Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
10.01.2018 14:59
Wow wie viele morgen einen Termin haben
10.01.2018 15:05
Hallo zusammen.
Erstmal gute Besserung an alle kranken und die kranken Kids.

Tanne: Glückwunsch zu den tollen Testergebnissen. Bin schon auf das Outing gespannt. Ich erfahre es hoffentlich Montag, da bin ich 14+1

Tanzmäusle: Schön, dass die Blutungen aufgehört haben. Ich hoffe du durftest nach Hause.

Mir geht es echt bescheiden. Seit gestern ist die Übelkeit zurück und ich habe extremes Sodbrennen. Bin nur am weinen und weiß gar nicht warum. Ich habe meine Tochter vorhin zu einem Kindergeburtstag gebracht und als ich ihr Tschüß gesagt habe musste ich auch wieder so weinen. Die müssen auch gedacht haben ich spinne. Es kommt einfach. Fühle mich auch total ausgelaugt und müde. Kann mich zu nichts motivieren. Zum Glück habe ich ab Mittag meine Kids hier, die halten mich ein bisschen auf Trab.

Wir haben tatsächlich vorgestern ein Babybett und eine Wickelkommode bestellt. Fand es schön und dann habe ich es einfach bestellt.
SamyOshea
1187 Beiträge
10.01.2018 15:13
Zitat von LOVE2009:

Hallo zusammen.
Erstmal gute Besserung an alle kranken und die kranken Kids.

Tanne: Glückwunsch zu den tollen Testergebnissen. Bin schon auf das Outing gespannt. Ich erfahre es hoffentlich Montag, da bin ich 14+1

Tanzmäusle: Schön, dass die Blutungen aufgehört haben. Ich hoffe du durftest nach Hause.

Mir geht es echt bescheiden. Seit gestern ist die Übelkeit zurück und ich habe extremes Sodbrennen. Bin nur am weinen und weiß gar nicht warum. Ich habe meine Tochter vorhin zu einem Kindergeburtstag gebracht und als ich ihr Tschüß gesagt habe musste ich auch wieder so weinen. Die müssen auch gedacht haben ich spinne. Es kommt einfach. Fühle mich auch total ausgelaugt und müde. Kann mich zu nichts motivieren. Zum Glück habe ich ab Mittag meine Kids hier, die halten mich ein bisschen auf Trab.

Wir haben tatsächlich vorgestern ein Babybett und eine Wickelkommode bestellt. Fand es schön und dann habe ich es einfach bestellt.


Love ich hoffe dir gehts bald wieder besser, kanns gut nachempfinden. Selten so Unwohl gefühlt wie in den letzten 15 Wochen.

Ist doch toll mit dem Bett . Wie sieht es den aus?? Ich muss mich da echt noch Zusammenreißen. Wir müssen nämlich ziemlich viel umstellen da wir nur in einer 3 Zimmer Wohnung mit dann bald 4 Leuten leben werden
Tanne85
17149 Beiträge
10.01.2018 15:44
Love - das ist nicht so toll. Ich denke aber, dass sich das bald wieder einpegelt, wirst sehen!

Blöde Zeit ist es dennoch!
Halt durch...

Und wenn die Motivation bei dir auftaucht, kannst sie auch gern klonen und dann zu mir schicken.
SchleiPerle
32 Beiträge
10.01.2018 15:51
Ich hab am 16 Termin und schon ein schlechtes Gefühl
Tanne85
17149 Beiträge
10.01.2018 15:57
Zitat von SchleiPerle:

Ich hab am 16 Termin und schon ein schlechtes Gefühl


Warum???
Was ist los??

Ich bin auch am 16. dran... Muss aber sagen, dass ich jetzt gar nicht genau weiß, was ich da soll
10.01.2018 16:16
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen und dachte jemand ist gestorben. Bin ihm nämlich weinend um den Hals gefallen.

Hier mal ein Bild vom Bett und der Wickelkommode

10.01.2018 16:17
Zitat von SchleiPerle:

Ich hab am 16 Termin und schon ein schlechtes Gefühl


Warum hast du ein schlechtes Gefühl?
10.01.2018 16:43
morgen ist es soweit 14 Uhr Termin.
Und Freitag Blutabnahme wegen der Schilddrüse

Haben morgen viele Termin ich drücke allen die Daumen
SchleiPerle
32 Beiträge
10.01.2018 17:06
Fühl halt nicht mehr schwanger
Wolke90
1784 Beiträge
10.01.2018 17:18
Zitat von Supermaus32:

morgen ist es soweit 14 Uhr Termin.
Und Freitag Blutabnahme wegen der Schilddrüse

Haben morgen viele Termin ich drücke allen die Daumen


Wünsche dir morgen viel Spaß bei deinem Termin
10.01.2018 17:25
Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

morgen ist es soweit 14 Uhr Termin.
Und Freitag Blutabnahme wegen der Schilddrüse

Haben morgen viele Termin ich drücke allen die Daumen


Wünsche dir morgen viel Spaß bei deinem Termin


Danke
10.01.2018 17:30
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

morgen ist es soweit 14 Uhr Termin.
Und Freitag Blutabnahme wegen der Schilddrüse

Haben morgen viele Termin ich drücke allen die Daumen


Wünsche dir morgen viel Spaß bei deinem Termin


Danke


Bin morgen auch dran, allerdings erst um 17.30 Uhr.
Morgen muss ich nochmal los, neue Winterschuhe kaufen und noch in DM.

Am Freitag hat der Große recht kurzfristig den ersten Termin bei der Ergotherapie.
Pfirsich89
348 Beiträge
10.01.2018 17:40
Zitat von SchleiPerle:

Fühl halt nicht mehr schwanger


Mach dir keine Sorgen ? wenn's danach geht, bin ich bisher nie richtig schwanger gewesen ? wenn der Bauch nicht schon super schnell wachsen würde, würde ich auch arg zweifeln ?
Pfirsich89
348 Beiträge
10.01.2018 17:41
Zitat von Pfirsich89:

Zitat von SchleiPerle:

Fühl halt nicht mehr schwanger


Mach dir keine Sorgen ? wenn's danach geht, bin ich bisher nie richtig schwanger gewesen ? wenn der Bauch nicht schon super schnell wachsen würde, würde ich auch arg zweifeln ?


Hat jemand ne Idee, warum bei mir immer so viele Fragezeichen sind die da nichts verloren haben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt