Mütter- und Schwangerenforum

juli 2010 babys?

Gehe zu Seite:
Lauralu
7563 Beiträge
22.07.2010 11:28
Zitat von Aglaja:

ja ich habe ja keine wehen mehr...es tut sich rein garnix...aber du quälst idich ja schon etwa slänger als mich damit rum...Echt ey..Glitzi war nach uns

Ohmann wir sitzen hier echt bis Weihnachten...


Jap...und bei mir dauerts wohl auch ncoh ne weile, meinfa ist da ja die ruhe selbst aber ist mir iwie lieber wie dass ich jezt eingeleitet bekomme
Lauralu
7563 Beiträge
22.07.2010 11:29
MÄDELS ICH HAB NEWS VON STERNI: OFFENBAR VERLÄSST SIE NUN UNSERE STANDHAFTE KUGELNDE GEMEINSCHAFT!!

SIE MUSS IM KH BLEIBEN UND WIRD HEUTE NOCHEINGELEITET!!!!
katvond1980
198 Beiträge
22.07.2010 11:29
@Sterni,ich wünsch dir für deinen KH-Termin alles Gute und das ich der Verdacht auf Gestose nicht bestätigt!
@Glitzermarie,na das geht aber nun fix,alles Gute für die Geburt
@Lauralu und Aglaja,ihr schafft das auch bald,ich drück euch die Daumen das es bald losgeht!
Krissy289
2183 Beiträge
22.07.2010 11:36
Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
sry dass ich mich so wenig melde, aber die ersten Tage zuhause sind doch etwas stressig aber auch wunderschön
Unsere kleine Marie macht sich prima. Sie hat heute nacht von 21:30 bis 6:30 Uhr durchgeschlafen


Oh wie hast du das gemacht?Will auch!hatte gestern 4stunden u war schon total begeistert u happy!
Aglaja
3196 Beiträge
22.07.2010 11:38
@Sandy + Sainy:
Das ist doch verständlich..das ihr nicht so oft on kommen könnt wird mir bestimmt auch so gehen ..aber schön das es euch so gut geht

@Lauralu:
Ja das stimmt ..besser als EInleitung..hoffe bei Sterni geht alles fix!

So..ich werde wohl mich gleich mal fertig machen..Schatzi kommt ja bald + dann gehts zum Temrin..bin mal gespannt was raus kommt..bin aufjedenfall heute abend wieder on

@Katvond:
wann ahst du denn nochmal E. T du musts ja auch noch nen bissle mit uns hier Kugeln ..
Saniy
4600 Beiträge
22.07.2010 11:51
Zitat von Krissy289:

Zitat von Saniy:

Hallo Mädels
sry dass ich mich so wenig melde, aber die ersten Tage zuhause sind doch etwas stressig aber auch wunderschön
Unsere kleine Marie macht sich prima. Sie hat heute nacht von 21:30 bis 6:30 Uhr durchgeschlafen


Oh wie hast du das gemacht?Will auch!hatte gestern 4stunden u war schon total begeistert u happy!


keine Ahnung wie wir das geschafft haben. Wir waren selber überrascht
Saniy
4600 Beiträge
22.07.2010 11:54
@Sterni+Glitzi
Ich wünsche euch alles Gute für die bevorstehende Geburt
Cleolinkin
4672 Beiträge
22.07.2010 11:55
huhu mädels

na jetzt trauen sich endlich die letzten babys wa?
meine kleine hat heute auch 7 stunden am stück geschlafen habe mich voll erscrocken als ich aufgewacht bin (weil ich kurz vor dem explodieren war)
aber sie schläft ja eh sehr viel hat sie von der mama
gestern war die hebamme da sie ist jetzt wieder bei ihrem startgewicht und die nabelschnur hat sie gestern auch verloren *g*
manchmal hat sie bauchweh und pupst wie ne wilde und weint das bricht einem wirklich das herz meine hebi hat mir empfohlen ihr dann zwischendurch immer mal auch diesen stilltee (fenchel anis kümmel tee) zu geben das hilft gegen bauch aua gemacht getan und das gesicht war echt zum schießen was sie gezogen hat von wegen ihhhhh wat dat dennn bindoch nur gute milch gewöhnt lach echt herlich aber langsam gewöhnt sie sich daran....

der ausschlag wird immer schlimmer es juckt und juckt und ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu kratzen (klappt nicht immer und dann stehte ich hier und kratze mich wund ) ich denke ich werde mir leider doch diese blöde cortison salbe holen auch wenn ich es voll blöde finde wegen der guten milch

sterni viel glück im kh und glitzermarie vielleicht bist ja schon mama?
an alle die noch kugeln kommt endlich raus da
anja1181
6375 Beiträge
22.07.2010 11:56
Guten Morgen Mädels

was ist denn hier los??? mal ein paar Stunden geschlafen und gleich entkugeln 3 Mädels???? Wooooow...ich drück euch Mädels die Daumen ..und Lauralu und Aglaja???? (sorry--Stillamnesie)..euch beiden drück ich natürlich auch die Daumen das es bald los geht
So...mal eine Frage an die Stillmamis...wie macht ihr das denn mit den Zeiten zum stillen...Lara wird nur gestillt wenn sie wirklich Hunger hat ( wir erinnern uns: Staubsauger!!! )...und das ist meist so alle 4-5 Stunden...mein Kinderarzt meinte das wir diese Zeiten auch unbedingt einhalten sollen und wenn sie vorher schreit dann schreien lassen...aber das geht doch nicht???..Ich kann die Maus doch nicht 1 Stunde schreien lassen wenn sie z.b. nach 3 Stunden wieder Hunger hat...Ich muss dazu sagen das sie immer nur eine Brust leer saugt und danach wieder einpennt
Wäre echt für ein paar Antworten dankbar

liebe grüße Anja+Lara
Bettina
4448 Beiträge
22.07.2010 12:25
Wow, Sterni und Glitzi ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
.
@ Anja:
welchen Hintergrund sollte das denn haben, das Kind lieber schreien zu lassen??
Bei uns variiert es im Moment zwischen 2,5 bis zu 4 Stunden zwischen dem stillen und ja, wenn ich das Gefühl habe, dass sie Hunger hat, dann wird sie auch gestillt!
anja1181
6375 Beiträge
22.07.2010 12:35
Zitat von Bettina:

Wow, Sterni und Glitzi ich drücke euch ganz fest die Daumen!!
.
@ Anja:
welchen Hintergrund sollte das denn haben, das Kind lieber schreien zu lassen??
Bei uns variiert es im Moment zwischen 2,5 bis zu 4 Stunden zwischen dem stillen und ja, wenn ich das Gefühl habe, dass sie Hunger hat, dann wird sie auch gestillt!


Gute Frage...der Arzt meinte das sie ja bei der Geburt schon viel gewogen hat und auch jetzt bereits über dem Geburtsgewicht liegt, aber ich find das schwachsinnig ehrlich gesagt...ich mach das auch nicht, wenn die kleine Hunger hat dann wird sie auch gestillt...
anja1181
6375 Beiträge
22.07.2010 12:37
Zitat von Cleolinkin:

huhu mädels

na jetzt trauen sich endlich die letzten babys wa?
meine kleine hat heute auch 7 stunden am stück geschlafen habe mich voll erscrocken als ich aufgewacht bin (weil ich kurz vor dem explodieren war)
aber sie schläft ja eh sehr viel hat sie von der mama
gestern war die hebamme da sie ist jetzt wieder bei ihrem startgewicht und die nabelschnur hat sie gestern auch verloren *g*
manchmal hat sie bauchweh und pupst wie ne wilde und weint das bricht einem wirklich das herz meine hebi hat mir empfohlen ihr dann zwischendurch immer mal auch diesen stilltee (fenchel anis kümmel tee) zu geben das hilft gegen bauch aua gemacht getan und das gesicht war echt zum schießen was sie gezogen hat von wegen ihhhhh wat dat dennn bindoch nur gute milch gewöhnt lach echt herlich aber langsam gewöhnt sie sich daran....

der ausschlag wird immer schlimmer es juckt und juckt und ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu kratzen (klappt nicht immer und dann stehte ich hier und kratze mich wund ) ich denke ich werde mir leider doch diese blöde cortison salbe holen auch wenn ich es voll blöde finde wegen der guten milch

sterni viel glück im kh und glitzermarie vielleicht bist ja schon mama?
an alle die noch kugeln kommt endlich raus da


Hast du den Baby-Fenchel-Tee von Hipp??? Den hat mir meine Hebi empfohlen und die kleine liebt ihn ...denn mit Blähungen und Bauchschmerzen haben wir auch zu kämpfen.
Sandy10
479 Beiträge
22.07.2010 12:58
Zitat von anja1181:

Guten Morgen Mädels

was ist denn hier los??? mal ein paar Stunden geschlafen und gleich entkugeln 3 Mädels???? Wooooow...ich drück euch Mädels die Daumen ..und Lauralu und Aglaja???? (sorry--Stillamnesie)..euch beiden drück ich natürlich auch die Daumen das es bald los geht
So...mal eine Frage an die Stillmamis...wie macht ihr das denn mit den Zeiten zum stillen...Lara wird nur gestillt wenn sie wirklich Hunger hat ( wir erinnern uns: Staubsauger!!! )...und das ist meist so alle 4-5 Stunden...mein Kinderarzt meinte das wir diese Zeiten auch unbedingt einhalten sollen und wenn sie vorher schreit dann schreien lassen...aber das geht doch nicht???..Ich kann die Maus doch nicht 1 Stunde schreien lassen wenn sie z.b. nach 3 Stunden wieder Hunger hat...Ich muss dazu sagen das sie immer nur eine Brust leer saugt und danach wieder einpennt
Wäre echt für ein paar Antworten dankbar

liebe grüße Anja+Lara


Nein, also schreien lassen geht ja mal gar nicht !!! Ich stille unsere Maus wann sie das will - denn ich kann ja nicht wissen wann sie wirklich Hunger hat. Bei nem Wachstumsschub zum Beispiel trinken die Kleinen mehr oder wenn es sehr warm ist. Abends ist manchmal die Milch auch nicht mehr so gehaltvoll (denn du als Mama verbrauchst ja tagsüber auch Energie) und dann kann es schonmal sein das die Babys alle 2 Stunden kommen. Na und? Ich würde mich in solchen Dingen nicht auf dem Kinderarzt verlassen sondern eher auf die Hebamme. Ich denke und hoffe mal nicht das sie dir auch rät das du dein Baby schreien lassen sollst.
anja1181
6375 Beiträge
22.07.2010 13:00
Zitat von Sandy10:

Zitat von anja1181:

Guten Morgen Mädels

was ist denn hier los??? mal ein paar Stunden geschlafen und gleich entkugeln 3 Mädels???? Wooooow...ich drück euch Mädels die Daumen ..und Lauralu und Aglaja???? (sorry--Stillamnesie)..euch beiden drück ich natürlich auch die Daumen das es bald los geht
So...mal eine Frage an die Stillmamis...wie macht ihr das denn mit den Zeiten zum stillen...Lara wird nur gestillt wenn sie wirklich Hunger hat ( wir erinnern uns: Staubsauger!!! )...und das ist meist so alle 4-5 Stunden...mein Kinderarzt meinte das wir diese Zeiten auch unbedingt einhalten sollen und wenn sie vorher schreit dann schreien lassen...aber das geht doch nicht???..Ich kann die Maus doch nicht 1 Stunde schreien lassen wenn sie z.b. nach 3 Stunden wieder Hunger hat...Ich muss dazu sagen das sie immer nur eine Brust leer saugt und danach wieder einpennt
Wäre echt für ein paar Antworten dankbar

liebe grüße Anja+Lara


Nein, also schreien lassen geht ja mal gar nicht !!! Ich stille unsere Maus wann sie das will - denn ich kann ja nicht wissen wann sie wirklich Hunger hat. Bei nem Wachstumsschub zum Beispiel trinken die Kleinen mehr oder wenn es sehr warm ist. Abends ist manchmal die Milch auch nicht mehr so gehaltvoll (denn du als Mama verbrauchst ja tagsüber auch Energie) und dann kann es schonmal sein das die Babys alle 2 Stunden kommen. Na und? Ich würde mich in solchen Dingen nicht auf dem Kinderarzt verlassen sondern eher auf die Hebamme. Ich denke und hoffe mal nicht das sie dir auch rät das du dein Baby schreien lassen sollst.


Ne sie sagt ja wieder das komplette Gegenteil...oh man,ich höre jetzt einfach auf mein Gefühl und tue das was für meine kleine das beste ist...nämlich füttern wenn sie Hunger hat...
trotzdem danke Mädels
Lauralu
7563 Beiträge
22.07.2010 13:03
Zitat von anja1181:

Zitat von Cleolinkin:

huhu mädels

na jetzt trauen sich endlich die letzten babys wa?
meine kleine hat heute auch 7 stunden am stück geschlafen habe mich voll erscrocken als ich aufgewacht bin (weil ich kurz vor dem explodieren war)
aber sie schläft ja eh sehr viel hat sie von der mama
gestern war die hebamme da sie ist jetzt wieder bei ihrem startgewicht und die nabelschnur hat sie gestern auch verloren *g*
manchmal hat sie bauchweh und pupst wie ne wilde und weint das bricht einem wirklich das herz meine hebi hat mir empfohlen ihr dann zwischendurch immer mal auch diesen stilltee (fenchel anis kümmel tee) zu geben das hilft gegen bauch aua gemacht getan und das gesicht war echt zum schießen was sie gezogen hat von wegen ihhhhh wat dat dennn bindoch nur gute milch gewöhnt lach echt herlich aber langsam gewöhnt sie sich daran....

der ausschlag wird immer schlimmer es juckt und juckt und ich muss mich echt zusammen reißen nicht zu kratzen (klappt nicht immer und dann stehte ich hier und kratze mich wund ) ich denke ich werde mir leider doch diese blöde cortison salbe holen auch wenn ich es voll blöde finde wegen der guten milch

sterni viel glück im kh und glitzermarie vielleicht bist ja schon mama?
an alle die noch kugeln kommt endlich raus da


Hast du den Baby-Fenchel-Tee von Hipp??? Den hat mir meine Hebi empfohlen und die kleine liebt ihn ...denn mit Blähungen und Bauchschmerzen haben wir auch zu kämpfen.


also ich kann den Bauchwohltee nur empfehlen!! Der ist super...hat selbst mir geholfen wenn ich bauchweh hatte oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt