Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
13.04.2011 21:25
Ich denke mal, dass es auch keiner böse meint, nur die Leute die eben täglich hier schreiben, haben einen anderen Draht zueinander, als wie zu denen die alle paar Wochen mal einen Kommentar abgeben.
Das ist auch ganz klar.

Dir dann auch alles Gute für deine restliche SS
13.04.2011 21:32
Danke Lara, dir auch. wie gesagt, ich nehme es ja keinem übel. nur weißt du, ich denke halt einfach für mich, ist es einfacher so, weil wenn ich dann mal mit schreibe und vorher erst tgl stundenlang mitlese ind dann keine reaktion kommt, ist die enttäuschung zu groß. aber wie gesagt, ist nicht auf jemanden böse gerichtet.

Bye
XfeeX
561 Beiträge
13.04.2011 21:37
Oder machs wie ich geh den Leuten einfach mit dummen Fragen auf die Nerven, nein spaß XD...
...Alles gute für die weiter schwangerschaft...

@ All: Ach ja ich war vorhin auf nem Infoabend in ner Klinik, und habe meine Entbindungsklinik gefunden.
Bin echt begeistert, sehr liebes kompetentes Personal, mit Kinderklink und allem was dazu gehört.
Kemperhof in Koblenz...

XfeeX
561 Beiträge
13.04.2011 21:39
*weitere
13.04.2011 21:41
Zitat von Motzpuppe84:

Danke Lara, dir auch. wie gesagt, ich nehme es ja keinem übel. nur weißt du, ich denke halt einfach für mich, ist es einfacher so, weil wenn ich dann mal mit schreibe und vorher erst tgl stundenlang mitlese ind dann keine reaktion kommt, ist die enttäuschung zu groß. aber wie gesagt, ist nicht auf jemanden böse gerichtet.

Bye


Nee ich fasse es auch nicht so auf, als ob du es böse meinst, ich wollte dir das nur ansatzweise erklären. Damit du nicht denkst, es wird absichtlich gemacht.

Alles Gute
13.04.2011 21:41
Zitat von XfeeX:

Oder machs wie ich geh den Leuten einfach mit dummen Fragen auf die Nerven, nein spaß XD...
...Alles gute für die weiter schwangerschaft...

@ All: Ach ja ich war vorhin auf nem Infoabend in ner Klinik, und habe meine Entbindungsklinik gefunden.
Bin echt begeistert, sehr liebes kompetentes Personal, mit Kinderklink und allem was dazu gehört.
Kemperhof in Koblenz...



schön, dass du eine passende Klinik gefunden hast
XfeeX
561 Beiträge
13.04.2011 21:43
Hast du denn schon eine gefunden?
13.04.2011 21:45
Ja ich habe auch schon eine, ich gehe in die Klinik, die auch jetzt jede Woche meine Vorsorge übernimmt. Denke dass das ganz gut ist, denn kennen die meinen Verlauf der SS und sind gut drauf vorbereitet

Hast du dich schon angemeldet?
XfeeX
561 Beiträge
13.04.2011 22:12
Die kennen dich ja auch dann, und wissen zu handeln im Fall eines Falles^^

Nee angemeldet hab ich mich noch nicht bin ja morgen erst in der 29. Woche.
Ich denke das werde ich dann so in 3-4 Wochen in angriff nehmen, also so um die 32 Woche...
brina88
4004 Beiträge
13.04.2011 22:32
Zitat von Lara83:

Hast du auch ordentlich zugeschlagen bei der Umstandsmode???
Ich hab keine Lust mir noch viel zu kaufen, sind ja nur noch 2 Monate, da muss man eben irgendwie so dadurch kommen

Achso, ich dachte dass du es diesmal auch im Verdacht hast. Na super, denn mal ein Nougatei auf dich

Hab mir ne beige sommerhose gekauft und ein weisses top
ach ich denke mir,das kann ich nach der ss noch anziehen,weil sich dann eh noch alles zurückbilden muss und hinterher kann ich es immer noch verkaufen
deine maus kommt ja ausserdem auch eher
so oder so....
jungs müssen sich auch erst immer noch schön machen,deswegen kommen sie später
Dann lasse dir mal das Nougatei schmecken
das ist echt fieß
13.04.2011 23:08
Zitat von XfeeX:

Die kennen dich ja auch dann, und wissen zu handeln im Fall eines Falles^^

Nee angemeldet hab ich mich noch nicht bin ja morgen erst in der 29. Woche.
Ich denke das werde ich dann so in 3-4 Wochen in angriff nehmen, also so um die 32 Woche...


Ja weil im Juni/Juli die Plätze rar sein sollen, sollte man das möglichst früh machen
13.04.2011 23:11
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Hast du auch ordentlich zugeschlagen bei der Umstandsmode???
Ich hab keine Lust mir noch viel zu kaufen, sind ja nur noch 2 Monate, da muss man eben irgendwie so dadurch kommen

Achso, ich dachte dass du es diesmal auch im Verdacht hast. Na super, denn mal ein Nougatei auf dich

Hab mir ne beige sommerhose gekauft und ein weisses top
ach ich denke mir,das kann ich nach der ss noch anziehen,weil sich dann eh noch alles zurückbilden muss und hinterher kann ich es immer noch verkaufen
deine maus kommt ja ausserdem auch eher
so oder so....
jungs müssen sich auch erst immer noch schön machen,deswegen kommen sie später
Dann lasse dir mal das Nougatei schmecken
das ist echt fieß



Ja klar ich lasse die Sachen sowieso erstmal hier liegen, dauert sicher ein paar Monate, bis ich wieder in die alten Klamotten reinpassen werde, wenn überhaupt Das wird man denn dann sehen. Da mache ich mir auch keinen Stress, wenn es nicht passt, gibt es eben ne neue Gaderobe

Darfst du denn nun garnichts süßes mehr? Oder wie ist das angedacht? Kenne mich damit echt nicht aus.
XfeeX
561 Beiträge
14.04.2011 06:52
Brina du tust mir voll leid...
...grad jetzt zu Ostern, erfährst du das mit der SS-Diabetes.
Darfst du denn ein kleines bisschen naschen?

*Ich würde das glaube nicht durchstehen (Süßigkeiten-suchtiiii)*
Deiänschen
7720 Beiträge
14.04.2011 07:05
na dann will ich mich doch auch mal wieder bei euch melden hallo ihr lieben. wie geht es euch denn so? hab schon gesehen...der ein oder anderen ja nicht so doll...in dem sinne will ich euch torztdem ganz viel kraft und mut für die letzten wochen wünschen .... ihr schafft das noch...NEIN...wir schaffen das noch. ich selbst kugel nurnoch so rum hab stolze 119cm bauchumfang und sage und schreibe 12,5kg zugenommen...wenn ich weihnachten nicht dazu nehmen sind es sogar noch ein wenig mehr...sagen wir 15kg...aaaaaaber ... es ist ja nichtmehr so so lange und für mich bin ich ganz froh darüber da ich ja in der letzten ss stolze 40kg mehr hatte...also auf gehts mädels...die pfunde purzeln auch wieder und hey...
@xfeex...wir haben am gleichen tag ET... wisst ihr denn schon was es wird und gibts schon namen? na dann bin ich ja mal gespannt wer früher erlöst wird
dann euch allen nen sonnigen tag und lasst es euch gut gehen...sorry für die länge...
p.s.noch 2 tage dann sind osterferien und bis zu 25Grad... naja...wenn man wie ich wassereinlagerungen hat ist das dann auch nicht so der renner...chakka mädels
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 07:11
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Hast du auch ordentlich zugeschlagen bei der Umstandsmode???
Ich hab keine Lust mir noch viel zu kaufen, sind ja nur noch 2 Monate, da muss man eben irgendwie so dadurch kommen

Achso, ich dachte dass du es diesmal auch im Verdacht hast. Na super, denn mal ein Nougatei auf dich

Hab mir ne beige sommerhose gekauft und ein weisses top
ach ich denke mir,das kann ich nach der ss noch anziehen,weil sich dann eh noch alles zurückbilden muss und hinterher kann ich es immer noch verkaufen
deine maus kommt ja ausserdem auch eher
so oder so....
jungs müssen sich auch erst immer noch schön machen,deswegen kommen sie später
Dann lasse dir mal das Nougatei schmecken
das ist echt fieß



Ja klar ich lasse die Sachen sowieso erstmal hier liegen, dauert sicher ein paar Monate, bis ich wieder in die alten Klamotten reinpassen werde, wenn überhaupt Das wird man denn dann sehen. Da mache ich mir auch keinen Stress, wenn es nicht passt, gibt es eben ne neue Gaderobe

Darfst du denn nun garnichts süßes mehr? Oder wie ist das angedacht? Kenne mich damit echt nicht aus.


Find ich gut, dass du dann nach der Geburt nicht direkt in einen Diät-Wahn fallen wirst!
Außerdem denke ich, werden uns die Kleinen eh erstmal so auf Trapp halten, dass die Pfunde schon von alleine purzeln.
Und das Stillen soll ja auch eine große Hilfe sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt