Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
23.10.2017 18:02
Zitat von Melly82:

Wahnisinn! Jetzt sind schon die Julis 2018 am start!

Mädels, das geht ja soooooo schnell! Ich wünsche euch alles gute!

Eine glückliche Juli 2017 mama!


Das ist wirklich Wahnsinn unsere Minis 2017

Ich wünsche euch auch alles Gute
BAM83
974 Beiträge
23.10.2017 18:34
Hey ich wäre auch gerne dabei
Bin heute ES+9, habe gaaaanz fest vor noch mindestens bis Mittwoch zu warten oder besser noch bis Donnerstag. Bin jetzt im dritten üZ und hab dieses Mal ein mega gutes Gefühl, hoffe es trügt mich nicht!
Ich hab auch schon zwei Kinder. Eine Tochter (4) und einen Sohn (2) und jetzt hoffe ich auf unser drittes Wunder
BAM83
974 Beiträge
23.10.2017 18:35
Zitat von eulchen:

Hallo ihr Lieben,

da ich noch keinen Juli 2018 Thread gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen.
Eben habe ich eine positiven (wenn auch nur zart) Test in den Händen halten dürfen. Wenn alles gut geht wird daraus mein drittes kleines Wunder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier bald noch einige von euch eintrudeln


Herzlichen Glückwunsch Eulchen.
Wie weit bist du denn heute? Also ES+?
eulchen
4244 Beiträge
23.10.2017 18:38
Zitat von BAM83:

Zitat von eulchen:

Hallo ihr Lieben,

da ich noch keinen Juli 2018 Thread gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen.
Eben habe ich eine positiven (wenn auch nur zart) Test in den Händen halten dürfen. Wenn alles gut geht wird daraus mein drittes kleines Wunder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier bald noch einige von euch eintrudeln


Herzlichen Glückwunsch Eulchen.
Wie weit bist du denn heute? Also ES+?

Es+12 müsste es sein...
BAM83
974 Beiträge
23.10.2017 18:43
Zitat von eulchen:

Zitat von BAM83:

Zitat von eulchen:

Hallo ihr Lieben,

da ich noch keinen Juli 2018 Thread gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen.
Eben habe ich eine positiven (wenn auch nur zart) Test in den Händen halten dürfen. Wenn alles gut geht wird daraus mein drittes kleines Wunder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier bald noch einige von euch eintrudeln


Herzlichen Glückwunsch Eulchen.
Wie weit bist du denn heute? Also ES+?

Es+12 müsste es sein...


Oh Gott ich kanns kaum abwarten. hab gedacht beim dritten Kind bin ich da etwas entspannter....war wohl nichts
Wisu
4955 Beiträge
23.10.2017 19:11
Zitat von Jeinzi:

Am liebsten heute schon
Aber denke so Freitag/Samstag
Bin ES + 7 allerdings habe ich Symptome und hoffe dass mein Körper mir keinen Streich spielt


Okay,ich bin (wenn ich alles so richtig gedeutet habe) Es+9/10 und werde definitiv erst testen wenn ich überfällig bin
Es ist unser erster Versuch...noch bin ich entspannt aber seit heute nachmittag habe ich Unterleibsschmerzen so als wenn die Mens kommt...ich denke nicht,dass es geklappt hat.
eulchen
4244 Beiträge
23.10.2017 19:22
Zitat von BAM83:

Zitat von eulchen:

Zitat von BAM83:

Zitat von eulchen:

Hallo ihr Lieben,

da ich noch keinen Juli 2018 Thread gefunden habe, eröffne ich einfach mal einen.
Eben habe ich eine positiven (wenn auch nur zart) Test in den Händen halten dürfen. Wenn alles gut geht wird daraus mein drittes kleines Wunder.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier bald noch einige von euch eintrudeln


Herzlichen Glückwunsch Eulchen.
Wie weit bist du denn heute? Also ES+?

Es+12 müsste es sein...


Oh Gott ich kanns kaum abwarten. hab gedacht beim dritten Kind bin ich da etwas entspannter....war wohl nichts


Ja das dachte ich auch, aber war wohl nix
BAM83
974 Beiträge
23.10.2017 19:56
Wie wärs denn mit ner Liste Eulchen? Es werden sich ja wohl hoffentlich noch ein paar Julihibblerinnen hier einfinden. Das grosse Testen für Juli hat ja grad erst begonnen.
BAM83
974 Beiträge
23.10.2017 19:58
Zitat von Jeinzi:

Zitat von eulchen:

Ach wie schön, dann können wir ja zusammen drauf warten

Wie gehts euch denn? Habt ihr schon ein Gefühl, ob es geklappt haben könnte?


Das wäre toll
Ich bin hin und hergerissen,
Einerseits hab ich seit zwei Tagen empfindliche Brustwarzen
Hatte gestern Rückenschmerzen einen blähbauch und vor 3 Tagen bis gestern Kopfschmerzen
Am Montag Dienstag hatte ich Unterleibsziehen und es kommt mir so vor als ob die Brüste auch geschwollener sind


Sorry Jeinzi für die doofe Frage...aber bei ES+7, ist da nicht erst grad die Einnistung? Also ich mein jetzt wegen deinen Symptomen? Vor der Einnistung kann man doch keine Symptome haben oder doch
BAM83
974 Beiträge
23.10.2017 20:03
Zitat von Wisu:

Zitat von Jeinzi:

Am liebsten heute schon
Aber denke so Freitag/Samstag
Bin ES + 7 allerdings habe ich Symptome und hoffe dass mein Körper mir keinen Streich spielt


Okay,ich bin (wenn ich alles so richtig gedeutet habe) Es+9/10 und werde definitiv erst testen wenn ich überfällig bin
Es ist unser erster Versuch...noch bin ich entspannt aber seit heute nachmittag habe ich Unterleibsschmerzen so als wenn die Mens kommt...ich denke nicht,dass es geklappt hat.


Ich drück dir trotzdem die Daumen!!! Hatte bei beiden Kindern die ganzen ersten Wochen das Gefühl die Mens kommt gleich, soll also nicht unbedingt was heissen. Dann bin ich ja mal aufs Wochenende gespannt
Wisu
4955 Beiträge
23.10.2017 20:06
Zitat von BAM83:

Zitat von Wisu:

Zitat von Jeinzi:

Am liebsten heute schon
Aber denke so Freitag/Samstag
Bin ES + 7 allerdings habe ich Symptome und hoffe dass mein Körper mir keinen Streich spielt


Okay,ich bin (wenn ich alles so richtig gedeutet habe) Es+9/10 und werde definitiv erst testen wenn ich überfällig bin
Es ist unser erster Versuch...noch bin ich entspannt aber seit heute nachmittag habe ich Unterleibsschmerzen so als wenn die Mens kommt...ich denke nicht,dass es geklappt hat.


Ich drück dir trotzdem die Daumen!!! Hatte bei beiden Kindern die ganzen ersten Wochen das Gefühl die Mens kommt gleich, soll also nicht unbedingt was heissen. Dann bin ich ja mal aufs Wochenende gespannt


Danke dir. Ich bin auch gespannt
eulchen
4244 Beiträge
23.10.2017 20:14
Zitat von BAM83:

Wie wärs denn mit ner Liste Eulchen? Es werden sich ja wohl hoffentlich noch ein paar Julihibblerinnen hier einfinden. Das grosse Testen für Juli hat ja grad erst begonnen.


Ja, hab ich eben auch schon gedacht... bin aber grad noch am Handy, da ist mir das zu komplizier
BAM83
974 Beiträge
23.10.2017 20:14
Zitat von BAM83:

Wie wärs denn mit ner Liste Eulchen? Es werden sich ja wohl hoffentlich noch ein paar Julihibblerinnen hier einfinden. Das grosse Testen für Juli hat ja grad erst begonnen.


Für den Fall dass du die Listenidee toll findest
BAM83 2Kinder NMT 28.10.17 3üZ
eulchen
4244 Beiträge
23.10.2017 20:15
wird gemacht
BAM83
974 Beiträge
23.10.2017 20:28
Zitat von eulchen:

wird gemacht


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt