Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
SamyOshea
1187 Beiträge
23.01.2018 11:05
Zitat von Obsidian:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Obsidian:

Wir bekommen einen Jungen.


Jeahhhh... Wie geht es dir damit?


Erstmal nicht so gut ehrlich gesagt. Wir hatten sehr auf eine komplette Entwarnung gehofft.


Das wird schon noch. Bei uns gehts mittlerweile auch. Obwohl ich ja der Meinung bin die machen uns doch was ins Wasser

Auch Privat! Fast nur Jungs in der Umgebung. Bei den Junis ist der Schnitt momentan ja auch mega Gigantisch

Wofür wolltest du den Entwarnung? Einfach das Mädchen Outing?
JennyKai
1071 Beiträge
23.01.2018 11:39
Zitat von Obsidian:

Wir bekommen einen Jungen.


Deine Sorge ist berechtigt, und ich hatte dir auch so sehr ein Mädchen gewünscht, einfach damit du diese Sorge weit von dir weg schieben kannst. Ich glaube fest daran das mit dem Baby alles in Ordnung ist
Tanzmäusle
4214 Beiträge
23.01.2018 12:47
Zitat von JennyKai:

Zitat von Obsidian:

Wir bekommen einen Jungen.


Deine Sorge ist berechtigt, und ich hatte dir auch so sehr ein Mädchen gewünscht, einfach damit du diese Sorge weit von dir weg schieben kannst. Ich glaube fest daran das mit dem Baby alles in Ordnung ist


Da schließ ich mich an Es wird alles gut sein, Obsi!
Tanzmäusle
4214 Beiträge
23.01.2018 12:48
Entschuldigt, dass ich momentan so ruhig hier bin.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich lese viel vom Handy und will abends vom Laptop antworten, bin dann aber so müde, dass ich den gar nicht erst starte
SamyOshea
1187 Beiträge
23.01.2018 13:05
Zitat von Tanzmäusle:

Entschuldigt, dass ich momentan so ruhig hier bin.
Ich weiß gar nicht warum, aber ich lese viel vom Handy und will abends vom Laptop antworten, bin dann aber so müde, dass ich den gar nicht erst starte


Ach mach dir da keinen Kopf,
ich arbeite den ganzen Tag am PC und kann mich selten Abends noch dazu durchringen..

Sorry Obsidian i ch wollt dir da nicht auf die Füße tretten, ich hoffe natürlich auch das alles gut ist, hab da wohl was wiedermal nicht mitbekommen
MissButterfly
1554 Beiträge
23.01.2018 18:07
@obsi fühl dich gedrückt aber es ist sicher alles gut aber deine Sorgen verstehe ich auch ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen

Harmony Test : haben heute die Rechnung im Briefkasten gehabt

Mir geht es soweit gut, unserer Maja auch nur entweder habe ich einen Eisenmangel, oder die Müdigkeit ist zurück jedenfalls machen mich 8 Stunden Büro echt fertig
23.01.2018 21:54
Obsidian es ist sicher alles gut bei eurem Jungen <3

Ich hab grad 8 Scheiben Toast gegessen , Schokolade und Pizza und nun ist mir kotzübel

Hoffe euch gehts allen gut ?
unsere Mädels waren nacheinander krank mit Husten ,schnupfen Fieber aber wieder alles gut , die 3 Älteste hat sich den Fuß verstaucht
JennyKai
1071 Beiträge
23.01.2018 22:03
Zitat von Supermaus32:

Obsidian es ist sicher alles gut bei eurem Jungen <3

Ich hab grad 8 Scheiben Toast gegessen , Schokolade und Pizza und nun ist mir kotzübel

Hoffe euch gehts allen gut ?
unsere Mädels waren nacheinander krank mit Husten ,schnupfen Fieber aber wieder alles gut , die 3 Älteste hat sich den Fuß verstaucht


Da wäre mir auch schlecht danach hihi
23.01.2018 22:14
Zitat von JennyKai:

Zitat von Supermaus32:

Obsidian es ist sicher alles gut bei eurem Jungen <3

Ich hab grad 8 Scheiben Toast gegessen , Schokolade und Pizza und nun ist mir kotzübel

Hoffe euch gehts allen gut ?
unsere Mädels waren nacheinander krank mit Husten ,schnupfen Fieber aber wieder alles gut , die 3 Älteste hat sich den Fuß verstaucht


Da wäre mir auch schlecht danach hihi


Hab Nausema genommen ja hatte kein Sättigungsgefühl und hab dann 8 scheiben +toast und schokolade aber bei der Pizza musste ich passen hab ich nicht ganz geschafft
JennyKai
1071 Beiträge
23.01.2018 23:26
Zitat von Supermaus32:

Zitat von JennyKai:

Zitat von Supermaus32:

Obsidian es ist sicher alles gut bei eurem Jungen <3

Ich hab grad 8 Scheiben Toast gegessen , Schokolade und Pizza und nun ist mir kotzübel

Hoffe euch gehts allen gut ?
unsere Mädels waren nacheinander krank mit Husten ,schnupfen Fieber aber wieder alles gut , die 3 Älteste hat sich den Fuß verstaucht


Da wäre mir auch schlecht danach hihi


Hab Nausema genommen ja hatte kein Sättigungsgefühl und hab dann 8 scheiben +toast und schokolade aber bei der Pizza musste ich passen hab ich nicht ganz geschafft


Ich hab gerade ne Tüte Chips verdrückt und dann fühle ich mich immer mies
Schon zu dick und dann noch ne ganze Tüte Chips das sind die richtigen. Hab mir fest vorgenommen nach der Schwangerschaft mit Weight Watchers anzufangen.
Wobei ich noch in Erfahrung bringen muss ob das Still kompatibel ist Würde diesmal gern stillen und hoffe das es beim letzen Zwerg klappt
23.01.2018 23:46
Zitat von JennyKai:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von JennyKai:

Zitat von Supermaus32:

Obsidian es ist sicher alles gut bei eurem Jungen <3

Ich hab grad 8 Scheiben Toast gegessen , Schokolade und Pizza und nun ist mir kotzübel

Hoffe euch gehts allen gut ?
unsere Mädels waren nacheinander krank mit Husten ,schnupfen Fieber aber wieder alles gut , die 3 Älteste hat sich den Fuß verstaucht


Da wäre mir auch schlecht danach hihi


Hab Nausema genommen ja hatte kein Sättigungsgefühl und hab dann 8 scheiben +toast und schokolade aber bei der Pizza musste ich passen hab ich nicht ganz geschafft


Ich hab gerade ne Tüte Chips verdrückt und dann fühle ich mich immer mies
Schon zu dick und dann noch ne ganze Tüte Chips das sind die richtigen. Hab mir fest vorgenommen nach der Schwangerschaft mit Weight Watchers anzufangen.
Wobei ich noch in Erfahrung bringen muss ob das Still kompatibel ist Würde diesmal gern stillen und hoffe das es beim letzen Zwerg klappt


Stillen konnte ich bei allen 4 Mädels nicht kam keine Milch und ich hab mich unter Stress gesetzt gehabt
Tanne85
17149 Beiträge
24.01.2018 07:58
Ja das geht.

Diese Option hat WW schon ganz lange.

Das stellt also kein Problem dar.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
24.01.2018 10:19
Hallo Mädels ich melde mich auch mal. Weiß gar nicht ob ich es schon geschrieben habe!? Ich befinde mich jetzt im BV. Gestern war der große Tag der Nackenfaltenmessung alles bestens dem Mucke geht’s super alles ist da wo es sein soll. Die Organe sagen auch gut aus. Er hat ewig geschallt 45 Minuten waren es. Dann hat mein Mann gefragt ob er uns das Geschlecht verrät und er meinte er darf es bei 13+0 noch nicht. Beim Blutabnehnen wo mein Mann dann schon draußen war meinte der Arzt dann so zu mir „Na wenn das diesmal kein Mädchen ist, das nächste mal bestätige ich Ihnen das Geschlecht!“ Hab dann gleich meine Freundin angerufen und gefragt wie er es ihr damals gesagt hat auch nur durch die Blume. Ich meinte dann nur „Oh da würde ich mich riesig freuen und er lachte nur“ Mal schauen Mein Mann und ich hatten kurz ein Standbild gesehen wo nirgends männliche geschlechtsteile zusehen war also genau von unten geschallt zwischen die Beine. Das wäre echt ein Träumchen aber wir würden uns genauso über einen kleinen Beuder für Luca freuen. Mal schauen es bleibt spannend. Termin bei meiner Frauenärztin ist am 6.2 bei 15+0 und die große Feindiagnostik am 12.3 nochmal bei dem Spezialisten wo wir gestern waren.

An alle Outings Glückwunsch! Lasst es euch gut gehen und ich wünsche euch einen schönen Tag!
Zweergii
958 Beiträge
24.01.2018 10:34
Zitat von Supermaus32:

Obsidian es ist sicher alles gut bei eurem Jungen <3

Ich hab grad 8 Scheiben Toast gegessen , Schokolade und Pizza und nun ist mir kotzübel

Hoffe euch gehts allen gut ?
unsere Mädels waren nacheinander krank mit Husten ,schnupfen Fieber aber wieder alles gut , die 3 Älteste hat sich den Fuß verstaucht


Das nenne ich mal Fressflash sehr geil außer das dir danach übel war,das war natürlich nicht so toll.
24.01.2018 10:54
Zitat von Zweergii:

Zitat von Supermaus32:

Obsidian es ist sicher alles gut bei eurem Jungen <3

Ich hab grad 8 Scheiben Toast gegessen , Schokolade und Pizza und nun ist mir kotzübel

Hoffe euch gehts allen gut ?
unsere Mädels waren nacheinander krank mit Husten ,schnupfen Fieber aber wieder alles gut , die 3 Älteste hat sich den Fuß verstaucht


Das nenne ich mal Fressflash sehr geil außer das dir danach übel war,das war natürlich nicht so toll.


Ja weiss nicht was mich da überkommen hat , denke mal weil ich die anderen tage eher weniger gegessen hab nur 2 mal am Tag oder nur 1 mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt