Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
23.04.2018 09:40
- Zweergii danke für die Besserungswünsche mittlerweile sind 3 von 4 krank und die 2 älteste Fiebert bis 39 .

Alle die heute Termin haben viel Spaß
leylaly
429 Beiträge
23.04.2018 09:53
Ich bin auch noch da!
Sonnenblümchen90
447 Beiträge
23.04.2018 10:06
Alle die heute Termin haben viel Spaß!

Ich habe ja am Donnerstag früh Termin zum großen Zuckertest! Und echt null bock nach 10 Tagen Allinklusiv weiß ich was raus kommt und ich werde wohl die Diabetologin besuchen

Es wird ein echt harter Termin am Donnerstag. Wir fliegen hier 23.55 ab Mittwoch sind Donnerstag 2.55 dann wieder in Deutschland und fahren noch 2 h heim. Und um 7.30 muss ich beim Arzt sein. Dann Nachmittag noch Geburtsvorbereitungskurs aber darauf freue ich mich sehr.

Ich zahle ab heute auch zu den UHU‘s. Wahnsinn echt aber total toll! Ich lade euch ein aktuelles Bauchbild hoch im Bilderthread.

Schönen Tag allen und allen kleinen Kranken Mäusen gute Besserung!!
Pfirsich89
348 Beiträge
23.04.2018 10:34
Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch noch dabei
Auch von mir noch mal mein herzliches Beileid.

Die letzte Woche war ich tatsächlich sehr produktiv
am Mittwoch Babyshopping mit einer Freundin die auch schwanger ist und am Samstag waren wir noch mal im IKEA und haben noch diverse Sachen geholt...war schön leer dort, sodass wir auch nur 2 Stunden brauchten.

Jetzt ist das Kinderzimmer wirklich fast fertig und wir brauchen nur noch die Babyschale und ein paar Kleinigkeiten. Kaum zum glauben dass es bald soweit ist und wir pünktlich vorbereitet sind sieht uns überhaupt nicht ähnlich

Wie gehts bei euch mit der Aussatttung voran?

Allen die heute Termin haben wünsche ich unheimlich viel Spaß und allen eine stressfreie Woche...
23.04.2018 10:37
Zitat von Pfirsich89:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch noch dabei
Auch von mir noch mal mein herzliches Beileid.

Die letzte Woche war ich tatsächlich sehr produktiv
am Mittwoch Babyshopping mit einer Freundin die auch schwanger ist und am Samstag waren wir noch mal im IKEA und haben noch diverse Sachen geholt...war schön leer dort, sodass wir auch nur 2 Stunden brauchten.

Jetzt ist das Kinderzimmer wirklich fast fertig und wir brauchen nur noch die Babyschale und ein paar Kleinigkeiten. Kaum zum glauben dass es bald soweit ist und wir pünktlich vorbereitet sind sieht uns überhaupt nicht ähnlich

Wie gehts bei euch mit der Aussatttung voran?

Allen die heute Termin haben wünsche ich unheimlich viel Spaß und allen eine stressfreie Woche...


Wir haben noch garnichts , wir haben die Ruhe wohl weg nächsten Monat wird dann das Bett geholt für die kleine Prinzessin und alles andere
SamyOshea
1187 Beiträge
23.04.2018 10:49
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch noch dabei
Auch von mir noch mal mein herzliches Beileid.

Die letzte Woche war ich tatsächlich sehr produktiv
am Mittwoch Babyshopping mit einer Freundin die auch schwanger ist und am Samstag waren wir noch mal im IKEA und haben noch diverse Sachen geholt...war schön leer dort, sodass wir auch nur 2 Stunden brauchten.

Jetzt ist das Kinderzimmer wirklich fast fertig und wir brauchen nur noch die Babyschale und ein paar Kleinigkeiten. Kaum zum glauben dass es bald soweit ist und wir pünktlich vorbereitet sind sieht uns überhaupt nicht ähnlich

Wie gehts bei euch mit der Aussatttung voran?

Allen die heute Termin haben wünsche ich unheimlich viel Spaß und allen eine stressfreie Woche...


Wir haben noch garnichts , wir haben die Ruhe wohl weg nächsten Monat wird dann das Bett geholt für die kleine Prinzessin und alles andere


Da zieh ich echt den Hut vor Bekomm langsam echt Panik was zu vergessen oder irgendwelche Fristen zu verpassen Totaler Quatsch ich weiß.

Klamotten haben wir Basic jetzt mal bis Dezember Januar, abgesehen von Winterjacken usw Da haben wir einiges vom Patenonkel bekommen. Mini Bett / Stubenwagen steht ja schon. Nächste Woche ist endlich endlich der nächste Termin. Little Böhnchen schon 8 Wochen nicht mehr gesehen

Bei uns gehts auch nur noch "rund". Wir ziehen wohl Ende dieses Jahres, Anfang nächstes Jahres zum Schwiegerpapa ins Haus und werden wohl dort die Oberen 2 Etagen von Ihm "abkaufen" Momentan wohnt nich die Oma unten aber die hat vor ein paar Tagen ne ganz böse Diagnose bekommen (Magenkrebs) die gleiche wie Ihr Mann vor ein paar Monaten woran er dann auch verstorben ist. Es ist so ein schreckliches Gefühl, versteht ihr was ich meine? Ich komm mir vor wie so ein AAS Geier aber wir haben leider nicht die Finanziellen möglichkeiten uns selbst ein Haus zu kaufen ohne ne Menge schulden zu bekommen und Joa, daraufhin zu planen ist furchtbar, fühlt sich schrecklich an.
23.04.2018 11:01
Zitat von SamyOshea:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Pfirsich89:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin auch noch dabei
Auch von mir noch mal mein herzliches Beileid.

Die letzte Woche war ich tatsächlich sehr produktiv
am Mittwoch Babyshopping mit einer Freundin die auch schwanger ist und am Samstag waren wir noch mal im IKEA und haben noch diverse Sachen geholt...war schön leer dort, sodass wir auch nur 2 Stunden brauchten.

Jetzt ist das Kinderzimmer wirklich fast fertig und wir brauchen nur noch die Babyschale und ein paar Kleinigkeiten. Kaum zum glauben dass es bald soweit ist und wir pünktlich vorbereitet sind sieht uns überhaupt nicht ähnlich

Wie gehts bei euch mit der Aussatttung voran?

Allen die heute Termin haben wünsche ich unheimlich viel Spaß und allen eine stressfreie Woche...


Wir haben noch garnichts , wir haben die Ruhe wohl weg nächsten Monat wird dann das Bett geholt für die kleine Prinzessin und alles andere


Da zieh ich echt den Hut vor Bekomm langsam echt Panik was zu vergessen oder irgendwelche Fristen zu verpassen Totaler Quatsch ich weiß.

Klamotten haben wir Basic jetzt mal bis Dezember Januar, abgesehen von Winterjacken usw Da haben wir einiges vom Patenonkel bekommen. Mini Bett / Stubenwagen steht ja schon. Nächste Woche ist endlich endlich der nächste Termin. Little Böhnchen schon 8 Wochen nicht mehr gesehen

Bei uns gehts auch nur noch "rund". Wir ziehen wohl Ende dieses Jahres, Anfang nächstes Jahres zum Schwiegerpapa ins Haus und werden wohl dort die Oberen 2 Etagen von Ihm "abkaufen" Momentan wohnt nich die Oma unten aber die hat vor ein paar Tagen ne ganz böse Diagnose bekommen (Magenkrebs) die gleiche wie Ihr Mann vor ein paar Monaten woran er dann auch verstorben ist. Es ist so ein schreckliches Gefühl, versteht ihr was ich meine? Ich komm mir vor wie so ein AAS Geier aber wir haben leider nicht die Finanziellen möglichkeiten uns selbst ein Haus zu kaufen ohne ne Menge schulden zu bekommen und Joa, daraufhin zu planen ist furchtbar, fühlt sich schrecklich an.


wow 8 Wochen nicht gesehn das Böhnchen ist ja ganz schön lang.
Ach du scheisse Magenkrebs ist scheisse generell Krebs ist scheisse
Wir wollten auch immer ein Haus haben bzw selbst bauen oder so aber bei uns geht das auch nicht leider.
YviMaus1991
10387 Beiträge
23.04.2018 11:52
Magenkrebs ist scheisse.... das tut mir leid... Meine Tante hatte Magenkrebs und ist daran mit knapp ü50 verstorben

Glaube dir das sich das i.wo doof anfühlt so zu planen. Auch wir planen mit dem Haus von Schatz seinem Opa.. Seine Mutter kann sich das finanziell nicht leisten das Haus und sein Bruder ist behindert (ganz schlimm adhs und schwerhörig) und mega unselbstständig mit seinen bald 19 Jahren.
ZweitesWunder2018
18 Beiträge
23.04.2018 12:24
Hallo ihr Lieben
Ich bin auch noch da, komme allerdings selten zum Schreiben momentan, lese aber immer fleißig mit.
Erstmal mein Beileid an diejenigen, die momentan Verluste zu verarbeiten haben...
(Bin gerade mit dem Handy online und weiß die Namen nicht auswendig)

Ich kann einfach nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht!
Mein kleiner Zuckertest war auffällig und musste daher zum Diabetologen. Da war auffällig, dass mein Nüchternwert viel zu hoch ist. Jetzt darf ich 4 mal am Tag Zucker messen und Süßigkeiten und Kohlenhydrate sind mittags und abends vom Ernährungsplan gestrichen.. ich will doch ins Geburtshaus.

Wir waren bei 25+4 das letzte mal beim Frauenarzt und da war unser kleiner Mini Mann 30cm groß und ca 930g schwer.
Unser großer Sohn war 4280g schwer und habe daher Angst, dass durch die Schwangerschaftsdiabetes es wieder so ein schweres Kind wird und habe völlig vergessen zu fragen, wie sie die Werte einordnet.

Liebe Grüße an euch alle!!
Sorry für den Roman !
Tanne85
17149 Beiträge
23.04.2018 12:57
Termin ging, wie immer, ruckzuck.
Das 3. SCREENING ist also nun auch erledigt.

Alle Werte sind tiptop.

Nächster Termin am 16.05. und dann mit Ctg und danach alle zwei Wochen Termin.

Hab nun Thrombose Strümpfe bis zu den Schenkeln bekommen und war auch schon beim Sanihaus, um die zu ordern.
23.04.2018 13:16
Ich habe in 1,5 Wochen auch schon wieder Termin, wo ist den die Zeit hin, der erste mit CTG, bräuchte ich jetzt nicht unbedingt, meine Kinder sind da so furchtbar zappelig bei, das es eh die hälfte der Zeit nichts aufzeichnet, weil kein Kind mehr da ist.

Uns fehlt noch der Hochstuhl, evtl. eine Trage und halt die Kosmetikdinge wie Pampers und so.

Kleidung haben wir eigentlich noch mehr wie genug da, werde nach dem 3.ten Screening, wenn ich mal 'ne ungefähre Gewichts- und Größentendenz haben anfangen durchzuschauen und zu waschen.

Morgen gehe ich mit dem Kleinen mal zum Kinderarzt, der kratzt saich seit einigerzeit und es wird nicht besser, der hat überall aufgekratzte Stellen, jetzt hab ich Angst das er Neurodermitits hat, weil mein Mann das als Kind so schlimm hatte.
bibbi26
39303 Beiträge
23.04.2018 17:52

Die Juli Babys 2018 sind unterwegs!

Outings:

: 8
: 11

leylaly * 1 Kind * Kreis Heinsberg* VET: 27.06.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Oskar

piasmami * 1 Kind * VET: 01.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Paula

SamyOshea * 1 Kind + 1 Sternchen * VET: 02.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

MissButterfly * keine Kinder * Kreis Nürnberg * VET: 04.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Maja

gucciiidiiva * 2 Kind * VET: 05.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Katheryna * 1 Kind * VET: 07.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: geheim

JennyKai * Kinder * VET:09.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name: Lotta / Oskar Pepe

moniqueh * 3 Kinder * Mecklenburg-Vorpommern * VET:10.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

Tanne85(Following) * 3 Kinder * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Zweergii * keine Kinder * NRW * VET: 12.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Lotta

Pfirsich89 * keine Kinder * Nähe von Berlin* VET: 13.07.2018 / Wunschgeschlecht: gesund / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name: Ludwig

LOVE2009 * 2 Kinder * Schleswig-Holstein * VET: 15.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#F30094]Mädchen [/color] / Name: Ella Anastasia

stech09 * 2 Kinder * VET: 16.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

YviMaus1991 * 1 Kind * VET: 20.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Jasmin

Obsidian * 1 Kind * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

CrazyAngel * 2 Stiefkinder * VET: 22.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing: / Name:

ZweitesWunder2018 * 1 Kind * VET: 23.07.2018 / Wunschgeschlecht: egal / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Wolke90 * keine Kinder * VET: 26.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Supermaus32 * 4 Kinder * Dortmund * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Gefühl: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name:

Mejeri * Kinder * VET: 27.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#00AE5F]Ü-EI [/color] / Name:

Tanzmäusle * 1 Kind * VET: 28.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Sonnenblümchen90 * 1 Kind * VET: 31.07.2018 / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#EF00FD]Mädchen [/color] / Name: Amy

SchleiPerle * Kind * VET: / Wunschgeschlecht: / Outing:[color=#002CFD]Junge [/color] / Name:

Vorsorgetermine:

Montag, 23.04.2018
Wolke90

Mittwoch, 25.04.2018
YviMaus1991 (CTG+US)

Donnerstag, 26.04.2018
Sonnenblümchen90

Mittwoch, 02.05.2018
stech09
LOVE2009

Donnerstag, 03.05.2018
samyoshea
MissButterfly (Geburtshaus)

Dienstag, 08.05.2018
MissButterfly

Mittwoch, 09.05.2018
Pfirsich89

Montag, 14.05.2018
Supermaus32

Mittwoch, 16.05.2018
Tanne85

Donnerstag, 17.05.2018
Zweergii

Freitag, 18.05.2018
Obsidian

Dienstag, 22.05.2018
stech09 (3.tes Screenig)
samyoshea

Montag, 28.05.2018
Supermaus32

Dienstag, 29.05.2018
MissButterfly

Mittwoch, 06.06.2018
stech09

Donnerstag, 07.06.2018
samyoshea

Montag, 11.06.2018
Supermaus32

Mittwoch, 20.06.2018
stech09

Montag, 25.06.2018
Supermaus32

Mittwoch, 04.07.2018
stech09

Montag, 09.07.2018
Supermaus32

Dienstag, 17.07.2018
stech09



Unser Bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-juni-baby-bilderth read-2018-smiley59

Juli Engelchen

Sunrise101
diekleene
Hibbeltante2017
eulchen
Quinya
Pustekuchen
sandy91
s.k.
lalelou1505

Aktuell bitte die Daten einfach in den Thread posten danke euch

MissButterfly
1554 Beiträge
23.04.2018 18:29
bibbi, ich bin auch noch da
MissButterfly
1554 Beiträge
23.04.2018 18:30
Bibbi, bin auch noch da

Edit: doppelt
23.04.2018 23:51
Heute hab ich extrem Unterleibschmerzen und vorhin tat einmal der Bauch weh

Jetzt sind hier alle unsere Mäuse krank und die kleinste brütet denk ich eine Bindehautentzündung aus schnupfen hat sie schon Ma gucken was da noch zu kommt ihr Auge juckt auf jedenfall und ist rot.

Die kleine macht Grad Party im Bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt