Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
YviMaus1991
10387 Beiträge
13.02.2018 14:30
Zitat von Tanne85:

War heute kein Screening, das möchte er erst am Ende des Zeitraums machen - in drei Wochen.

Er hat mir zuliebe einmal geschallt, weil ich ihm einmal genau erklärt hab, wie doof es mir nach dem letzten Termin ging und ich seelisch einfach mehr als 3. US benötige (Vorgeschichte, viele FG, unterversorgung bei Kind 2 usw usw).

Habe ja vorher einen anderen Arzt gehabt und wusste eben nicht, wie es bei diesem jetzt läuft.
Er war verständnisvoll und hat mir seinen med Standpunkt erklärt...was ich rational auch alles total nachvollziehen kann, psychisch ist es eben ne andere Nummer und das hat er verstanden.

Mit dem Baby ist alles gut und auch sonst sieht alles normal aus.

War also diesmal ein Termin, der wirklich zufriedenstellend war.


Toll das dein fa so verständnisvoll war ♡ und schön das es dem baby gut geht ♡
Tanne85
17149 Beiträge
13.02.2018 14:32
Danke euch
13.02.2018 21:11
Zitat von JennyKai:

Huhu zusammen

Tanne dir viel Spaß heute beim Screening Berichte bitte bin doch so neugierig

Supermaus das mit deiner Schwester tut mir sehr sehr leid ein Alptraum ist das. Ich hoffe ihr haltet fest zusammen und sie übersteht diesen Schmerz

Zu mir ich liege seit 3 Tagen bin auch flach mit Erkältung, besonders fies ist der trockene Reizhusten.

Dafür wurde ich heute morgen mit einigen kräftigen Stupsern in meine Hand belohnt.
Ich merke so ganz zart ja auch schon eine Weile was, aber heute morgen hab ich über das gesamte Gesicht gegrinst als ich den Tritt von außen gespürt hab. Trotz Vorderwand Plazenta. Bin in der 20 ssw


Danke dir , wenn sie mich brauch bin ich eh für sie da ,
13.02.2018 21:13
Morgen renovieren wir unser Wohnzimmer erstmal eine Wand komplett und dann die andern beiden aber da müssen wir dann noch Tapete für kaufen

13.02.2018 21:13
Schön das eure Termine so gut verlaufen sind
14.02.2018 08:05
Im Kindergarten gehen Ringelröteln um, heißt ich habe nicht nur einen knatschigen 2,5 jährigen daheim, sondern auch noch den Großen.

Der einzige Vorteil ist, ich kann den Kleinen jetzt schlafen lassen bis er von alleine aufwacht, die Nacht war unterirdisch, alle 45 min. am jammern und er hatte wieder Fieber.
Sobald der Fiebersaft nachlässt geht das Fieber wieder hoch.
Sollte es bis morgen nicht besser sein, ruf ich mal bei unserem normalen Kia an und frag wie lange das normal ist.
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
14.02.2018 08:30
Zitat von LOVE2009:

Vorhin kam meine Rechnung für den Harmony Test. Er ist deutlich teurer als von der Ärztin angegeben. Müssen 403 € zahlen.

Habe heute auch im Krankenhaus angerufen, da ich mich bei dem Kaiserschnitt direkt sterilisieren lassen möchte. Da muss ich wohl nichts dazu bezahlen.

Nächste Woche habe ich endlich meinen nächsten Termin. Durch die Vorderwandplazenta spüre ich gaaaaaanz wenig Bewegungen und bin dadurch echt verunsichert. Ich mache mir so viele Gedanken und Sorgen. Das macht mich fertig. Dieser diese Virusinfekt macht das ganze nicht besser.
Bin einfach nur ko
Sorry fürs ausheulen


Das ist ja der Hammer das du noch mehr zahlen musst wie angegeben.
MissButterfly
1554 Beiträge
14.02.2018 09:35
Kurzer Ego-Post:
Heute ist Halbzeit
Ich bin seit heute genau 20 Wochen schwanger, das heißt, in der 21. SSW und im 6. Monat
14.02.2018 09:38
Zitat von MissButterfly:

Kurzer Ego-Post:
Heute ist Halbzeit
Ich bin seit heute genau 20 Wochen schwanger, das heißt, in der 21. SSW und im 6. Monat


ich bin froh wenn ich auch soweit bin aber dauert noch
Freitag bin ich dann 18 Woche

YviMaus1991
10387 Beiträge
14.02.2018 09:50
Zitat von MissButterfly:

Kurzer Ego-Post:
Heute ist Halbzeit
Ich bin seit heute genau 20 Wochen schwanger, das heißt, in der 21. SSW und im 6. Monat


Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
14.02.2018 09:55
Zitat von MissButterfly:

Kurzer Ego-Post:
Heute ist Halbzeit
Ich bin seit heute genau 20 Wochen schwanger, das heißt, in der 21. SSW und im 6. Monat


Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit auch meinerseits
Katheryna
2783 Beiträge
14.02.2018 10:14
Zitat von Supermaus32:

Zitat von MissButterfly:

Kurzer Ego-Post:
Heute ist Halbzeit
Ich bin seit heute genau 20 Wochen schwanger, das heißt, in der 21. SSW und im 6. Monat


Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit auch meinerseits


Von mir auch . Ich muss nur noch bis Samstag warten .
Zweergii
958 Beiträge
14.02.2018 10:46
Zitat von MissButterfly:

Kurzer Ego-Post:
Heute ist Halbzeit
Ich bin seit heute genau 20 Wochen schwanger, das heißt, in der 21. SSW und im 6. Monat


Juhu Glückwunsch
Tanne85
17149 Beiträge
14.02.2018 11:07
Jeahhhh ich schließe mich bald an
MissButterfly
1554 Beiträge
14.02.2018 11:43
Daaaaaanke
Aber wir sind ja alle bald schon bei der Halbzeit angelangt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt