Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Pustekuchen
6291 Beiträge
27.10.2017 15:59
Darf ich mich dazu gesellen?
Ich habe auch positiv getestet und mein VET ist der 7.7.

Ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden, bin 31 Jahre alt und habe 2 Jungs im Alter von 6 und 2 Jahren
MissButterfly
1554 Beiträge
27.10.2017 16:41
Zitat von Pustekuchen:

Darf ich mich dazu gesellen?
Ich habe auch positiv getestet und mein VET ist der 7.7.

Ich bin im 3. ÜZ schwanger geworden, bin 31 Jahre alt und habe 2 Jungs im Alter von 6 und 2 Jahren


Wenn du jetzt hier bist, Pustekuchen, mach ich auch gleich mit Glückwunsch
Für die Liste:
MissButterfly, 28 Jahre, positiv getestet am 23.10.2017 im 1. ÜZ, keine Kinder, VET 5.7.2018
eulchen
4244 Beiträge
27.10.2017 18:37
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden

Soll ein Thread für die sein, die schon schwanger sind... da das für den Juli aber ja so langsam erst wird sind die hibblerinnen natürlich schon willkommen
BAM83
974 Beiträge
27.10.2017 20:04
Ich hoffe mich morgen früh auch zu denen zu gesellen die schon schwanger sind
Noch ist die Mens nicht da. Allerdings heute morgen wieder gaaaaaanz leichte Blutung....naja....morgen bin ich schlauer!
eulchen
4244 Beiträge
27.10.2017 20:12
Zitat von BAM83:

Ich hoffe mich morgen früh auch zu denen zu gesellen die schon schwanger sind
Noch ist die Mens nicht da. Allerdings heute morgen wieder gaaaaaanz leichte Blutung....naja....morgen bin ich schlauer!


Daumen sind gedrückt
Wisu
4947 Beiträge
27.10.2017 20:40
Zitat von BAM83:

Ich hoffe mich morgen früh auch zu denen zu gesellen die schon schwanger sind
Noch ist die Mens nicht da. Allerdings heute morgen wieder gaaaaaanz leichte Blutung....naja....morgen bin ich schlauer!


Bei mir ist auch noch nichts in Sicht
Und wenn doch,dann gibt es bestimmt noch nen August Thread oder so
Testen werde ich frühstens Montag
BAM83
974 Beiträge
28.10.2017 06:30
Ich verabschiede mich leider von euch Mädels. Hab heute morgen negativ getestet! Wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und allen die noch Hoffnung auf ein Julibaby haben drück ich die Daumen. Und vielleicht triff ich ja mal noch jemanden wenns denn einen Augustthread gibt. Buy buy.
Wisu
4947 Beiträge
28.10.2017 16:32
Zitat von BAM83:

Ich verabschiede mich leider von euch Mädels. Hab heute morgen negativ getestet! Wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und allen die noch Hoffnung auf ein Julibaby haben drück ich die Daumen. Und vielleicht triff ich ja mal noch jemanden wenns denn einen Augustthread gibt. Buy buy.


Das tut mir leid aber vielleicht sehen wir uns im August Thread.
Ich weiß immernoch nicht mehr. Wenn die Mens nicht kommt,dann teste ich Dienstag früh. Darauf habe ich mich mit meinem Mann geeinigt
Er ist sowieso schon jetzt völlig verwirrt,dass es eventuell schon so schnell geklappt haben könnte. Er wollte gerne noch länger üben
Eleonora_M
751 Beiträge
28.10.2017 17:04
Darf ich mich auch zu euch gesellen. Mein Mann und ich sind auch am Hibbeln auf ein Juli Baby. Mit dem Testen muss ich mich leider aber noch bis zum 6.11 gedulden. Erst dann ist NMT...

Dieses Warten macht mich immer ganz kirre

Komischerweise habe ich seit 2 Tagen kaum tagsüber Appetit. Ich hab heute morgen grad so eine Breze gegessen und dann waren wir im Freizeitbad und habe mittags ein paar Pommes gegessen. Aber wirklich Hunger hatte ich nicht. Erst jetzt krieg ich etwas Hunger.
Normalerweise habe ich spätestens mittags immer richtig Hunger...
eulchen
4244 Beiträge
28.10.2017 18:42
Zitat von Wisu:

Zitat von BAM83:

Ich verabschiede mich leider von euch Mädels. Hab heute morgen negativ getestet! Wünsche allen Schwangeren eine tolle Kugelzeit und allen die noch Hoffnung auf ein Julibaby haben drück ich die Daumen. Und vielleicht triff ich ja mal noch jemanden wenns denn einen Augustthread gibt. Buy buy.


Das tut mir leid aber vielleicht sehen wir uns im August Thread.
Ich weiß immernoch nicht mehr. Wenn die Mens nicht kommt,dann teste ich Dienstag früh. Darauf habe ich mich mit meinem Mann geeinigt
Er ist sowieso schon jetzt völlig verwirrt,dass es eventuell schon so schnell geklappt haben könnte. Er wollte gerne noch länger üben


Ja das mit dem üben hätte meiner auch mal gern gehabt... hat aber bei den Jungs schon nicht geklappt
eulchen
4244 Beiträge
28.10.2017 18:43
Zitat von Eleonora_M:

Darf ich mich auch zu euch gesellen. Mein Mann und ich sind auch am Hibbeln auf ein Juli Baby. Mit dem Testen muss ich mich leider aber noch bis zum 6.11 gedulden. Erst dann ist NMT...

Dieses Warten macht mich immer ganz kirre

Komischerweise habe ich seit 2 Tagen kaum tagsüber Appetit. Ich hab heute morgen grad so eine Breze gegessen und dann waren wir im Freizeitbad und habe mittags ein paar Pommes gegessen. Aber wirklich Hunger hatte ich nicht. Erst jetzt krieg ich etwas Hunger.
Normalerweise habe ich spätestens mittags immer richtig Hunger...


Hallo und willkommen

Das mit der Appetitlosigkeit kenn ich auch...
Pustekuchen
6291 Beiträge
28.10.2017 20:04
Huhu,
Ich bin leider auch schon wieder raus.
Heute an NMT war der Test kaum noch positiv und seit eben haben nun auch Wehenartige Schmerzen eingesetzt.
Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis es abblutet.
Ich wünsche euch eine wundervolle SS und alles Liebe
Wisu
4947 Beiträge
28.10.2017 20:09
Zitat von Pustekuchen:

Huhu,
Ich bin leider auch schon wieder raus.
Heute an NMT war der Test kaum noch positiv und seit eben haben nun auch Wehenartige Schmerzen eingesetzt.
Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis es abblutet.
Ich wünsche euch eine wundervolle SS und alles Liebe


Oh nein,nicht du auch noch ..
Eleonora_M
751 Beiträge
28.10.2017 21:08
Zitat von eulchen:

Zitat von Eleonora_M:

Darf ich mich auch zu euch gesellen. Mein Mann und ich sind auch am Hibbeln auf ein Juli Baby. Mit dem Testen muss ich mich leider aber noch bis zum 6.11 gedulden. Erst dann ist NMT...

Dieses Warten macht mich immer ganz kirre

Komischerweise habe ich seit 2 Tagen kaum tagsüber Appetit. Ich hab heute morgen grad so eine Breze gegessen und dann waren wir im Freizeitbad und habe mittags ein paar Pommes gegessen. Aber wirklich Hunger hatte ich nicht. Erst jetzt krieg ich etwas Hunger.
Normalerweise habe ich spätestens mittags immer richtig Hunger...


Hallo und willkommen

Das mit der Appetitlosigkeit kenn ich auch...


Hattest du keinen Appetit und warst dann schwanger ? Oder kennst du das generell zwischen Eisprung und NMT ?
eulchen
4244 Beiträge
29.10.2017 00:07
Zitat von Eleonora_M:

Zitat von eulchen:

Zitat von Eleonora_M:

Darf ich mich auch zu euch gesellen. Mein Mann und ich sind auch am Hibbeln auf ein Juli Baby. Mit dem Testen muss ich mich leider aber noch bis zum 6.11 gedulden. Erst dann ist NMT...

Dieses Warten macht mich immer ganz kirre

Komischerweise habe ich seit 2 Tagen kaum tagsüber Appetit. Ich hab heute morgen grad so eine Breze gegessen und dann waren wir im Freizeitbad und habe mittags ein paar Pommes gegessen. Aber wirklich Hunger hatte ich nicht. Erst jetzt krieg ich etwas Hunger.
Normalerweise habe ich spätestens mittags immer richtig Hunger...


Hallo und willkommen

Das mit der Appetitlosigkeit kenn ich auch...


Hattest du keinen Appetit und warst dann schwanger ? Oder kennst du das generell zwischen Eisprung und NMT ?


Ne, hab aktuell wenig Appetit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt