf., hab gute hoffnungen....
NS86
6948 Beiträge
06.06.2012 13:37
ich hatte heute FA-Termin.
köpfchen liegt auch super tief, fest und richtig spitze im becken.
habe z.z. mega unterleibsschmerzen. gestern abend dachte ich fast, es geht los. ständiges ziehen im rücken und ul und drück auf dem schambein... dazu war mein bauch ständig knübbelhart... aber dann war es heute morgen auch wieder gut. puhh...
heute das ctg war ohne wehentätigkeit. mausi ist aber fitti...
muttermund ist weich, aber noch nicht geöffnet.
gebärmutterhals ist etwas verkürzt.
meine ärztin meinte "es geht voran"...
ich würde mir wünschen, dass sie ende nächste woche kommt, aber nach mir geht´s ja nicht.
ahhhh, und ich wiege jetzt 99,2 kg...
Milka0885
7842 Beiträge
06.06.2012 13:54
Es ist fast so als wäre man wieder schwanger

princess1910
3783 Beiträge
06.06.2012 14:50
Hallo ihr Lieben

ich wollte euch schnell liebe Grüße da lassen & ich hoffe es geht euch allen gut

GLG
NS86
6948 Beiträge
06.06.2012 16:44
hast du es jetzt doch mit dem tuch hinbekommen, milka... süße bilderchen.

princess, wie geht es dir? schön, dass du dich meldest!
Milka0885
7842 Beiträge
06.06.2012 16:45
Ich hab mir bei Youtube mal ein Video angeschaut. Ob das allerdings so richtig ist weiß ich nicht. Hab immer Angst ihr die Beinchen abzuklemmen
NS86
6948 Beiträge
06.06.2012 16:47
Zitat von MC_Schlumpfine:

hey Mädels,
ich habe bei Höffner einen maxi cosi gesehen für 79€... also es gibt die dinger auch günstig.

mein mann und ich waren gestern zum Infoabend im KH. es wird alles so echt. so richtig angucken konnte ich mir den kreissaal garnicht. war zwar alles total toll gemacht aber es ist trotzdem ein raum oder räume wo man mit die schlimmsten schmerzen in seinem leben haben wird...ahhhh... war bis jetzt echt cool, aber bin nun schon 30 woche und es ist nicht mehr lang. bissel bekommt man da die panik. es ist zu hause auch noch nix fertig geschweige denn angefangen. aber ichj denke wir schaffen das auch nicht mehr. der innenausbau vom häuschen dauert eben doch sehr lang. dachte ich kann das zimmerchen für anton schon vorher einrichten... na ja mal sehen vielleicht passiert ja noch ein wunder.


wir haben für unseren neu auch 79,- bezahlt. aber (sorry namen vergessen) meinte mit isofix hatte es soviel gekostet. isofix wächst m. e. mit... ist also vom preis ok!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt