Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
21.07.2010 21:02
Glückwunsch an alle neumamis
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.07.2010 21:03
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Glitzermarie:

@Aglaja... ja beobachte es noch ein bisserl und wenns wirklich net besser wird..ab ins KH.. kann mir vorstellen das Du da lieber arbeitest als Patient zu sein. Vllt. ist es ja bald besser!!!

@Sterni... gibbet heute wieder Brezeln???


na mal schauen
.
hoffe nur das nicht wie gestern wieder ne monster motte in die küche fliegt ... die mich ständig attakieren will
vor sonnen viechern bekomm ich ja nen mega ekel .. pfui ...
und meine mietze hat sie einfach nicht bekommen


Ich hatte gerade bisschen Königsgemüse. Jetzt gibbet glaub ich noch nen Froop. Hmm...mal sehen.

Hihih..mein Kater fängt auch imer Mücken, Ameisen und Spinnen...müssen ja gaaaanz lecker sein..

Ne Motte wollte dich attackieren?


jaaaa es war eine MONSTER MOTTE
die war sooo riesig ..und eklich ... nur wenn ich an die denke wird mir ganz schlecht .. stand gestern echt fast heulend in der küche .... selbst unser hundiiii hat die flucht ergriffen .. nur lilly unsere katze war ganz wild auf die ...
jaaa hat wol viel eiweiß oder so
letztens hält mein mann sie ans fenster wo ne fliege sahß .... sie nimmt die fliege ins maul .. es summte in ihrem maul .. sie schluckt und es war todes stille
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.07.2010 21:09
Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Glitzermarie:

@Aglaja... ja beobachte es noch ein bisserl und wenns wirklich net besser wird..ab ins KH.. kann mir vorstellen das Du da lieber arbeitest als Patient zu sein. Vllt. ist es ja bald besser!!!

@Sterni... gibbet heute wieder Brezeln???


na mal schauen
.
hoffe nur das nicht wie gestern wieder ne monster motte in die küche fliegt ... die mich ständig attakieren will
vor sonnen viechern bekomm ich ja nen mega ekel .. pfui ...
und meine mietze hat sie einfach nicht bekommen


Ich hatte gerade bisschen Königsgemüse. Jetzt gibbet glaub ich noch nen Froop. Hmm...mal sehen.

Hihih..mein Kater fängt auch imer Mücken, Ameisen und Spinnen...müssen ja gaaaanz lecker sein..

Ne Motte wollte dich attackieren?


jaaaa es war eine MONSTER MOTTE
die war sooo riesig ..und eklich ... nur wenn ich an die denke wird mir ganz schlecht .. stand gestern echt fast heulend in der küche .... selbst unser hundiiii hat die flucht ergriffen .. nur lilly unsere katze war ganz wild auf die ...
jaaa hat wol viel eiweiß oder so
letztens hält mein mann sie ans fenster wo ne fliege sahß .... sie nimmt die fliege ins maul .. es summte in ihrem maul .. sie schluckt und es war todes stille


Hihihi...ich frag mich auch immer ob's bei denen im Bauch dann noch summt oder sooo..hihihi

Naja...wenn's ihnen schmeckt.

Gab jetzt auch keinen Froop sondern ein Diät-Schokowölkchen...
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.07.2010 21:19
mich hat grad ne bremse DURCH die hose gestochen, scheiß biester... die sind auch noch so gemein die merkste es wenn se schon gestochen hat

@ sternis und lauralu's püppis: der tante mima wird langweilig, lasse ist ja auch son langweiler. also macht euch mal auf die socken, nehmt den ausgang über oder unter -jenachdem wie ihr das sehen wollt- eurem köpfchen. am ende des tunnels werdet ihr ein licht sehen, genau da ist der ausgang. ihr seid sícherlich schon hübsch genug. also los los. die große weite welt und hübsche männer warten schon auf euch. und wenn ihr wüßtet was für leckere sachen es außer fruchtwasser gibt,.. ich sach nur currywurst pommes mayo, mousse au chocolat, pizza, torte, etc pp. ihr verpasst was wenn ihr nicht JETZT kommt!!!
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.07.2010 21:22
Zitat von willmamasein:

mich hat grad ne bremse DURCH die hose gestochen, scheiß biester... die sind auch noch so gemein die merkste es wenn se schon gestochen hat

@ sternis und lauralu's püppis: der tante mima wird langweilig, lasse ist ja auch son langweiler. also macht euch mal auf die socken, nehmt den ausgang über oder unter -jenachdem wie ihr das sehen wollt- eurem köpfchen. am ende des tunnels werdet ihr ein licht sehen, genau da ist der ausgang. ihr seid sícherlich schon hübsch genug. also los los. die große weite welt und hübsche männer warten schon auf euch. und wenn ihr wüßtet was für leckere sachen es außer fruchtwasser gibt,.. ich sach nur currywurst pommes mayo, mousse au chocolat, pizza, torte, etc pp. ihr verpasst was wenn ihr nicht JETZT kommt!!!


BOaaaah..Bremsen sind richtig fies!!! Hasse die Dinger!!

Also jetzt wo ich Deinen Beitrag gelesen hab tritt der kleine wie wild... Currywurst & Pizza ist nämlich Papa's Lieblingsessen...kommt dann wohl nach ihm...hihi
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.07.2010 21:26
@ glitzi: also das gleiche was für sterni und laura gilt gilt ebenso für deinen kleinen faulpelz. wie soll er denn eigentlich heißen? ich glaub das weiß ich bei sterni und laura auch gar nicht... also los verratet eure babynamen
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.07.2010 21:31
Zitat von willmamasein:

@ glitzi: also das gleiche was für sterni und laura gilt gilt ebenso für deinen kleinen faulpelz. wie soll er denn eigentlich heißen? ich glaub das weiß ich bei sterni und laura auch gar nicht... also los verratet eure babynamen


Tjaaa...da scheiden sich die Geister!! Haben zwar welche zur Auswahl..aber das werden wir wohl in den Wehen entscheiden... (Dann kann ich meinen Namen evtl. noch durchbringen)..ansonsten gefällt uns Colin eigentlich sehr gut.

Mein Mann meinte noch.. ich muss den Lüdden erst mal sehen und dann entscheiden...
Lauralu
7563 Beiträge
21.07.2010 21:34
huhu

also meine wird Ciana heißen

manoo bei uns ist grad gewitter un dmeine kleine will garnicht kommen- so ne doofe lüge

Sterni zum Thema Monstermotte...letztens will ich in die Küche Maya Frühstück machen, seh ich schon aus dem augenwinkel was schwarzes großes an der badezimmertür fliegen
war aber schonvorbei und guck Maya an...lol Maya steht da guckt das ding an schüttelt den kopf und fängt an zu weinen...
ich dann mit ihr in die Küche gerannt und verzweifelt nach Schatz gerufen...der hat noch geschlafen nach ca. 10 minuten hab ich mich dann getraut und bin ganz schnell zu ihm ins schlafzimmer gerannt mit maya auf dem arm un dhab gesagt das da eine riesenmotte ist...er natürlich sehr begeistert aufgestanden geguckt und hat sie natürlich nicht gefunden....dann hat r behauptet ch bin so krank was das angeht dass ich mir das mittlerweile schon einbilde

3 tage später hat er sie gefunden sie war die ganze zeit im badezimmer
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.07.2010 21:35
auch ne idee das zu entscheiden wenn er da ist. aber ich persönlich hätte ich dann irgendwie unvorbereitet gefühlt... ich weiß auch nicht. hätte halt nicht in den ersten stunden nach der geburt mit meinem mann diskutieren wollen
wobei "lasse" auch mein name war. die ganze zeit wollte matthias den nicht und irgendwann kam er an und meinte "lasse ist ja doch ganz schön" juuhuu

da fällt mir grad ein, dass ich die ganze zeit schon in die runde fragen wollte ob alle das geschlecht ihres ungeborenen babys wissen wollten... meine schwester wollte es nicht wissen und es war irgendwie alles total spannend. ich persönlich könnte das aber nicht.
21.07.2010 21:38
@willmamasein.
also sie trinkt ja jetzt aus der neuen flasche, habe auch mit der hebamme gesprochen, sie sagte auch wenn sie sich übergibt soll ich ihr weiter die flasche geben wenn sie die will,
ich stille sienicht weil sie nicht wollte, ichhabe sie 3 tage gestillt, der 1 tag war auch kein problem, der 2 war schon schwer, da sie einfach zu faul war zum saugen, sie hat geschriehen wie verrückt, dann noch mein ehormone und amy war ja schon so leicht und ich wollte nicht das sie noch mehr abnimmt, also habe ich abgestillt, die flaschehat sie auch sofort genommen, die nahrung auch super vertragen, sie hat so gut wie nie bauch weh kaka klappt, nur sie trinkt so hastig, heute war es schon viel viel besser, ich hoffe sie lernt es
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.07.2010 21:40
wie wird das ausgesprochen? Kiana? oder ziana? oder tschiana?

schaff dir ne katze an, hab mit ungeziefer im haus gar keine probleme... nur nachts, die miesen schnackenbiester. muss ja immer licht anmachen wenn ich lasse stille weil meine brustwarze nicht allein den weg in lasses mund findet
dann kommen se alle, aber gott sei dank verschonen sie mich. hatte noch keinen einzigen mückenstich dieses jahr... nur diese bremsen

hab grad lecker mozarellasticks gegessen... jetzt platze ich. und heute mittag habe ich selber gemachtes zitroneneis gegessen. das war so geil dass ich voll den geschmacksorgasmus hatte. ich will noch zitroneneis.
Glitzermarie
4432 Beiträge
21.07.2010 21:40
Zitat von willmamasein:

auch ne idee das zu entscheiden wenn er da ist. aber ich persönlich hätte ich dann irgendwie unvorbereitet gefühlt... ich weiß auch nicht. hätte halt nicht in den ersten stunden nach der geburt mit meinem mann diskutieren wollen
wobei "lasse" auch mein name war. die ganze zeit wollte matthias den nicht und irgendwann kam er an und meinte "lasse ist ja doch ganz schön" juuhuu

da fällt mir grad ein, dass ich die ganze zeit schon in die runde fragen wollte ob alle das geschlecht ihres ungeborenen babys wissen wollten... meine schwester wollte es nicht wissen und es war irgendwie alles total spannend. ich persönlich könnte das aber nicht.


Na er meint... und was ist wenn er nicht "aussieht" wie ein Colin??? Dann muss ein anderer Name her... hihihihi.. Aber so wie's ausschaut bleibts bei Colin...mir persönlich gefällt Taylor noch gut... aber den findet er doof! Aber dann hätten wir alle 3 was mit T... Tanja, Thomas & Taylor... aber najaaaa....wenn er net mag...lol

Boah neeee...das könnte ich net...das net zu wissen!! Bin ich viel zu vorwitzig für...
Lauralu
7563 Beiträge
21.07.2010 21:44
Zitat von willmamasein:

wie wird das ausgesprochen? Kiana? oder ziana? oder tschiana?

schaff dir ne katze an, hab mit ungeziefer im haus gar keine probleme... nur nachts, die miesen schnackenbiester. muss ja immer licht anmachen wenn ich lasse stille weil meine brustwarze nicht allein den weg in lasses mund findet
dann kommen se alle, aber gott sei dank verschonen sie mich. hatte noch keinen einzigen mückenstich dieses jahr... nur diese bremsen

hab grad lecker mozarellasticks gegessen... jetzt platze ich. und heute mittag habe ich selber gemachtes zitroneneis gegessen. das war so geil dass ich voll den geschmacksorgasmus hatte. ich will noch zitroneneis.


einfach kiana, aber mir gefällt die schreibweie mit k iwe nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.07.2010 21:46
Zitat von Jennifer:

@willmamasein.
also sie trinkt ja jetzt aus der neuen flasche, habe auch mit der hebamme gesprochen, sie sagte auch wenn sie sich übergibt soll ich ihr weiter die flasche geben wenn sie die will,
ich stille sienicht weil sie nicht wollte, ichhabe sie 3 tage gestillt, der 1 tag war auch kein problem, der 2 war schon schwer, da sie einfach zu faul war zum saugen, sie hat geschriehen wie verrückt, dann noch mein ehormone und amy war ja schon so leicht und ich wollte nicht das sie noch mehr abnimmt, also habe ich abgestillt, die flaschehat sie auch sofort genommen, die nahrung auch super vertragen, sie hat so gut wie nie bauch weh kaka klappt, nur sie trinkt so hastig, heute war es schon viel viel besser, ich hoffe sie lernt es


hört sich doch schonmal gut an. das pendelt sich schon noch ein. die hauptsache ist dass du ruhig bleibst und nicht hektisch wirst, wenn du nicht mehr kannst dann muss eben dein mann mal herhalten.

ich kenn mich zwar mit fertignahrung oder wie man das nennt nicht aus, aber vielleicht kannst du ja mal ne andere marke probieren? eventuell wirds dann besser? also ich hab keine erfahrungen, aber ein versuch wäre es ja wert, wenn die packung leer ist. hab wenn ich mich recht erinnere letztens auch im geschäft eine babynahrung gesehen, ich mein von nestle AR das ist meine ich wenn die kinder viel spucken... stand nämlich vor dem regal weil ich auch dachte ich hätte nicht genug milch und dann hab ich ma geguckt.
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.07.2010 21:47
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt