Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
02.01.2018 18:14
Zitat von stech09:

Zitat von Obsidian:

Zitat von stech09:

Zitat von Obsidian:

...


Ich glaube dann fahren wir in eure Gegend zu einem Kurzurlaub, bei euch in der Gegend ist der Wildpark Freisen, oder so ähnlich?


Ja nach dem Freisener Wildpark fahren wir ne knappe halbe Stunde.
Der ist einfach wundervoll!


Wir wollen in den Center Park Bostalsee, nachdem wir unseren Haupturlaub auf September geschoben haben, weil ich mir in der 36.ten Woche doch keinen Urlaub mehr vorstellen kann.
Jetzt wollten wir in der 34.ten Woche noch ein langes Wochenende dort verbringen.
Und der Wildpark ist eben nur 30 min.Fahrzeit , dass wäre ein toller Ausflug.


Bostalsee ist ne knappe Stunde von Saarbrücken entfernt, bin dort öfter im Sommer wundervolle Idee

Im freisener park war ich noch nie sollt ich wohl mal mit Sohnemann hin
Obsidian
15967 Beiträge
02.01.2018 18:17
Über den CenterPark höre ich nur Gutes. Muss wohl, da recht neu, wirklich schön sein dort und der Bostalsee ist hier eines der beliebtesten Ausflugsziele.

Macht den Ausflug nach Freisen auf jeden Fall, wenn ihr Tiere mögt. Es lohnt sich. Ich empfehle den Kauf von mindestens 3 Päckchen Futter pro Person
02.01.2018 18:28
Zitat von Obsidian:

Über den CenterPark höre ich nur Gutes. Muss wohl, da recht neu, wirklich schön sein dort und der Bostalsee ist hier eines der beliebtesten Ausflugsziele.

Macht den Ausflug nach Freisen auf jeden Fall, wenn ihr Tiere mögt. Es lohnt sich. Ich empfehle den Kauf von mindestens 3 Päckchen Futter pro Person


Du kennst meinen Sohn nicht, wenn wir hier in den Haustierpark fahren brauch ich locker 5 Säckchen voll Futter, also sollte unter 6 Pakete allein für den Großen nichts gehen.

Im Frühjahr bis in Herbst rein, sind wir hier fast jedes Wochenende in einem Haustierpark, haben dann immer eine Jahreskarte.
02.01.2018 18:29
Zitat von SamyOshea:

Zitat von stech09:

Zitat von Obsidian:

Zitat von stech09:

...


Ja nach dem Freisener Wildpark fahren wir ne knappe halbe Stunde.
Der ist einfach wundervoll!


Wir wollen in den Center Park Bostalsee, nachdem wir unseren Haupturlaub auf September geschoben haben, weil ich mir in der 36.ten Woche doch keinen Urlaub mehr vorstellen kann.
Jetzt wollten wir in der 34.ten Woche noch ein langes Wochenende dort verbringen.
Und der Wildpark ist eben nur 30 min.Fahrzeit , dass wäre ein toller Ausflug.


Bostalsee ist ne knappe Stunde von Saarbrücken entfernt, bin dort öfter im Sommer wundervolle Idee

Im freisener park war ich noch nie sollt ich wohl mal mit Sohnemann hin


Kommt wir machen großes Mc Treffen dort, geplant hatten wir das erste Juni Wochenende.
03.01.2018 11:12
Stürmt es bei euch auch so?
Hier geht grad die Welt unter.

Und seit grad eben haben wir auch keinen Strom mehr.
Obsidian
15967 Beiträge
03.01.2018 11:31
Hier im Saarland ist es bis jetzt wirklich nur sehr starker Wind mit einigen umgestürzten Bäumen etc. Aber in Baden-Württemberg, wo meine Kunden sitzen, hatten wir jetzt schon etliche Serverausfälle. Da muss es richtig böse wüten....
03.01.2018 11:49
Zitat von Obsidian:

Hier im Saarland ist es bis jetzt wirklich nur sehr starker Wind mit einigen umgestürzten Bäumen etc. Aber in Baden-Württemberg, wo meine Kunden sitzen, hatten wir jetzt schon etliche Serverausfälle. Da muss es richtig böse wüten....


Ja, hier wütet es, sitze seit 30 min. ohne Strom hier und habe die Vorahnung das es noch etwas gehen wird.

Sollte der Strom nicht da sein bis ich die Kinder holen muss, mach ich einen Abstecher zum Edeka und kaufe noch paar Kerzen, ist bisschen finster hier.

Der Sturm macht immer mal wieder kurz Pause um dann wieder heftig weiter zu machen und wenn es stimmt soll das bis morgen so gehen.
YviMaus1991
10387 Beiträge
03.01.2018 12:05
Passt auf euch auf mädels, doof mit dem Stromausfall..

Bei uns ist es auch sehr windig und in der Nacht war es mega am Gewittern

Morgen hab ich auch wieder Termin
03.01.2018 12:16
Hier im Norden merkt man noch nix von der Sturmwarnung.

Macht aber auch nix...

Mein harmony test muss wiederholt werden, da zu wenig fetale DNA in meinem Blut war.
Der test geht theoretisch ab 10+0 (ich war 10+5) aber manchmal ist das noch zu früh.

Gehe morgen dann nochmal bissl Blut abzapfen lassen.
Nächste Woche Donnerstag darf ich dann auch das Geschlecht erfahren...
03.01.2018 13:43
Wir haben wieder Strom, aber laut Wetterbericht soll das erst der Anfang gewesen sein und noch bis Freitag so weiter gehen.
Jetzt ist es aktuell grad wieder ruhig, mal schauen wie lange.

Werde jetzt gleich die Jungs holen und dann machen wir es uns im Wohnzimmer gemütlich, der Ofen brennt und nach der Heizung schaue ich gleich mal.
03.01.2018 15:48
Zitat von Following:

Hier im Norden merkt man noch nix von der Sturmwarnung.

Macht aber auch nix...

Mein harmony test muss wiederholt werden, da zu wenig fetale DNA in meinem Blut war.
Der test geht theoretisch ab 10+0 (ich war 10+5) aber manchmal ist das noch zu früh.

Gehe morgen dann nochmal bissl Blut abzapfen lassen.
Nächste Woche Donnerstag darf ich dann auch das Geschlecht erfahren...

Ach, das ist ja blöd.
03.01.2018 16:47


Wie ist denn das Wetter so bei euch?
Bei uns stürmt und giesst es schon seit 5 uhr morgens

Wie gehts euch und euren Bauchi´s so?
03.01.2018 16:52

Hier hat es zwischendurch immer wieder geschüttet und dann kam wieder die Sonne raus.
Katheryna
2783 Beiträge
03.01.2018 18:03
Oh je, ich hoffe der Sturm kommt nicht allzu schlimm zu euch.
Hier ist es etwas windig, aber nichts Dramatisches, ich hoffe, es bleibt so.

Ich bin dafür den ganzen Tag heute so müde. Irgendwie bin ich in der Früh schon kaum wach geworden.
03.01.2018 19:22
Halb so wild, Love.

Es eilt ja in dem Sinne nicht.
Bin ja erst 13+ morgen.

Und es geht dann jetzt auch schneller, weil die Feiertage alle done sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt