Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
MissButterfly
1554 Beiträge
19.12.2017 09:23
Bitte dann SOFORT Rückmeldung geben, ihr 3
Bin schon ganz gespannt
Tanzmäusle
4214 Beiträge
19.12.2017 09:35
Danke euch, Ich bin auch sehr erleichtert.

Jenny, Love und war es noch jemand
Viel Spaß beim Termin heute

Obsi, gute Besserung!
19.12.2017 09:43
Ich ich ich ich.

War schon bei der hebamme und nun warte ich auf das Screening.

Wenn es mir besser gehen würde, wäre schöner aber man kann nicht alles haben
Wolke90
1784 Beiträge
19.12.2017 10:01
Sagt mal wie haltet ihr euch fit?

Bin leider übergewichtig und meine Hebamme meinte gestern ich soll etwas Sport machen zur Ausdauer.
SamyOshea
1187 Beiträge
19.12.2017 10:05
Zitat von Wolke90:

Sagt mal wie haltet ihr euch fit?

Bin leider übergewichtig und meine Hebamme meinte gestern ich soll etwas Sport machen zur Ausdauer.


Ich möcht jetzt zuhause wieder mehr yoga machen. Über Weihnachten ist jetzt eh schwer was ausserhalb der vier Wände anzufangen aber ich werd im Januar wohl wieder in meinen yoga kurz gehen
MissButterfly
1554 Beiträge
19.12.2017 10:09
Zitat von Wolke90:

Sagt mal wie haltet ihr euch fit?

Bin leider übergewichtig und meine Hebamme meinte gestern ich soll etwas Sport machen zur Ausdauer.


Erstmal finde ich es faszinierend, dass ihr schon bei der Hebamme wart.
Ich bin immernoch so halb auf der Suche. Hab jetzt eine gefunden, die noch Zeit hat und hoffe mal, dass die Chemie passt

Sport: Ich habe 2 Hunde und gehe jeden Tag eh 3-4 mal spazieren. Da kommen dann schon einige Kilometer dazu. Im Moment ist es allerdings so ungemütlich, dass selbst die Hunde froh sind, wenn wir das Ganze abkürzen. Sonst hab ich bis jetzt jeden Freitag Spiel gehabt (Tischtennis), jetzt ist aber erst mal Pause bis nach Weihnachten. Eigentlich hätte ich auch noch einmal die Woche Training, aber das schaffe ich im Moment nicht, da bin ich einfach zu müde
Obsidian
15967 Beiträge
19.12.2017 10:12
Ich geh normalerweise laufen und hab ein Fahrrad im Keller stehen plus Krafttraining.
Da ich aber immer noch einen ungeklären Flüssigkeitssaum n der Gebärmutter habe, darf ich im Moment gar nix machen

Spazierengehen höchstens aber geh mal spazieren bei Dauer-Minusgraden und Dauer-Niederschlag
Wolke90
1784 Beiträge
19.12.2017 10:14
Zitat von MissButterfly:

Zitat von Wolke90:

Sagt mal wie haltet ihr euch fit?

Bin leider übergewichtig und meine Hebamme meinte gestern ich soll etwas Sport machen zur Ausdauer.


Erstmal finde ich es faszinierend, dass ihr schon bei der Hebamme wart.
Ich bin immernoch so halb auf der Suche. Hab jetzt eine gefunden, die noch Zeit hat und hoffe mal, dass die Chemie passt

Sport: Ich habe 2 Hunde und gehe jeden Tag eh 3-4 mal spazieren. Da kommen dann schon einige Kilometer dazu. Im Moment ist es allerdings so ungemütlich, dass selbst die Hunde froh sind, wenn wir das Ganze abkürzen. Sonst hab ich bis jetzt jeden Freitag Spiel gehabt (Tischtennis), jetzt ist aber erst mal Pause bis nach Weihnachten. Eigentlich hätte ich auch noch einmal die Woche Training, aber das schaffe ich im Moment nicht, da bin ich einfach zu müde


Mit der Hebamme ist Glück da bei meinem Frauenarzt zwei Hebammen sitzen wo man sich eine raus suchen kann also recht praktisch

Habe auch einen Hund nur der schaut mich schnell schief an bei dem Wetter denn ihm ist ganz schnell kalt

Ich glaube ich sollte mir jemanden hier aus der Nähe suchen zum gemeinsamen Sport. Aber das ist nicht ganz so leicht da ich weit ab vom Schuss wohne
19.12.2017 11:19
Meine hebamme ist die Frau meines gyn. Die haben zusammen eine Praxis.

Mein Termin war kurz und knapp... Alles dran, alles aktiv.
Wolke90
1784 Beiträge
19.12.2017 11:23
Zitat von Following:

Meine hebamme ist die Frau meines gyn. Die haben zusammen eine Praxis.

Mein Termin war kurz und knapp... Alles dran, alles aktiv.


Freut mich sehr!
Hübsches Bildchen
JennyKai
1071 Beiträge
19.12.2017 11:40
Bin auch wieder da
Alles prima, fast 5 cm groß, aktiv und munter. Bin zurück datiert auf 11+1 aber das war von Anfang an das Datum was ich immer gesagt hab
Durch meine OP hatten wir im Oktober genau 1x Sex und da war klar wann es entstanden ist

Bild hab ich auch aber kein gutes. Er ist da kein Fan von. Er checkt was wichtig ist, und ist nicht drauf bedacht ein schönes Foto zu bekommen.
JennyKai
1071 Beiträge
19.12.2017 11:43
Zitat von JennyKai:

Bin auch wieder da
Alles prima, fast 5 cm groß, aktiv und munter. Bin zurück datiert auf 11+1 aber das war von Anfang an das Datum was ich immer gesagt hab
Durch meine OP hatten wir im Oktober genau 1x Sex und da war klar wann es entstanden ist

Bild hab ich auch aber kein gutes. Er ist da kein Fan von. Er checkt was wichtig ist, und ist nicht drauf bedacht ein schönes Foto zu bekommen.


Achsoooo nächster Termin am 16.01.18 und der Entbindungstermin ist der 9.07.2018
Wir wünschen uns ein Mädchen glauben aber es wird der 3te Junge
19.12.2017 11:49
Ich bin auch fertig. Das Herz schlägt kräftig und es ist alles dran. Arme, Hände, Füße und eine Stupsnase.
Unser Krümel ist jetzt 3,9 cm groß und ich würde auf 10+2 zurück dadiert. Das passt nun auch mit dem Auslösen des Eisprungs zusammen. Mein neuer VET ist der 15.7.2017
Den Harmony Test haben wir auch direkt machen lassen. Mit Glück ist das Ergebnis noch vor Weihnachten da.
Sie hat dann auch direkt nach der Nackenfalte geschaut, aber die war unauffällig.
Ich bin so Happy.
SamyOshea
1187 Beiträge
19.12.2017 11:53
Zitat von LOVE2009:

Ich bin auch fertig. Das Herz schlägt kräftig und es ist alles dran. Arme, Hände, Füße und eine Stupsnase.
Unser Krümel ist jetzt 3,9 cm groß und ich würde auf 10+2 zurück dadiert. Das passt nun auch mit dem Auslösen des Eisprungs zusammen. Mein neuer VET ist der 15.7.2017
Den Harmony Test haben wir auch direkt machen lassen. Mit Glück ist das Ergebnis noch vor Weihnachten da.
Sie hat dann auch direkt nach der Nackenfalte geschaut, aber die war unauffällig.
Ich bin so Happy.


Das sind ja alles so wundervolle Nachrichten. Dann kann Weihnachten Ja kommen

ohhhhhhhhh man gestern hat sich Sodbrennen langsam angebahnt Da hab ich noch düster in Erinnerung das das bei mir in Schwangerschaft eins schon so mies war
SamyOshea
1187 Beiträge
19.12.2017 11:54
Zitat von JennyKai:

Zitat von JennyKai:

Bin auch wieder da
Alles prima, fast 5 cm groß, aktiv und munter. Bin zurück datiert auf 11+1 aber das war von Anfang an das Datum was ich immer gesagt hab
Durch meine OP hatten wir im Oktober genau 1x Sex und da war klar wann es entstanden ist

Bild hab ich auch aber kein gutes. Er ist da kein Fan von. Er checkt was wichtig ist, und ist nicht drauf bedacht ein schönes Foto zu bekommen.


Achsoooo nächster Termin am 16.01.18 und der Entbindungstermin ist der 9.07.2018
Wir wünschen uns ein Mädchen glauben aber es wird der 3te Junge


Ist es bei dir auch viel Gewohnheit? Das du zum Baby schon er sagst wegen deinen Jungs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt