Mütter- und Schwangerenforum

Sommerbaby 2016 - Juli Babys

Gehe zu Seite:
Piolin26
3807 Beiträge
27.10.2015 12:21
Zitat von Die-Eule:

Zitat von Piolin26:

Hallo

Darf ich mich euch vorerst anschließen

Also ich hatte mein ES 19.10. wenn es geklappt hat wäre ET 16.07.

Hoffe ich kann bald testen, wann testet ihr immer?


Hallo

Bei meiner Tochter hab ich 4 Tage vorher getestet und diesmal 5 Tage. Ich bin ein absoluter Frühtester und liebe Striche raten


kann mich auch kaum zurück halten mein zyklus ist meist 22-23 tage lang, heißt nächste Mens würde am 2.11 kommen
Corazon89
64 Beiträge
27.10.2015 12:36
Wie war das denn bei euch so? Wann habt ihr getestet? Hattet ihr Anzeichen?

Also ich hätte schwören können dass es nicht geklappt hat. Genauso habe ich mir immer geschworen normal vor nmt zu testen. Da es erst unser 3. üz war, habe ich das auch geschafft
Aber dieses Mal war es einen Tag vor nmt so merkwürdig ... Eig wollte ich mir nur die Bestätigung holen, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte neben meinen eBay ovu Tests noch ss Tests da. Aus meiner ersten ss kenne ich es so, dass die Tests maximal 2 min gebraucht haben um deutlich positiv zu werden. Ich hatte mir hier die Anleitung gar nicht weiter durchgelesen und übersehen dass dieser Test 5-15min braucht um sicher anzuzeigen. Ich also diesen Test gemacht... 1 min gewartet, kam nix, weggeworfen "Siehste, negativ, so wie erwartet" dachte ich noch bei mir
Dann wollte ich 2,3 std später duschen gehen und dachte mir "ach, schau nochmal drauf" und da sah ich den 2. strich ..
War mir sicher es sei eine verdunstungslinie, war ja schon std her. Habe dann an dem Nachmittag/Abend noch 3 weitere gemacht --> alle positiv. Ich konnte das nicht fassen. Am nächsten morgen war er dann noch dunkler. Dann habe ich mir vernünftige aus der Drogerie geholt, die das selbst gezeigt haben ... Unfassbar ... Auch noch jetzt
Corazon89
64 Beiträge
27.10.2015 12:37
Zitat von Corazon89:

Wie war das denn bei euch so? Wann habt ihr getestet? Hattet ihr Anzeichen?

Also ich hätte schwören können dass es nicht geklappt hat. Genauso habe ich mir immer geschworen normal vor nmt zu testen. Da es erst unser 3. üz war, habe ich das auch geschafft
Aber dieses Mal war es einen Tag vor nmt so merkwürdig ... Eig wollte ich mir nur die Bestätigung holen, dass es nicht geklappt hat. Ich hatte neben meinen eBay ovu Tests noch ss Tests da. Aus meiner ersten ss kenne ich es so, dass die Tests maximal 2 min gebraucht haben um deutlich positiv zu werden. Ich hatte mir hier die Anleitung gar nicht weiter durchgelesen und übersehen dass dieser Test 5-15min braucht um sicher anzuzeigen. Ich also diesen Test gemacht... 1 min gewartet, kam nix, weggeworfen "Siehste, negativ, so wie erwartet" dachte ich noch bei mir
Dann wollte ich 2,3 std später duschen gehen und dachte mir "ach, schau nochmal drauf" und da sah ich den 2. strich ..
War mir sicher es sei eine verdunstungslinie, war ja schon std her. Habe dann an dem Nachmittag/Abend noch 3 weitere gemacht --> alle positiv. Ich konnte das nicht fassen. Am nächsten morgen war er dann noch dunkler. Dann habe ich mir vernünftige aus der Drogerie geholt, die das selbst gezeigt haben ... Unfassbar ... Auch noch jetzt


*NICHT vor nmt zu testen
27.10.2015 13:25
Ich mag testen und Striche raten
Wann genau mein ES war, weiß ich nicht.
NMT müsste Freitag sein.
Hab schon seit letztem Mi das Gefühl im Unterbauch das da was ist. Leichter Druck/ Spannung.
Meine Brüste sind ruhig. Hab erst im Januar nach 30Monaten abgestimmt.
Wellsie23
981 Beiträge
27.10.2015 14:05
das erste mal getestet hab ich freitag mittag nach der arbeit, ich wollte einfach nur noch die bestätigung haben, weil ich felsenfest gedacht hab, ja ich bin schwanger

anzeichen waren keine zickanfälle wie sonst so vor der regel, gerüche waren ein graus, meine brüste juckten und noch kleinigkeiten
deseli
4653 Beiträge
27.10.2015 17:05
Ich freu mich für euch & hoffe es krallt sich fest.
Ich weiss bei mir leider nix.
Meine Brustwarzen tun seit Samstag ziemlich weh.
Die "alte" Ss kanns nicht mehr auslösen da war kein Hcg mehr nach zu weisen....
Ich weiss ja auch null wann mein Eisprung wieder ist oder war, ich hatte ja nie Blutungen oder sonst irgendwas.
Falls mein Zyklus normal weiterverlaufen ist kann ich nächste Woche Do testen.
Falls bis in 2 Wochen keine Periode oder Blutung is muss ich eh wieder zum Frauenarzt :/
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 08:16
Hallo
ich mafg mich gerne bei euch anschliessen!
ich habe tatsächlich nicht mehr damit gerechnet. Dies ist/war mein erster ÜZ.
Hab aber mit einem kürzen Zyklus gerechnet. Beginn war 23.09.
Hatt vor einer Woche geteste, aber negativ.

Umso größer die Freude heute! Ganz klar Positiv!

Corazon89
64 Beiträge
28.10.2015 08:26
Zitat von LanieUndJamie:

Hallo
ich mafg mich gerne bei euch anschliessen!
ich habe tatsächlich nicht mehr damit gerechnet. Dies ist/war mein erster ÜZ.
Hab aber mit einem kürzen Zyklus gerechnet. Beginn war 23.09.
Hatt vor einer Woche geteste, aber negativ.

Umso größer die Freude heute! Ganz klar Positiv!



Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit bist du heute?
28.10.2015 08:39
Zitat von LanieUndJamie:

Hallo
ich mafg mich gerne bei euch anschliessen!
ich habe tatsächlich nicht mehr damit gerechnet. Dies ist/war mein erster ÜZ.
Hab aber mit einem kürzen Zyklus gerechnet. Beginn war 23.09.
Hatt vor einer Woche geteste, aber negativ.

Umso größer die Freude heute! Ganz klar Positiv!



Herzlichen Glückwunsch
Und willkommen
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 10:56
Zitat von Corazon89:

Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit bist du heute?


Danke

Wenn ich das wüsste. Wenn es ein 35 Tage Zyklus war, hätte heute die Mens kommen müssen und dann war ca 14.10. der ES?...
LanieUndJamie
2960 Beiträge
28.10.2015 10:57
Zitat von Die-Eule:

Herzlichen Glückwunsch
Und willkommen


Danke und Danke
Corazon89
64 Beiträge
28.10.2015 11:06
Zitat von LanieUndJamie:

Zitat von Corazon89:

Herzlichen Glückwunsch!

Wie weit bist du heute?


Danke

Wenn ich das wüsste. Wenn es ein 35 Tage Zyklus war, hätte heute die Mens kommen müssen und dann war ca 14.10. der ES?...

Ich kenne das mit den unregelmäßigen Zyklen da ich immer meinen Eisprung spüre, weiß ich genau wie weit ich bin.

Alles gute !
30.10.2015 07:50
Hallo
Alles gut bei euch?
Piolin26
3807 Beiträge
09.11.2015 09:25
Juhu lebt dieser Thread noch oder schreiben wir in dem anderen nur noch
14.11.2015 21:36
hallo
vielleicht darf ich mich ja noch dazu gesellen ?
Habe Mittwoch das erste mal bei ES + 8/9 , leicht positiv getestet .
Bin heute ca. ES+13

und das ist mein test von heute

liebe grüße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt