Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 14:13
Zitat von Daphne:

Emelie : der Geburtsbericht ist ech super klingt nach ner schönen und komplikationslosen geburt

NS86: das marienkäfer outfit ist der hammer das sieht soooooooooooooooooooooooooooooo süß aus in welcher größe hast du es gekauft ???

Chrissy : wow nur noch 5 wochen wie schnell die zeit vergeht

Natnat : deine kugel sieht super aus ein richtig schöne kugel hast du da
Ja wir sind erst im oktober zusammen gezogen aber die wohnung ist einfach nicht das ware und mit der vermieterin kommen wir auch nicht klar.
wollen einfach ein schöneres zu hause wo wir uns wohlfühlen können

Engelchen: oh je zum glück ist es wieder gut herzlichen glückwunsch zum outing bin nun gespannt wie er dann heißen wird

Milka : also so auf den ersten blick finde ich das mit dem Tragetuch sieht gut gebunden aus
so sah es bei mir auch aus wie es mir die hebi gezeigt hat


in größe 62! da ist dann hochsommer. schön, dass es maxi besser geht und das der stuhlgang kam. sag mal, hast du meine SMS bekommen oder habe ich die falsche Nummer?? Ich mein, ist nicht schlimm, dass du nicht zurückgeschrieben hast, hab nur dran gezweifelt, ob ich die richtige nummer hab.
tolles foto von dir und maxi. du siehst sooooo happy aus. toll. du strahlst so schön.
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 14:25
Schreckmoment bei mir heute morgen! 4:31 Uhr ich werde wach. Im Schritt und in der Leistengegend war es etwas nass. Ich dachte mir, mh, vielleicht habe ich ja nur geschwitzt. Rücken abgetastet, unter der Brust abgetastet... Nix... Wieder in die Leistengegend und in den Schritt gefasst. Was war das?? Fruchtwasser?? Mhh, erst mal auf´s Klo... Ahhh, ok, beim Laufen leichte Wehen. Mhh.
Wieder ins Bett gewackelt. Kurz da gesessen und überlegt, was ich jetzt machen soll. Den Tag zu vor hat mir meine Schwester noch erzählt, dass es ihr so ging. Es war nur ein bisschen nass und das Körpfchen ihres Sohnes ist so fix runtergerutscht, dass es irgendwie "abgedichtet" hat und nix mehr kam. Aber sie hatte damals so einen Teststreifen und damit hatte sie bestimmt, "ja, es ist FW".
Ich dann so: "Schatz..." - keine Reaktion.
Ich streichelt meinen Mann sein Gesicht und wieder flüsterte ich "Schatz...", dann ein schwaches: "Jaaaa??". Ich "Ich bin mir nicht sicher, ob das was zu bedeuten hat, aber ich bin etwas nass und zweifele nun ob es FW ist oder ob ich einfach nur geschwitzt habe." Augen auf, aber ganz ruhig: "Und nun?? Wiiiieeee du kannst nicht sagen ob es die FB war? Das musst du doch wissen. Wie viel war´s denn?". Wir diskutierten über die Menge und nun war er sich auch unsicher... Blöd war mir das schon irgendwie, aber nützt ja nix. Lieber einmal zu viel als zu wenig, kam mir in den Sinn. Wir beschlossen uns in Ruhe fertig zu machen und waren kurz von 6 Uhr im KH. Dort waren sie sooooo süß und lieb. Haben mich erst mal an´s CTG gehangen. Und ich habe nebenan ein Neugeborenes aufschreien hören dürfen... Oh, ich muss zugeben, ich wurde ein bisschen sentimental, als mein Mann meinte "Die haben´s geschafft, die Glücklichen."
Auf dem CTG waren Wehen - leicht und m. E. unregelmäßig.
8:20 Uhr Ärzteteam kam. Machten dann die gyn. Untersuchung und nahmen auch so einen Teststreifen, wo man bestimmen kann, ob FW oder nicht. Negativ.
Naja, dann meinte die Oberärztin, es ist gut, dass wir gekommen sind. Man weiß ja nie. In den seltensten Fällen, geht wirklich ein Schwall ab. Die FB könnte auch oben oder an der Seite reissen, dann kommt kein Schwall. Lieber danach geschaut, dafür sind sie da. Und da ich Wehen habe, kann es auch sein, dass wir uns heute oder morgen wiedersehen. Kann sein, Muss nicht...
Wir sind beruhigt nach Hause gefahren. Mein Mann hat Urlaub genommen und wir sind noch mal schlafen gegangen. Wir erzählen niemanden was vom Fehlalarm, die denken sonst noch ich habe eingepullert. Das wäre zu peinlich. Aber euch kann ich das ruhig erzählen, schließlich sitzen wir alle in einem Boot.
Jetzt musste er aber zur Meisterschule. Normalerweise schläft er dann auswärts, er kommt aber heute Abend sicherheitshalber Heim. So ein Guter...
LizaLina
3057 Beiträge
08.06.2012 14:37
engelchen alles gute

daphne tolle bilder, viel erfolg bei der wohnungssuche

NS alles gute, klingt ja als würde es doch bald losgehen

natnat, 7 kg ist doch garnix... das ist doch okay

Liebe grüße in die runde, hab meinen mann nochmal fürs weekend hier und dann muss er ca. 2 monate weg
Gehen dann nochmal alle schwere sachen holen das ich net soviel unters dach schleppen muss - katzenstreu, karton milch ect pp...
LizaLina
3057 Beiträge
08.06.2012 15:26
Hab nochmal ne frage :

Mettwurst wenn die in Eintopf kommt ist die ja nachher auch für uns SS erlaubt oder ?

Und serrano schinken, einmal liest man kein rohen schinken und dann les ich serrano sei erlaubt ???
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 15:28
wir werden sehen. ich mein, ich bin total relaxt. ich sag mir, ich habe noch zeit. blöd ist es nur, wenn ich über den et gehe. aber wenn sie jetzt schon raus mag, darf sie natürlich. wir freuen uns auf sie. aber ehrlich gesagt, ich bin nicht soooo hibbelig wie manche andere im forum. weiß auch nicht warum. vielleicht weil ich weiß, dass alles vorbereitet ist und ich nicht alleine da stehe und ich mich einfach "sicher" fühle. ich glaube, ich werde erst wirklich aufgeregt sein, wenn ich vollends in der situation stecke. so war das bei mir schon immer. bei prüfungen, vorstellungsgesprächen, etc...
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 15:31
meinst du knacker mit mettwurst?? das habe ich auch hin und wieder gegessen. aber mettwurst-aufstrich nie. kann ich mir aber auch schwer in der suppe vorstellen...
alternative: cabanossi, dass ist eine gekochte "knacker". im netto gibt es gekochte cabanossi - steht direkt so drauf. da dürfte ja nix mit sein...
serrano-schinken würde ich sein lassen, hab mich da auch nie dran getraut. hab immer den tollen (aber teueren) hauchdünnen gekochten schinken gekauft. der war/ist auch super lecker...
LizaLina
3057 Beiträge
08.06.2012 15:36
Ja an den serrano trau ich mich dann auch nicht, hab ich nur wo gelesen das das ok wäre und mich gewundert.

Hab ein rezept für nen Eintopf mit Kartoffeln usw wo so mettwürste (knackwürste, krakauer) keine ahnung wie man die alle nennt reinkommen - im rezept nennen sie es mettwürste...Aber die sind ja dann so und so danach gekocht und damit also dann okay....

imaginary_light
12157 Beiträge
08.06.2012 16:53
Bin ich froh, dass ich mir darüber keine Gedanken machen muss
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 17:57
rein in die Suppe. hab ich auch gegessen - zwar in maßen, nicht in massen, aber ess ruhig.
schmecken lassen...
08.06.2012 19:10
Huhu,
*
sorry wenn ich nicht in jedem Thread extra schreibe, aber uns gehts
soweit gut, die 4 CTGs die ich bisher heute hatte waren ok, eins krieg
ich um halb 9 nochmal und dann muss ich sehen was die Ärzte morgen
sagen.
*
Wehen hab ich aber keine.
NS86
6948 Beiträge
08.06.2012 20:24
nee, passt schon. engelchen... drück dir weiter die daumen, dass die wehen da bleiben, wo der pfeffer wächst. mach dich nicht so verrückt - auch wenn das einfach gesagt ist. bin in gedanken bei dir. ihr schafft das. und wenn sonntag alles i.o. ist und bleibt, darfst du bestimmt auch heim.
kannst du unsere liste bitte noch mal vorzaubern - also das letzte update. ich mag was eintragen...?!
knuddel dich. lass es dir weitestgehend gut gehen und ruh dich ein bisschen aus, hörst du?!
Chrissy08
664 Beiträge
08.06.2012 20:42
NS86:was machst du denn für sachen?habt also schon mal den ernstfall geprobt.mach dir nix draus hatte das auch bei julie.hatte doch erzählt das ich da in der schwangerschaft ständig pilzinfektionen hatte und somit musste ich auch andauernd was dagegen nehmen.den einen morgen wollte ich pullern gehen und da lief es mir richtig beide beine runter.habe dann meine hebamme angerufen und sie meinte leg dich erstmal aufs bett und warte ne halbe stunde.ja das habe ich auch gemacht aber es lief dann wieder etwas.im kh angekommen war alles gut und es stellte sich raus das es flüssigkeit war die durch die pilzzäpfchen abgesondert wurde.also wieder nach hause.glaube das macht fast jeder mal mit.aber besser einmal zu viel zum arzt als zu wenig
Milka0885
7842 Beiträge
08.06.2012 20:46
Zitat von NS86:

nee, passt schon. engelchen... drück dir weiter die daumen, dass die wehen da bleiben, wo der pfeffer wächst. mach dich nicht so verrückt - auch wenn das einfach gesagt ist. bin in gedanken bei dir. ihr schafft das. und wenn sonntag alles i.o. ist und bleibt, darfst du bestimmt auch heim.
kannst du unsere liste bitte noch mal vorzaubern - also das letzte update. ich mag was eintragen...?!
knuddel dich. lass es dir weitestgehend gut gehen und ruh dich ein bisschen aus, hörst du?!

Einfach rückwärts die Seiten blättern und selbst suchen
jessilein81
10189 Beiträge
09.06.2012 06:55
Liz lch habe in.der ss 4 kilo abgenimmen und habe zum schluss die 4 kilo wieder zu genommen und mochmal 1 extra mehr.aber nicht

maedels ich glaube ich habe mist gebaut

Mir ist momentan morgens uebel und habe auch staendig kopfwehnoch bin ich ziehmlich still und ruhig was kann das sein
09.06.2012 11:25

Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
NS86, 25 Jahre, Thüringen, erstes Kind, ET 24.6, Nelly Aurelia

Chrissy08, 26 Jahre, berlin, zweites Kind, ET 10.7, Finia

NatNat, 21 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 30.07 Franziska

Engelchen, 27 Jahre, Sachsen Anhalt, erstes Kind, ET 16.8, Ü-EI

MC_Schlumpfine, 25 Jahre, Halle, erstes Kind, ET 21.8, Anton

Kala87, 24 Jahre, bayern, zweites Kind, ET 22.8, Milan

KaroMax, 27 jahre, Bremen, zweites Kind, ET 06.10, Mädchen

Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10, Mädchen

Liza, 34 Jahre, Offenbach, zweites Kind, ET 08.12

MJ081108, 22 Jahre, Nattheim, zweites Kind, ET 02.01

Imaginary, 27 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 12.01

warten aufs nächste Baby-TV
NatNat, 11.6, 8:30 Uhr
Chrissy, 12.06, 8:30 Uhr
imaginary, 14.06, 14:15 Uhr
Kala, 14.06, 18:00 Uhr
KaroMax, 18.06, 11:00 Uhr
LizaLina, 21.06, 10:00 Uhr
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben

Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW

Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW

Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW

Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW

Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW

Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW

Lenamaus, Emily, 26.04, 14:08 Uhr, 2915g, 50cm, KU ?, EL, 37+4 SSW

Juma, Johanna, 30.04, 07:48 Uhr, 2610g, 47cm, KU 33cm, spontan, 37+5 SSW

janet131087, Nelia Malou, 02.05, 01:45 Uhr, 3430g, 48cm, KU?, spontan, 37+1 SSW

Honey13, Xaver, 08.05, 13:38 Uhr, 3600g, 54cm, KU 36,5 , KS, 38+6 SSW

Daphne, Maximilian, 10.05., 03:54 Uhr, 3780g, 55cm, KU 32cm, spontan, 39+5 SSW

Milka0885 Charlotte, 11.05., 9:39 Uhr, 2995g, 49cm, KU 32,5cm, KS, 38+0 SSW

Emelie, Pepe Danny, 27.05., 15:12 Uhr, 3498g, 50cm, KU 36cm, spontan, 39+5

Wir warten noch

Sternchen

SchwarzeRose, NMT 10.5

In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind

Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35

KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011

bella09, sternchen ges. 05.03.2012
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt