Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Pfirsich89
348 Beiträge
29.12.2017 20:30
Ohje, ich hoffe den Übelkeit geplagten geht es bald besser.
Wir sind Silvester Zuhause und haben Freunde mit Anhang da...unser Wuff hat Angst, deshalb ruhig ?
Kommt alle gut ins neue Jahr ?
29.12.2017 20:49
Pfirsich89 komm auch gut ins neue Jahr und die anderen auch alle und ruuuutscht nicht zu tief

Heute 11 Woche ich kann das noch garnicht glauben
Und noch 13 Tage bis zum nächsten Termin
Wolke90
1784 Beiträge
29.12.2017 20:57
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch

Ich auch 11 Woche hoffe am 8.1 ist alles in Ordnung und das ich dann nicht mehr so viel Angst habe
YviMaus1991
10387 Beiträge
29.12.2017 22:57
Tanzmäusle danke
Ich wünsche euch allen auch einen guten rutsch ♡ 2018 werden wir unsere Babys in den Armen halten

Wegen den zwillingen-> ich finde schon das sich da noch was entwickeln kann. Evtl war es schüchtern und hat sich versteckt. Bin gespannt was beim nächsten Termin rauskommt

Wir feiern Zuhause gemütlich mit Schwiegermutter,dem Bruder von meinem Grund und dem Opa. Wir schauen uns das Feuerwerk vom dachgibel aus an ♡
30.12.2017 05:38
Hallo Mädels,

Wir kriegen an Silvester Besuch. Hab aber sowas von keine Lust, da ich schon ab 8 Uhr müde bin und solange wahrscheinlich gar nicht aushalte.
Es kommt ein befreundetes Pärchen mit den Kids.

Wir werden Raclette machen, Alkohol fällt für mich ja weg. Aber die anderen werden was trinken
30.12.2017 08:58
Zitat von piasmami:

Hallo Mädels,

Wir kriegen an Silvester Besuch. Hab aber sowas von keine Lust, da ich schon ab 8 Uhr müde bin und solange wahrscheinlich gar nicht aushalte.
Es kommt ein befreundetes Pärchen mit den Kids.

Wir werden Raclette machen, Alkohol fällt für mich ja weg. Aber die anderen werden was trinken


Deswegen feiern wir allein, wenn ich müde bin gehe ich einfach ins Bett.

Die Kinder dürfen zwar bisschen länger wach bleiben, dass ist aber keine Garantie das sie auch länger schlafen.
Ich und mein Mann werden gemütlich Raclette machen, also ich Raclette und er grillt sich oben drauf Brot, Würstchen und Kartoffeln, was die Kinder essen müssen wir schauen, sind beide grad bisschen schneikig.
SamyOshea
1187 Beiträge
30.12.2017 13:10
Zitat von piasmami:

Hallo Mädels,

Wir kriegen an Silvester Besuch. Hab aber sowas von keine Lust, da ich schon ab 8 Uhr müde bin und solange wahrscheinlich gar nicht aushalte.
Es kommt ein befreundetes Pärchen mit den Kids.

Wir werden Raclette machen, Alkohol fällt für mich ja weg. Aber die anderen werden was trinken


Ich hab mir alkoholfreien Weißwein geholt einfach fürs Feeling. Das wird bestimmt lustig, meistens geht's wenn Freunde da sind doch noch besser als man denkt. Das wird schon
Katheryna
2776 Beiträge
30.12.2017 20:10
Hallo 14.SSW .

Und hallo an den Rest .
Ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 .

Wir werden Fondue machen. Meine Mama und ihr Freund kommen zu uns. Da bin ich recht froh drum, woanders wäre zwar mehr Platz, aber so schläft der Kleine in seinem Bett und ich muss nicht raus, meine Couch und ich sind abends zur Zeit die besten Freunde .

Heute hatte ich noch das Bedürfnis den Kühlschrank auszuräumen und zu putzen und Betten und sämtliche Handtücher zu waschen. Gut, jetzt ist das auch noch vor dem Jahreswechsel erledigt .

Und - Thema Jungenname versucht Gestalt anzunehmen. Nur leider gibt es zwar viele nette, aber DER Name mag mir einfach nicht über den Weg laufen. Bei einem Mädchen könnte ich mich vor lauter schönen Namen gar nicht entscheiden.
Ich hoffe einfach mal ein bisschen weiter, dass das Mädchengefühl bestätigt wird und somit die Jungennamenssuche nicht mehr so präsent ist.
31.12.2017 00:19

Wünsche euch schon mal ein frohes neues Jahr

Weiss ja nicht Mal ob ich es bis 00 Uhr aushältst wegen der dollen Müdigkeit

Nun bin ich auch in der 14 SSW und hoffe das bei meinem Pupsi alles okay ist da ich erst am 8 nen Termin hab. ( Das letzte Mal vor 5 Wochen gesehen ).

Nachher wird erstmal ganz viel Essen zubereitet alá Fingerfood, laut Musik angemacht und gechillt mit meinen 2 Mäusen und meinem Verlobten

Und tatsächlich ist mir wieder Mal total übel jetzt
Tanzmäusle
4214 Beiträge
31.12.2017 00:27
Ich kann nicht schlafen dank Sodbrennen und Rückenschmerzen, egal wie ich liege alles ist doof

Ich nutz die Zeit um euch schonmal einen guten Rutsch in ein wundervolles Jahr 2018 mit gesunden Babys im Arm zu wünschen
31.12.2017 00:45
Zitat von Tanzmäusle:

Ich kann nicht schlafen dank Sodbrennen und Rückenschmerzen, egal wie ich liege alles ist doof

Ich nutz die Zeit um euch schonmal einen guten Rutsch in ein wundervolles Jahr 2018 mit gesunden Babys im Arm zu wünschen



Rückenschmerzen hab ich Grad auch gute besserung
Tanzmäusle
4214 Beiträge
31.12.2017 00:46
Zitat von liiva:

Zitat von Tanzmäusle:

Ich kann nicht schlafen dank Sodbrennen und Rückenschmerzen, egal wie ich liege alles ist doof

Ich nutz die Zeit um euch schonmal einen guten Rutsch in ein wundervolles Jahr 2018 mit gesunden Babys im Arm zu wünschen



Rückenschmerzen hab ich Grad auch gute besserung


Ohje..
Danke, dir natürlich auch
31.12.2017 09:37
13.te Woche.

Lag mal wieder die halbe Nacht wach, wenn ich einmal auf Toilette muss, ist der Rest der Nacht nicht mehr so berauschend.
Mit Rückenschmerzen bin ich heute morgen aufgewacht, lag aber vielleicht auch daran, dass die Kinder mal ausnahmsweise bis 8.15 Uhr geschlafen haben.

Wir wünschen euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
In 7 Monaten werden wir unsere Wunder im Arm halten.
Zweergii
958 Beiträge
31.12.2017 11:43
Glückwunsch zum Ww

Und allen den es nicht so gut geht wünsche ich eine gute Besserung.

Und ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
01.01.2018 19:39
Ich wünsche euch allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr.

Ich hatte gestern auch Wochenwechsel. Bin heute bei 12+1

Morgen habe ich Geburtstag. Mein Mann muss leider arbeiten, so bin ich allein mit den Kids. Nachmittags kommt dann meine Familie zum Kaffee.

Die Übelkeit hat zum Glück nachgelassen und ist nur noch ab und zu unterschwellig da.

Ich warte noch immer auf das Ergebnis vom Harmony Test. Vielleicht bekomme ich morgen zum Geburtstag einen Anruf mit guten Nachrichten.

Ich wünsche euch eine erholsame Nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt