Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.07.2010 22:08
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Glitzermarie:

Zitat von sternenstaub_88:

Zitat von Glitzermarie:

@Aglaja... ja beobachte es noch ein bisserl und wenns wirklich net besser wird..ab ins KH.. kann mir vorstellen das Du da lieber arbeitest als Patient zu sein. Vllt. ist es ja bald besser!!!

@Sterni... gibbet heute wieder Brezeln???


na mal schauen
.
hoffe nur das nicht wie gestern wieder ne monster motte in die küche fliegt ... die mich ständig attakieren will
vor sonnen viechern bekomm ich ja nen mega ekel .. pfui ...
und meine mietze hat sie einfach nicht bekommen


Ich hatte gerade bisschen Königsgemüse. Jetzt gibbet glaub ich noch nen Froop. Hmm...mal sehen.

Hihih..mein Kater fängt auch imer Mücken, Ameisen und Spinnen...müssen ja gaaaanz lecker sein..

Ne Motte wollte dich attackieren?


jaaaa es war eine MONSTER MOTTE
die war sooo riesig ..und eklich ... nur wenn ich an die denke wird mir ganz schlecht .. stand gestern echt fast heulend in der küche .... selbst unser hundiiii hat die flucht ergriffen .. nur lilly unsere katze war ganz wild auf die ...
jaaa hat wol viel eiweiß oder so
letztens hält mein mann sie ans fenster wo ne fliege sahß .... sie nimmt die fliege ins maul .. es summte in ihrem maul .. sie schluckt und es war todes stille


Hihihi...ich frag mich auch immer ob's bei denen im Bauch dann noch summt oder sooo..hihihi

Naja...wenn's ihnen schmeckt.

Gab jetzt auch keinen Froop sondern ein Diät-Schokowölkchen...


sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.07.2010 22:10
Zitat von willmamasein:

mich hat grad ne bremse DURCH die hose gestochen, scheiß biester... die sind auch noch so gemein die merkste es wenn se schon gestochen hat

@ sternis und lauralu's püppis: der tante mima wird langweilig, lasse ist ja auch son langweiler. also macht euch mal auf die socken, nehmt den ausgang über oder unter -jenachdem wie ihr das sehen wollt- eurem köpfchen. am ende des tunnels werdet ihr ein licht sehen, genau da ist der ausgang. ihr seid sícherlich schon hübsch genug. also los los. die große weite welt und hübsche männer warten schon auf euch. und wenn ihr wüßtet was für leckere sachen es außer fruchtwasser gibt,.. ich sach nur currywurst pommes mayo, mousse au chocolat, pizza, torte, etc pp. ihr verpasst was wenn ihr nicht JETZT kommt!!!




naa wenn se bei der ansage nicht kommen dann weiß ich auch nicht
MiMaMutsch
7879 Beiträge
21.07.2010 22:12
keine angst, heute nacht kommt sie. man nennt mich nämlich auch [size=30]DER EINLEITER[/size] hrhr
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.07.2010 22:15
Zitat von Lauralu:

huhu

also meine wird Ciana heißen

manoo bei uns ist grad gewitter un dmeine kleine will garnicht kommen- so ne doofe lüge

Sterni zum Thema Monstermotte...letztens will ich in die Küche Maya Frühstück machen, seh ich schon aus dem augenwinkel was schwarzes großes an der badezimmertür fliegen
war aber schonvorbei und guck Maya an...lol Maya steht da guckt das ding an schüttelt den kopf und fängt an zu weinen...
ich dann mit ihr in die Küche gerannt und verzweifelt nach Schatz gerufen...der hat noch geschlafen nach ca. 10 minuten hab ich mich dann getraut und bin ganz schnell zu ihm ins schlafzimmer gerannt mit maya auf dem arm un dhab gesagt das da eine riesenmotte ist...er natürlich sehr begeistert aufgestanden geguckt und hat sie natürlich nicht gefunden....dann hat r behauptet ch bin so krank was das angeht dass ich mir das mittlerweile schon einbilde

3 tage später hat er sie gefunden sie war die ganze zeit im badezimmer


jaaa dann hätte meine kleine auch schon letzte woche kommen sollen .. aber hey bei uns soll es ab morgen abend gewittern und freitag auch ...
mal sehen was geschieht ^^
.
ja ja immer diese männer einen für bekloppt erklären das können se gut -.-
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.07.2010 22:20
Zitat von Glitzermarie:

Zitat von willmamasein:

auch ne idee das zu entscheiden wenn er da ist. aber ich persönlich hätte ich dann irgendwie unvorbereitet gefühlt... ich weiß auch nicht. hätte halt nicht in den ersten stunden nach der geburt mit meinem mann diskutieren wollen
wobei "lasse" auch mein name war. die ganze zeit wollte matthias den nicht und irgendwann kam er an und meinte "lasse ist ja doch ganz schön" juuhuu

da fällt mir grad ein, dass ich die ganze zeit schon in die runde fragen wollte ob alle das geschlecht ihres ungeborenen babys wissen wollten... meine schwester wollte es nicht wissen und es war irgendwie alles total spannend. ich persönlich könnte das aber nicht.


Na er meint... und was ist wenn er nicht "aussieht" wie ein Colin??? Dann muss ein anderer Name her... hihihihi.. Aber so wie's ausschaut bleibts bei Colin...mir persönlich gefällt Taylor noch gut... aber den findet er doof! Aber dann hätten wir alle 3 was mit T... Tanja, Thomas & Taylor... aber najaaaa....wenn er net mag...lol

Boah neeee...das könnte ich net...das net zu wissen!! Bin ich viel zu vorwitzig für...


oder ihr nehmt einen namen mit N .. dan seit ihr scharf wie TNT
sternenstaub_88
6820 Beiträge
21.07.2010 22:21
Zitat von willmamasein:

keine angst, heute nacht kommt sie. man nennt mich nämlich auch [size=30]DER EINLEITER[/size] hrhr


Aglaja
3196 Beiträge
22.07.2010 06:15
GUTEN MORGEN MÄDELS!

Ui da wart ihr ja gestern noch ganz schön fleißig...
Ich kann gerad überhaupt nicht mehr schlafen obwohl ich total müde bin...bin aber so aufgeregt was nachher im Geburtshaus rauskommt..
Termin ist leider erst um 13 Uhr.. Schatzi macht heute aber extra früher auf der Arbeit schluss damit er dabei sein kann..weil er weiß das ich das irgendwie nicht so gut kann mit äußern meienr wewechen .. naja..
aber so gehts mir schon etwas besser..

ist irgednwie ein komisches Gefühl..wenn man soweiß das heute E.T ist..auch wenn es ja nur ein Schätztag ist...

@Sterni:
Zum Thema fette MOTTE ..wir hatten heute NAcht das Fenster auf + dann hatten wir sone RIESEN HEUSCHRECKE im Schlafzimmmer ...habe mich total erschrocken
aber wir haben ihn gerettet

Ich wünsch dir heute ganz viel Glück im KH + das nur gutes rauskommt
Jules84
1808 Beiträge
22.07.2010 07:22
Post von glitzermarie [size=30][/size]

Hey.. Kurzer lagebericht.. Bin seit halb 2 im kh. Wehen kamen von jetzt auf gleich das ohne abstände. Pda wirkt super. Jetzt mag der kleine net mehr so wirklich. Mumu war vor 2 stunden bei 6cm!
Aglaja
3196 Beiträge
22.07.2010 07:29
Zitat von Jules84:

Post von glitzermarie [size=30][/size]

Hey.. Kurzer lagebericht.. Bin seit halb 2 im kh. Wehen kamen von jetzt auf gleich das ohne abstände. Pda wirkt super. Jetzt mag der kleine net mehr so wirklich. Mumu war vor 2 stunden bei 6cm!


WOW... das ging jetzt aber schnell..
Nadann hoffen wir mal das alles weiter so super läuft...


Ich glaube langsam Lauralu + ich werden hier noch die letzten sein mit dicker Kugel ...
Lauralu
7563 Beiträge
22.07.2010 07:47
Zitat von Jules84:

Post von glitzermarie [size=30][/size]

Hey.. Kurzer lagebericht.. Bin seit halb 2 im kh. Wehen kamen von jetzt auf gleich das ohne abstände. Pda wirkt super. Jetzt mag der kleine net mehr so wirklich. Mumu war vor 2 stunden bei 6cm!


oh na dann alles gute...obwohl ich es ja nicht nett finde dass sie sich einfach vordrängelt
Lauralu
7563 Beiträge
22.07.2010 07:48
Zitat von Aglaja:

Zitat von Jules84:

Post von glitzermarie [size=30][/size]

Hey.. Kurzer lagebericht.. Bin seit halb 2 im kh. Wehen kamen von jetzt auf gleich das ohne abstände. Pda wirkt super. Jetzt mag der kleine net mehr so wirklich. Mumu war vor 2 stunden bei 6cm!


WOW... das ging jetzt aber schnell..
Nadann hoffen wir mal das alles weiter so super läuft...


Ich glaube langsam Lauralu + ich werden hier noch die letzten sein mit dicker Kugel ...


ja das glaub ich auch...ich habnichtmal mehr wehen
Aglaja
3196 Beiträge
22.07.2010 07:52
ja ich habe ja keine wehen mehr...es tut sich rein garnix...aber du quälst idich ja schon etwa slänger als mich damit rum...Echt ey..Glitzi war nach uns

Ohmann wir sitzen hier echt bis Weihnachten...
22.07.2010 10:11
Zitat von willmamasein:

schau mal hier jennifer
http://www.babyservice.de/Beba/Produkte/Beba_AR.ht m

sie hat hipp, sie hatte vorher die beba ha nahrung, gestern ging es schon besser. mal sehen ob es so blibt, manchmal istes anstrengend, alsoichbeib ruhig auch wenn es nicht immer soleicht ist, aber unsersohn war ja viel viel schlimmer
Sandy10
479 Beiträge
22.07.2010 10:44
Hallo liebe Julis,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden...mein schlechtes Gewissen plagt mich ganz arg!!!
Ich bin einfach in letzter Zeit nicht wirklich ins Internt gekommen - ich war in meinem Leben noch nie soooooo müde
Die Kleine macht sich super zuhause, aber leider hat sie seit Sonntag schlimmes Bauchweh (das Weinen bricht mir fast das Herz, hoffe das wir das irgendwie wieder in der Griff bekommen).
Hab die Kleine vorhin ins Tragetuch gestopft und jetzt kann ich mich wieder etwas freier Bewegen...die letzten Tage wollte die Maus nämlich nur kuscheln (ich bin dann meist erst gegen Nachmittag zum Essen gekommen...Zähneputzen tu ich auch zu den unmöglichsten Zeiten damit ich überhaupt dazu komme).
Stillen klappt soweit auch gut, aber wegen dem KKH-Aufenthalt nur mit Stillhütchen (das nervt mich total). Ich versuche gerade die Kleine wieder von diesen Hütchen zu entwöhnen, aber das ist sauschwer und ich bezweifel langsam das wir das hinbekommen...doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

@ alle frisch gebackenen Juli-Mamas - alles alles Liebe, eine tolle Kennenlernzeit und viiieeeel Spaß beim kuscheln

@ alle Noch-Kugeln - viel viel Glück für die bevorstehende Geburt und hoffentlich dauerts nicht mehr sooo lang (bei dem Wetter is es ja nicht so super leicht mit Kugel)

@ All - ich vermiss euch alle und drück euch ganz fest!!! Ich versuche in nächster Zeit wieder regelmäßiger online zu kommen.

Liebste Grüße
Saniy
4600 Beiträge
22.07.2010 11:11
Hallo Mädels
sry dass ich mich so wenig melde, aber die ersten Tage zuhause sind doch etwas stressig aber auch wunderschön
Unsere kleine Marie macht sich prima. Sie hat heute nacht von 21:30 bis 6:30 Uhr durchgeschlafen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt