Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 07:20
Zitat von Deiänschen:

na dann will ich mich doch auch mal wieder bei euch melden hallo ihr lieben. wie geht es euch denn so? hab schon gesehen...der ein oder anderen ja nicht so doll...in dem sinne will ich euch torztdem ganz viel kraft und mut für die letzten wochen wünschen .... ihr schafft das noch...NEIN...wir schaffen das noch. ich selbst kugel nurnoch so rum hab stolze 119cm bauchumfang und sage und schreibe 12,5kg zugenommen...wenn ich weihnachten nicht dazu nehmen sind es sogar noch ein wenig mehr...sagen wir 15kg...aaaaaaber ... es ist ja nichtmehr so so lange und für mich bin ich ganz froh darüber da ich ja in der letzten ss stolze 40kg mehr hatte...also auf gehts mädels...die pfunde purzeln auch wieder und hey...
@xfeex...wir haben am gleichen tag ET... wisst ihr denn schon was es wird und gibts schon namen? na dann bin ich ja mal gespannt wer früher erlöst wird
dann euch allen nen sonnigen tag und lasst es euch gut gehen...sorry für die länge...
p.s.noch 2 tage dann sind osterferien und bis zu 25Grad... naja...wenn man wie ich wassereinlagerungen hat ist das dann auch nicht so der renner...chakka mädels


Naa du.
Also uns beiden gehts gut. Hab das Kleine die letzten Tage wieder weniger gespürt und mir direkt wieder Sorgen gemacht, strampelt aber grade wieder fröhlich und putzmunter.
Mir sind die 4 Wochen zwischen den FA-Terminen echt viiiiel zu lang. Würd am liebsten alle paar Tage mal hin.

Hab im Mom gar keinen Überblick, wie viel ich zugenommen habe.
Aber ich drück mich auch vor der Waage.
14.04.2011 07:21
guten morgen ihr lieben

heut wird der kinderwagen geliefert^^juhuuuuuuuuuu
@klinik bin ich angemeldet seid montag
@motzpuppe viel glück in der restlichen ss
@diät naja werd halt nicht mehr soviel essen wie jetz dann putzeln die pfunde hoffe ich mal^^
@diänchen (is das so richtig geschrieben )mensch du hast ja mehr bauch umfang als ich trägst du vielleicht doch zwillinge in dir rum

heute kann ich jean nich in den kindergarten schaffen hab mich grad mit der toilette unterhalten und ich fühle mich schlapp
Felicitas072011
1221 Beiträge
14.04.2011 07:24
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

heut wird der kinderwagen geliefert^^juhuuuuuuuuuu
@klinik bin ich angemeldet seid montag
@motzpuppe viel glück in der restlichen ss
@diät naja werd halt nicht mehr soviel essen wie jetz dann putzeln die pfunde hoffe ich mal^^
@diänchen (is das so richtig geschrieben )mensch du hast ja mehr bauch umfang als ich trägst du vielleicht doch zwillinge in dir rum

heute kann ich jean nich in den kindergarten schaffen hab mich grad mit der toilette unterhalten und ich fühle mich schlapp


Uhi, na dann mach dir nen leckeren Tee und ruh dich aus, Süße!
Gute Besserung!
14.04.2011 07:25
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

heut wird der kinderwagen geliefert^^juhuuuuuuuuuu
@klinik bin ich angemeldet seid montag
@motzpuppe viel glück in der restlichen ss
@diät naja werd halt nicht mehr soviel essen wie jetz dann putzeln die pfunde hoffe ich mal^^
@diänchen (is das so richtig geschrieben )mensch du hast ja mehr bauch umfang als ich trägst du vielleicht doch zwillinge in dir rum

heute kann ich jean nich in den kindergarten schaffen hab mich grad mit der toilette unterhalten und ich fühle mich schlapp


Uhi, na dann mach dir nen leckeren Tee und ruh dich aus, Süße!
Gute Besserung!


danke dir
bis später kleines
Deiänschen
7720 Beiträge
14.04.2011 07:29
Zitat von deuschkad:

guten morgen ihr lieben

heut wird der kinderwagen geliefert^^juhuuuuuuuuuu
@klinik bin ich angemeldet seid montag
@motzpuppe viel glück in der restlichen ss
@diät naja werd halt nicht mehr soviel essen wie jetz dann putzeln die pfunde hoffe ich mal^^
@diänchen (is das so richtig geschrieben )mensch du hast ja mehr bauch umfang als ich trägst du vielleicht doch zwillinge in dir rum

heute kann ich jean nich in den kindergarten schaffen hab mich grad mit der toilette unterhalten und ich fühle mich schlapp


ja wie geil ist das denn ne zwillingsmama hat weniger bauch als ich...naja...eigentlich ist es frustrierend aber was soll ich machen. ich denke das kommt daher das ich bei meiner 2. ss sooooooooooooooooooooooo extrem zugenommen habe und die haut einfach schon bis aufs äusserste gedehnt wurde. wie gehts dir denn süße...ich bewundere jede mehrlingsschwangerschaft...muss schon echt toll sein. ich wünsch euch so sehr das ihr sie lange halten könnt und die mäuse erst zum ende geholt werden. wird ein ks wegen der maus oder? der mäuserich ist ja brav aber die mädels müssen natürlich ihrem zickenruf nachkommen schon termin bekannt???
14.04.2011 08:37
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Hast du auch ordentlich zugeschlagen bei der Umstandsmode???
Ich hab keine Lust mir noch viel zu kaufen, sind ja nur noch 2 Monate, da muss man eben irgendwie so dadurch kommen

Achso, ich dachte dass du es diesmal auch im Verdacht hast. Na super, denn mal ein Nougatei auf dich

Hab mir ne beige sommerhose gekauft und ein weisses top
ach ich denke mir,das kann ich nach der ss noch anziehen,weil sich dann eh noch alles zurückbilden muss und hinterher kann ich es immer noch verkaufen
deine maus kommt ja ausserdem auch eher
so oder so....
jungs müssen sich auch erst immer noch schön machen,deswegen kommen sie später
Dann lasse dir mal das Nougatei schmecken
das ist echt fieß



Ja klar ich lasse die Sachen sowieso erstmal hier liegen, dauert sicher ein paar Monate, bis ich wieder in die alten Klamotten reinpassen werde, wenn überhaupt Das wird man denn dann sehen. Da mache ich mir auch keinen Stress, wenn es nicht passt, gibt es eben ne neue Gaderobe

Darfst du denn nun garnichts süßes mehr? Oder wie ist das angedacht? Kenne mich damit echt nicht aus.


Find ich gut, dass du dann nach der Geburt nicht direkt in einen Diät-Wahn fallen wirst!
Außerdem denke ich, werden uns die Kleinen eh erstmal so auf Trapp halten, dass die Pfunde schon von alleine purzeln.
Und das Stillen soll ja auch eine große Hilfe sein.


Ja Stillen ist wie 8 Stunden auf´m Bau, sagt meine Hebamme immer.
Und das stimmt, dass schlaucht mit unter ganz schön.
Hab meien Große Gestillt und ganz schnell abgenommen.
Bei Sohnemann blieben sie zum Teil drauf die Pfunde, aber ihn habe ich auch aus Zeitgründen nicht gestillt.
Daher werde ich es auch wieder tun.
Die Kiddies sind nun "groß" und können sich mal einen halbe Stunde selber beschäftigen
14.04.2011 08:40
WOCHENWECHSEL

Auf in die 26. Woche und noch ein paar Tage, dann bin ich auch ein UHU
Ach ja ... wo rennt nur die Zeit hin?
.
So letzte Etappe unserer Umbauaktion ... Regale müssen an die Wand.
XfeeX
561 Beiträge
14.04.2011 08:45
Zitat von Deiänschen:

na dann will ich mich doch auch mal wieder bei euch melden hallo ihr lieben. wie geht es euch denn so? hab schon gesehen...der ein oder anderen ja nicht so doll...in dem sinne will ich euch torztdem ganz viel kraft und mut für die letzten wochen wünschen .... ihr schafft das noch...NEIN...wir schaffen das noch. ich selbst kugel nurnoch so rum hab stolze 119cm bauchumfang und sage und schreibe 12,5kg zugenommen...wenn ich weihnachten nicht dazu nehmen sind es sogar noch ein wenig mehr...sagen wir 15kg...aaaaaaber ... es ist ja nichtmehr so so lange und für mich bin ich ganz froh darüber da ich ja in der letzten ss stolze 40kg mehr hatte...also auf gehts mädels...die pfunde purzeln auch wieder und hey...
@xfeex...wir haben am gleichen tag ET... wisst ihr denn schon was es wird und gibts schon namen? na dann bin ich ja mal gespannt wer früher erlöst wird
dann euch allen nen sonnigen tag und lasst es euch gut gehen...sorry für die länge...
p.s.noch 2 tage dann sind osterferien und bis zu 25Grad... naja...wenn man wie ich wassereinlagerungen hat ist das dann auch nicht so der renner...chakka mädels


Cool, was ein Zufall^^ (ich war ja ursprüunglich mal 1.7)...
Ja es ist ein Bubi.
Nein mit dem Namen kommen wir nicht wirklich überein...
...Männer sind da wirklich kompliziert ...
Und was wirds denn bei euch?

Ohje Wassereinlagerungen sind nichts dolles, grad wenns warm wird und der Sommer steht uns noch bevor...
*drück dir die Daumen das es ertraglich bleiben wird*
XfeeX
561 Beiträge
14.04.2011 09:02
Mir fällt gerade auf, dass mein Ticker sich nicht umgestellt hat.
Ich hab heute auch Wochenwechsel 29. Woche (endlich 8 Monat), komisch...

Achja mein Bauchumfang 91 cm^^
twenty-8
6729 Beiträge
14.04.2011 09:09
Zitat von XfeeX:

Mir fällt gerade auf, dass mein Ticker sich nicht umgestellt hat.
Ich hab heute auch Wochenwechsel 29. Woche (endlich 8 Monat), komisch...

Achja mein Bauchumfang 91 cm^^


morgen mädels...hab um kurz nach 10 nen termin beim doc
hoffe alles ist gut, hab so schmerzen
und das an meinem geburtstag
XfeeX
561 Beiträge
14.04.2011 09:14
Zu erst mal Alles Alles gute zum B-Day.
Du ärmste, zum Arzt und dazu auch noch schmerzen.
Drück dir die Daumen, das dein Kleines und du in Ordnung ist...
twenty-8
6729 Beiträge
14.04.2011 09:17
Zitat von XfeeX:

Zu erst mal Alles Alles gute zum B-Day.
Du ärmste, zum Arzt und dazu auch noch schmerzen.
Drück dir die Daumen, das dein Kleines und du in Ordnung ist...


danke dir, is lieb
ja ein toller tag
naja, wenigstens wieder ein tag weiter, wo unsere süße in meinem bauch geblieben ist und es folgen noch viele weitere tage und wochen
XfeeX
561 Beiträge
14.04.2011 09:20
Zitat von twenty-7:

naja, wenigstens wieder ein tag weiter, wo unsere süße in meinem bauch geblieben ist und es folgen noch viele weitere tage und wochen


Ja genau, ihr arbeitet euch jetzt Tag für Tag weiter, und ruck zuck habt ihr Wochen überstanden...
twenty-8
6729 Beiträge
14.04.2011 09:28
Zitat von XfeeX:

Zitat von twenty-7:

naja, wenigstens wieder ein tag weiter, wo unsere süße in meinem bauch geblieben ist und es folgen noch viele weitere tage und wochen


Ja genau, ihr arbeitet euch jetzt Tag für Tag weiter, und ruck zuck habt ihr Wochen überstanden...


ja montag steht schon ne 3 davor, juhu
Deiänschen
7720 Beiträge
14.04.2011 09:29
Zitat von XfeeX:

Zitat von Deiänschen:

na dann will ich mich doch auch mal wieder bei euch melden hallo ihr lieben. wie geht es euch denn so? hab schon gesehen...der ein oder anderen ja nicht so doll...in dem sinne will ich euch torztdem ganz viel kraft und mut für die letzten wochen wünschen .... ihr schafft das noch...NEIN...wir schaffen das noch. ich selbst kugel nurnoch so rum hab stolze 119cm bauchumfang und sage und schreibe 12,5kg zugenommen...wenn ich weihnachten nicht dazu nehmen sind es sogar noch ein wenig mehr...sagen wir 15kg...aaaaaaber ... es ist ja nichtmehr so so lange und für mich bin ich ganz froh darüber da ich ja in der letzten ss stolze 40kg mehr hatte...also auf gehts mädels...die pfunde purzeln auch wieder und hey...
@xfeex...wir haben am gleichen tag ET... wisst ihr denn schon was es wird und gibts schon namen? na dann bin ich ja mal gespannt wer früher erlöst wird
dann euch allen nen sonnigen tag und lasst es euch gut gehen...sorry für die länge...
p.s.noch 2 tage dann sind osterferien und bis zu 25Grad... naja...wenn man wie ich wassereinlagerungen hat ist das dann auch nicht so der renner...chakka mädels


Cool, was ein Zufall^^ (ich war ja ursprüunglich mal 1.7)...
Ja es ist ein Bubi.
Nein mit dem Namen kommen wir nicht wirklich überein...
...Männer sind da wirklich kompliziert ...
Und was wirds denn bei euch?

Ohje Wassereinlagerungen sind nichts dolles, grad wenns warm wird und der Sommer steht uns noch bevor...
*drück dir die Daumen das es ertraglich bleiben wird*



bei uns wirds auch ein junge und name steht aber gott sei dank schon. wird der kleine yannic...bzw nici oder nic und deinen wochenwechsel siehst du morgen erst. heute ist ja die woche voll und ab morgen ist man dann lt dem ticker erst in der neuen woche. och wie süß...dann bist du aber im allgemeinen zierlich...das war ich ja noch nie...aber dick war ich auch nicht...naja...normal halt...ausser in der lezten ss da war ich förmlich fett
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt