Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
19.04.2018 09:06
Zitat von Pfirsich89:

Ach du Schreck, das klingt wirklich hässlich und ich kann mir vorstellen, dass du da jetzt sehr aufgewühlt bist. Versuche aber ruhig zu bleiben. Wenn alles in Ordnung ist wie du sagst, dann lass dich nicht beirren und versuche vielleicht selbst noch eine Hebamme zu bekommen? Das ist schwer, aber vielleicht hast du ja Glück...
Ich drücke die Daumen dass alles gut wird.

Ohje...heute Nacht konnte ich überhaupt nicht gut schlafen. Normalerweise spüre ich den kleinen immer mindestens ein bisschen wenn ich wach werde, heute Nacht kein einziges Mal. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie man dann gleich ängstlich wird.
Naja ... ich bin aufgestanden und er scheinbar auch
eigentlich ja ein sehr vorbildliches Verhalten von ihm

wie gehts dem Rest von euch? Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter auch so wie ich


Ich hätte ja eine Nachsorgehebamme aber ich weiss nicht ob man jede nehmen kann oder eine von dort wo man entbindet. weil sie nämlich in einen anderen krankenhaus arbeitet wo ich ja nicht entbinden werde

Hier sind es schon 17 grad draussen und es sollen 28 werden sind am überlegen das Planschbecken aufzubauen für die Kinder.Wenn wir Planschbecken doch nicht aufbauen , gehen wir nachher wieder raus , nutzen das schöne warme Wetter aus
19.04.2018 09:26
Endlich ein UHU
Wolke90
1784 Beiträge
19.04.2018 09:31
Zitat von Supermaus32:

Endlich ein UHU


Freue mich mit dir!

Und das andere wird sich bestimmt bald klären!!
SamyOshea
1187 Beiträge
19.04.2018 09:32
Zitat von Supermaus32:

Endlich ein UHU


Wuhuuu endlich Es geht auf die Zielgeraden
19.04.2018 09:33
Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

Endlich ein UHU


Freue mich mit dir!

Und das andere wird sich bestimmt bald klären!!


Danke ja wird sich bestimmt bald klären ich denke Positiv
19.04.2018 09:36
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Supermaus32:

Endlich ein UHU


Wuhuuu endlich Es geht auf die Zielgeraden


Auja die Zielgerade ist nicht mehr weit
YviMaus1991
10387 Beiträge
19.04.2018 09:46
Glückwunsch an die uhu's ♡♡ dürften alle durch sein oder? Wahnsinn bald ist es soweit und wir haben alle ne 3 vorne stehen
Obsidian
15967 Beiträge
19.04.2018 09:47
Ich hab ET am 22.7. und bin damit eine der Letzten und ich bin bei 94 Tagen Also ja, so langsam müßten wir es alle geschafft haben
SamyOshea
1187 Beiträge
19.04.2018 10:01
Zitat von YviMaus1991:

Glückwunsch an die uhu's ♡♡ dürften alle durch sein oder? Wahnsinn bald ist es soweit und wir haben alle ne 3 vorne stehen


Am Montag Also bei mir zumindest. Wahnsinn wie die Zeit rast. Ich fieber meinem nächsten Termin entgegen. Weil es ja auch langsam in die Geburtsvorbereitung geht usw
Zweergii
958 Beiträge
19.04.2018 10:13
Hallo zusammen,

Tut mir leid das ich so lange nicht gemeldet habe.
Aber wie ich ja letzte mal schrieb,lag mein Schwiegervater im Sterben. Und leider ist er dann letzte Woche am Mittwoch verstorben. Seine Beerdigung war schon am Samstag gewesen. Es war so eine krasse Woche. der einzige trost ist es das er sich jetzt nicht mehr quälen muss. Aber wir können es immer noch nicht fassen. Vorallem kann er jetzt nicht mehr seine enkelin kennenlernen das ist so traurig

Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel wenn ich jetzt nicht auf alles antworte. Aber ihr habt so fleißig geschrieben da komme ich übers handy jetzt nicht hinterher.

Supermaus ich hoffe das sich alles schnell bei euch klärt. Hört sich echt scheisse an.

Glückwunsch an die Uhu's

Hier ist es die Woche auch sehr schön warm. Und versuche es etwas zu genießen. Gleich um 11 habe ich auch endlich wieder einen Termin beim Fa mein partner kann leider nicht mitkommen weil er ja die letzte woche dann zuhause geblieben ist,und heute leider kein frei mehr bekommen hat.

Sorry für den Roman
19.04.2018 10:21
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen,

Tut mir leid das ich so lange nicht gemeldet habe.
Aber wie ich ja letzte mal schrieb,lag mein Schwiegervater im Sterben. Und leider ist er dann letzte Woche am Mittwoch verstorben. Seine Beerdigung war schon am Samstag gewesen. Es war so eine krasse Woche. der einzige trost ist es das er sich jetzt nicht mehr quälen muss. Aber wir können es immer noch nicht fassen. Vorallem kann er jetzt nicht mehr seine enkelin kennenlernen das ist so traurig

Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel wenn ich jetzt nicht auf alles antworte. Aber ihr habt so fleißig geschrieben da komme ich übers handy jetzt nicht hinterher.

Supermaus ich hoffe das sich alles schnell bei euch klärt. Hört sich echt scheisse an.

Glückwunsch an die Uhu's

Hier ist es die Woche auch sehr schön warm. Und versuche es etwas zu genießen. Gleich um 11 habe ich auch endlich wieder einen Termin beim Fa mein partner kann leider nicht mitkommen weil er ja die letzte woche dann zuhause geblieben ist,und heute leider kein frei mehr bekommen hat.

Sorry für den Roman


Mein Beileid scheisse sowas.
Viel spaß beim Fa Termin
19.04.2018 10:38
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Ach du Schreck, das klingt wirklich hässlich und ich kann mir vorstellen, dass du da jetzt sehr aufgewühlt bist. Versuche aber ruhig zu bleiben. Wenn alles in Ordnung ist wie du sagst, dann lass dich nicht beirren und versuche vielleicht selbst noch eine Hebamme zu bekommen? Das ist schwer, aber vielleicht hast du ja Glück...
Ich drücke die Daumen dass alles gut wird.

Ohje...heute Nacht konnte ich überhaupt nicht gut schlafen. Normalerweise spüre ich den kleinen immer mindestens ein bisschen wenn ich wach werde, heute Nacht kein einziges Mal. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie man dann gleich ängstlich wird.
Naja ... ich bin aufgestanden und er scheinbar auch
eigentlich ja ein sehr vorbildliches Verhalten von ihm

wie gehts dem Rest von euch? Ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter auch so wie ich


Ich hätte ja eine Nachsorgehebamme aber ich weiss nicht ob man jede nehmen kann oder eine von dort wo man entbindet. weil sie nämlich in einen anderen krankenhaus arbeitet wo ich ja nicht entbinden werde

Hier sind es schon 17 grad draussen und es sollen 28 werden sind am überlegen das Planschbecken aufzubauen für die Kinder.Wenn wir Planschbecken doch nicht aufbauen , gehen wir nachher wieder raus , nutzen das schöne warme Wetter aus


Meine Nachsorgehebamme arbeitet auch nicht in dem Kh in dem ich entbinden werde, dass ist doch egal wo sie arbeitet.

Kreissaalbesichtigung war ganz schön, der Oberarzt ist ganz lustig und ich muss mich nicht anmelden, sowas machen die nicht nur bei Risikoschwangeren.

Ambulant entbinden geht theoretisch auch, man muss wohl nur einige Dinge unterschreiben, es muss natürlich alles in Ordnung sein und dann darf man 4-5 Stunden nach der Entbindung gehen.
19.04.2018 10:42
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen,

Tut mir leid das ich so lange nicht gemeldet habe.
Aber wie ich ja letzte mal schrieb,lag mein Schwiegervater im Sterben. Und leider ist er dann letzte Woche am Mittwoch verstorben. Seine Beerdigung war schon am Samstag gewesen. Es war so eine krasse Woche. der einzige trost ist es das er sich jetzt nicht mehr quälen muss. Aber wir können es immer noch nicht fassen. Vorallem kann er jetzt nicht mehr seine enkelin kennenlernen das ist so traurig

Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel wenn ich jetzt nicht auf alles antworte. Aber ihr habt so fleißig geschrieben da komme ich übers handy jetzt nicht hinterher.

Supermaus ich hoffe das sich alles schnell bei euch klärt. Hört sich echt scheisse an.

Glückwunsch an die Uhu's

Hier ist es die Woche auch sehr schön warm. Und versuche es etwas zu genießen. Gleich um 11 habe ich auch endlich wieder einen Termin beim Fa mein partner kann leider nicht mitkommen weil er ja die letzte woche dann zuhause geblieben ist,und heute leider kein frei mehr bekommen hat.

Sorry für den Roman


Mein herzliches Beileid.

Ich habe heute auch einen Termin. Sitze schon im Wartezimmer. Wünsche dir viel Spaß
Obsidian
15967 Beiträge
19.04.2018 10:55
Zwergi, mein herzliches Beileid!
SamyOshea
1187 Beiträge
19.04.2018 10:57
Zitat von Zweergii:

Hallo zusammen,

Tut mir leid das ich so lange nicht gemeldet habe.
Aber wie ich ja letzte mal schrieb,lag mein Schwiegervater im Sterben. Und leider ist er dann letzte Woche am Mittwoch verstorben. Seine Beerdigung war schon am Samstag gewesen. Es war so eine krasse Woche. der einzige trost ist es das er sich jetzt nicht mehr quälen muss. Aber wir können es immer noch nicht fassen. Vorallem kann er jetzt nicht mehr seine enkelin kennenlernen das ist so traurig

Ich hoffe ihr nimmt mir das nicht übel wenn ich jetzt nicht auf alles antworte. Aber ihr habt so fleißig geschrieben da komme ich übers handy jetzt nicht hinterher.

Supermaus ich hoffe das sich alles schnell bei euch klärt. Hört sich echt scheisse an.

Glückwunsch an die Uhu's

Hier ist es die Woche auch sehr schön warm. Und versuche es etwas zu genießen. Gleich um 11 habe ich auch endlich wieder einen Termin beim Fa mein partner kann leider nicht mitkommen weil er ja die letzte woche dann zuhause geblieben ist,und heute leider kein frei mehr bekommen hat.

Sorry für den Roman


Du brauchst dich doch nicht erklären, wir haben alle mal mehr und mal weniger am Hut und sind demensprechend hier unterwegs Mein Beileid auf jedenfall für den Verlust und viel viel viel positives heut bei deinem Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt