Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
05.07.2015 12:25
Zitat von Maus82:

Zitat von Eliki:

Ja das glaub ich dir.

Eliah schleppt Hannah auch viel rum

Heute ist übrigens sein 4. Geburtstag


Alles Gute zum 4. Geburtstag Eliah !!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.


Danke schön
Ja war sehr schön, sind am Nachmittag dann alle in den Pool. Ist ja nicht auszuhalten
Maus82
21306 Beiträge
05.07.2015 20:45
Zitat von Eliki:

Zitat von Maus82:

Zitat von Eliki:

Ja das glaub ich dir.

Eliah schleppt Hannah auch viel rum

Heute ist übrigens sein 4. Geburtstag


Alles Gute zum 4. Geburtstag Eliah !!
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag.


Danke schön
Ja war sehr schön, sind am Nachmittag dann alle in den Pool. Ist ja nicht auszuhalten


Ja, was anderes kann man bei den Temperaturen auch nicht machen...

Hier war gerade Gewitter und jetzt ist es endlich angenehmer draußen. Ich lasse schon fleißig die kühle Luft rein.
08.07.2015 19:48
Wir hatten auch noch gegrillt. War Sauna pur.

Aber es ist ja heute auszuhalten.
Am WE soll es aber wieder heiß werden. Ich hab für Hannahs Geburtstag deshalb kaltes Essen geplant.

Ich gestehe, ich mag diese Jahreszeit nicht so
Bad_but_nice
15903 Beiträge
27.01.2016 15:38
Hallöchen....
Mädels. unsere Kinder sind zum Teil ab nächstes Jahr MUSS Kinder für die Schule... Weis jemand schon von euch, dass euer Kind nen Jahr später gehen wird, sprich nicht mit 6 sondern 7?
Hier wird Dustin erst mit 7 gehenn... Wir werden Ihn dieses Jahr noch zurück stellen
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.03.2016 17:34
Hallöööööchen,

wie geht es euch und den kleinen "großen" Kindern?
zuckerlie
15684 Beiträge
25.03.2016 18:23
Uns gehts super die Jungs wachsen wie Unkraut - nächstes Jahr geht's ja schon in die Schule oO und unser Baby wird am Montag auch schon wieder ein halbes Jahr alt...

Wie geht's Euch so?
Bad_but_nice
15903 Beiträge
25.03.2016 18:28
Das ist wahnsinn oder?
Die Schulanmeldung ist hier auch dieses Jahr, es wird jedoch eine Rückstellung beantragt, und versucht das er dann erst über nächstes Jahr rein kommt, da die im Kiga sowie wir hier daheim merken, dass er noch nicht so weit ist, bzw. in einigen Sachen doch noch was zurück ist... Aber alles machbar und halb so wild
Ja die Zeit rennt, Merle wird auch schon 7 Monate, da frage ich mich wo die Zeit geblieben is :=
Maus82
21306 Beiträge
26.03.2016 13:40

Hallo !

Uns geht es auch gut.
Ja, nächstes Jahr schon Schule... Aber Arne freut sich jetzt schon drauf.
Der Kleine ist jetzt auch schon 2...
Die Zeit vergeht einfach zu schnell.

Naja, jetzt genießen wir die Feiertage.
Nachher ist Osterfeuer mit den Nachbarn.

Wünsche euch schöne Ostern !
Bad_but_nice
15903 Beiträge
03.09.2016 18:21
Huhuu wie geht es euch ?
Sagt mal hat schon eins eurer Kinder nen wackelzahn raus?
Dustin hat heute seinen ersten wackelzahn verloren und das mit 5jahre und 3 monate
Maus82
21306 Beiträge
04.09.2016 19:53
Zitat von Bad_but_nice:

Huhuu wie geht es euch ?
Sagt mal hat schon eins eurer Kinder nen wackelzahn raus?
Dustin hat heute seinen ersten wackelzahn verloren und das mit 5jahre und 3 monate



Uns geht es gut.
Arne hat im Juni schon die ersten 2 Zähne verloren... Unten in der Mitte... Die neuen sind jetzt auch schon schön da.
Mal sehen wann es weitergeht.
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.12.2016 20:19
Huhuuuuuu wir sind auch noch daaaa Wenn auch nicht oft ! Ich bin so selten am Laptop, mir fehlt einfach die Zeit dazu.

Jaaaa Lucas kommt nächstes Jahr in die Schule, er ist angemeldet ud er freut sich schon darauf. Momentan ist er etwas anstrengend *kleiner Klugscheißer* aber das ist hoffentlich mal wieder nur eine Phase.....
Lea wird übermorgen 2 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist!

Hier mal ein aktuelles Bildchen von uns

schneeflocke88
451 Beiträge
25.04.2017 12:55
Huhu ihr! Wahnsinn, dass es schon 6 Jahre her ist, dass wir hier immer geschrieben haben! ich les mir ommer wieder gerne die angangszeiten hier durch. wenn ich dann mein mäuschen angucke woe groß sie jetht ist. der Wahnsinn! wie geht es euch allen so? was macjen die großen kids? kommen einige dieses jahr in die schule? lg!
schneeflocke88
451 Beiträge
05.08.2021 14:12
Schade, dass man von niemandem mehr was gehört hat!
Ich gucke immer wieder regelmäßig hier rein ob sich irgemdjemand noch mal meldet. Würde so gerne mal erfahren was aus euch geworden ist! Vielleicht liest es ja irgendwann mal jemand von der alten Truppe
Sonce
7123 Beiträge
06.08.2021 11:33
Zitat von schneeflocke88:

Schade, dass man von niemandem mehr was gehört hat!
Ich gucke immer wieder regelmäßig hier rein ob sich irgemdjemand noch mal meldet. Würde so gerne mal erfahren was aus euch geworden ist! Vielleicht liest es ja irgendwann mal jemand von der alten Truppe


Hallo
Ich bin auch noch im forum, auch wenn nicht mehr so oft.
Es ist echt der Wahnsinn, das schon alles 10 Jahre her ist.
Surreal
2757 Beiträge
02.12.2021 18:37
Zitat von Sonce:

Zitat von schneeflocke88:

Schade, dass man von niemandem mehr was gehört hat!
Ich gucke immer wieder regelmäßig hier rein ob sich irgemdjemand noch mal meldet. Würde so gerne mal erfahren was aus euch geworden ist! Vielleicht liest es ja irgendwann mal jemand von der alten Truppe


Hallo
Ich bin auch noch im forum, auch wenn nicht mehr so oft.
Es ist echt der Wahnsinn, das schon alles 10 Jahre her ist.


Ja echt heftig 10 Jahre noch 8 dann sind sie einfach volljährig

wie gehts euch allen den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt