Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
24.04.2018 16:07
Zitat von Pfirsich89:

Uih alle zwei Wochen Termin...da freue ich mich auch schon sehr drauf
Ich denke auch bei manchen Tritten schon, wie doll das noch werden kann ich würde es zwar nicht als Schmerzen bezeichnen, aber in die eine oder die andere Richtung ist es wirklich unheimlich unangenehm... auf die Blase zB

Naja ...ich rede mir dann immer ein, dass das ein gutes Zeichen ist, schließlich merke ich so, dass er auch immer kräftiger wird. Wenn schon der Bauch nicht wächst. ich bin jetzt seit 3 Wochen bei 92 cm ...meine Ärztin sagte schon von 6 Wochen, dass der Bauch jetzt richtig loslegt...bisher hält er sich zurück
Gehts noch jemandem so?


Ich habe auch keine besonders große Kugel, bin ich nicht böse drum, so bin ich beweglicher .

Beim Kleinen hatte ich am Ende 112cm, hätte damals aber gar nicht gemessen wenn mein Schwager nicht behauptet hätte er wäre schlanker wie ich.
Der Witz war nämlich gut, der hatte nochmal gut 15cm mehr wie ich.

Jetzt hab ich noch gar nicht gemessen, wüsste also nicht mal um wieviel er gewachsen wäre.
Pfirsich89
348 Beiträge
24.04.2018 17:15
ich finde es ja auch gut eigentlich, aber ich kann mir vorstellen, dass das auch verunsichernd sein kann... da er aber sehr deutlich macht, dass er immer kräftiger wird, bin ich zufrieden
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.04.2018 17:21
Zitat von LOVE2009:

Hey zusammen.
Ich stecke heute in einem richtigen Tief.
Ich habe die Nacht kaum geschlafen, habe Sodbrennen ohne Ende, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur am weinen, teilweise weiß ich nicht einmal warum.

Ella ist seit zwei Tagen sehr ruhig. Ich merke sie zwar immer mal kurz, aber sehr viel weniger als sonst. Bin etwas beunruhigt.

Hoffentlich ist der Tag bald rum. Ich will nur noch ins Bett und meine Ruhe.


Jasmin war vor ein paar Tagen auch so 4 tage seeeeehr ruhig. Hab dann nur minimale stubser gemerkt. War auch sehr beunruhigt und hatte Angst aber ne Freundin meinte wenn se einen Wachstumsschub haben sind se meist ruhiger. Nach den paar Tagen war sie auch wieder aktiv ohne ende
24.04.2018 17:22
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von LOVE2009:

Hey zusammen.
Ich stecke heute in einem richtigen Tief.
Ich habe die Nacht kaum geschlafen, habe Sodbrennen ohne Ende, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur am weinen, teilweise weiß ich nicht einmal warum.

Ella ist seit zwei Tagen sehr ruhig. Ich merke sie zwar immer mal kurz, aber sehr viel weniger als sonst. Bin etwas beunruhigt.

Hoffentlich ist der Tag bald rum. Ich will nur noch ins Bett und meine Ruhe.


Jasmin war vor ein paar Tagen auch so 4 tage seeeeehr ruhig. Hab dann nur minimale stubser gemerkt. War auch sehr beunruhigt und hatte Angst aber ne Freundin meinte wenn se einen Wachstumsschub haben sind se meist ruhiger. Nach den paar Tagen war sie auch wieder aktiv ohne ende


Ich wäre froh meiner wäre weniger aktiv, manchmal ist echt nervig wenn den ganzen Tag Rambazamba ist im Bauch.
YviMaus1991
10387 Beiträge
24.04.2018 17:25
Zitat von stech09:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von LOVE2009:

Hey zusammen.
Ich stecke heute in einem richtigen Tief.
Ich habe die Nacht kaum geschlafen, habe Sodbrennen ohne Ende, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur am weinen, teilweise weiß ich nicht einmal warum.

Ella ist seit zwei Tagen sehr ruhig. Ich merke sie zwar immer mal kurz, aber sehr viel weniger als sonst. Bin etwas beunruhigt.

Hoffentlich ist der Tag bald rum. Ich will nur noch ins Bett und meine Ruhe.


Jasmin war vor ein paar Tagen auch so 4 tage seeeeehr ruhig. Hab dann nur minimale stubser gemerkt. War auch sehr beunruhigt und hatte Angst aber ne Freundin meinte wenn se einen Wachstumsschub haben sind se meist ruhiger. Nach den paar Tagen war sie auch wieder aktiv ohne ende


Ich wäre froh meiner wäre weniger aktiv, manchmal ist echt nervig wenn den ganzen Tag Rambazamba ist im Bauch.


Wenn dann aber plötzlich paar Tage nur 1-3 stubser den ganzen Tag kommen wärst du froh wenn da mehr wäre
24.04.2018 17:26
Zitat von YviMaus1991:

Zitat von stech09:

Zitat von YviMaus1991:

Zitat von LOVE2009:

Hey zusammen.
Ich stecke heute in einem richtigen Tief.
Ich habe die Nacht kaum geschlafen, habe Sodbrennen ohne Ende, Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und bin nur am weinen, teilweise weiß ich nicht einmal warum.

Ella ist seit zwei Tagen sehr ruhig. Ich merke sie zwar immer mal kurz, aber sehr viel weniger als sonst. Bin etwas beunruhigt.

Hoffentlich ist der Tag bald rum. Ich will nur noch ins Bett und meine Ruhe.


Jasmin war vor ein paar Tagen auch so 4 tage seeeeehr ruhig. Hab dann nur minimale stubser gemerkt. War auch sehr beunruhigt und hatte Angst aber ne Freundin meinte wenn se einen Wachstumsschub haben sind se meist ruhiger. Nach den paar Tagen war sie auch wieder aktiv ohne ende


Ich wäre froh meiner wäre weniger aktiv, manchmal ist echt nervig wenn den ganzen Tag Rambazamba ist im Bauch.


Wenn dann aber plötzlich paar Tage nur 1-3 stubser den ganzen Tag kommen wärst du froh wenn da mehr wäre


Hatte ich kürzlich auch, so lange aber überhaupt was kommt bin ich immer der Meinung es ist alles gut.
Tanne85
17149 Beiträge
24.04.2018 17:44
Also ich hab seit ner Woche nur noch Ruhe im Bauch, wenn ich mich bewege.

Sobald ich sitze, liege, stehe... Party pur.

Auch wenn ich nachts einmal zum klo gehe, dann denkt das Baby wohl, der Tag beginnt

Aber ansonsten ist nachts Ruhe. Zum Glück!
Pfirsich89
348 Beiträge
24.04.2018 18:00
Zitat von Tanne85:

Also ich hab seit ner Woche nur noch Ruhe im Bauch, wenn ich mich bewege.

Sobald ich sitze, liege, stehe... Party pur.

Auch wenn ich nachts einmal zum klo gehe, dann denkt das Baby wohl, der Tag beginnt

Aber ansonsten ist nachts Ruhe. Zum Glück!


genieße es bei mir ist fast permanent Party. Ich vermute dass mittlerweile einfach auch die kleineren Bewegungen eindeutig spürbar sind
aber sobald man es dann mal ein paar Stunden nicht merkt, macht man sich direkt Gedanken
Tanne85
17149 Beiträge
24.04.2018 18:08
Das kann gut sein.

Ich mache mir wirklich nicht so schnell Gedanken... Allg nicht, bei egal um was es geht.

Ein paar Std nix finde ich auch nicht dramatisch. Das Baby sollte sich über tag definitiv melden, weil sonst würde ich auch stutzig werden - aber wenn es nicht oft ist, auch okay.

Nun ist es aber auch mein viertes Kind und ich bin wirklich nicht so fokussiert auf den Bauch und alles was da abgeht.
Das macht sicher auch nochmal nen Unterschied.

Mach dir keine Gedanken... Dein Baby ist halt chillig drauf.
24.04.2018 18:42
hab Antwort bekommen wegen einer Hebamme, soll morgen anrufen und ein Termin ausmachen zur Hebammensprechstunde dort wird alles weitere geklärt
Katheryna
2783 Beiträge
24.04.2018 18:59
Supermaus , Glückwunsch zur Hebamme .

Das Hundebild ist ja lieb .

Ich habe heute den Raum vom Trockner mal ausgeräumt, entrümpelt und geputzt. Mein Bedürfnis nach Putzen ist zur Zeit so groß. Heute beim Abendessen hat mein Mann schon geschimpft, ich soll endlich aufhören, sonst kommt das Baby jetzt noch .
Aber mit Kleinkind alles entrümpeln und sauber machen geht ja auch langsamer, als ohne, da muss man schon anfangen .

Wie geht es euch bei dem Wetter?
Am Wochenende habe ich schon gemerkt, dass irgendwas nicht passt. Da war es einfach zu warm. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut .
Der Zwerg ist gefühlt auch fast ständig aktiv, vllt. nutzt er das jetzt noch aus und ist dafür dann ganz ruhig und brav, wenn er da ist .
24.04.2018 19:24
Zitat von Katheryna:

Supermaus , Glückwunsch zur Hebamme .

Das Hundebild ist ja lieb .

Ich habe heute den Raum vom Trockner mal ausgeräumt, entrümpelt und geputzt. Mein Bedürfnis nach Putzen ist zur Zeit so groß. Heute beim Abendessen hat mein Mann schon geschimpft, ich soll endlich aufhören, sonst kommt das Baby jetzt noch .
Aber mit Kleinkind alles entrümpeln und sauber machen geht ja auch langsamer, als ohne, da muss man schon anfangen .

Wie geht es euch bei dem Wetter?
Am Wochenende habe ich schon gemerkt, dass irgendwas nicht passt. Da war es einfach zu warm. Sonst gehts mir eigentlich ganz gut .
Der Zwerg ist gefühlt auch fast ständig aktiv, vllt. nutzt er das jetzt noch aus und ist dafür dann ganz ruhig und brav, wenn er da ist .


Ich hoffe ich bekomme eine Hebamme muss mich ja da morgen melden die habens gern wenn man sich erst ab der 20 Woche drum kümmert und ich lieg ja in dem Rahmen
Putzen auja das kenn ich mein Schatzi sagt auch immer ich solls lassen aber ich kanns hier nicht dreckig haben muss sauber sein und alles Ordentlich sein
SamyOshea
1187 Beiträge
25.04.2018 09:03
Ich sags euch, der Herr wird Architekt

Der modelt in meinem Inneren gerade alles um und setzt es an neue Plätze total unangenehm

Hab mir eben grad mal ne Liste mit Nummern vom Krankenhaus notiert mit GVK + Geschwisterkurs + Nachsorge + Anmeldung usw
YviMaus1991
10387 Beiträge
25.04.2018 09:08
Zitat von SamyOshea:

Ich sags euch, der Herr wird Architekt

Der modelt in meinem Inneren gerade alles um und setzt es an neue Plätze total unangenehm

Hab mir eben grad mal ne Liste mit Nummern vom Krankenhaus notiert mit GVK + Geschwisterkurs + Nachsorge + Anmeldung usw


genial ich lach mich weg

Da hast ja noch was Sport dir

Ich hab heute Termin bin mega aufgeregt bitte drückt die Daumen das ich ein schönes Bild bekomme... das ist mir sogar wichtiger als zu wissen was die symphyse macht... das letzte Bild ist von januar
25.04.2018 11:11
23.5 Hebammensprechstunde 16:15 Uhr , werde dann dort auch entbinden im Krankenhaus per Kaiserschnitt das andere was ich zur Auswahl hatte oder eher gesagt die 2 , fühle ich mich nicht wohl bei.
Nachsorgehebamme bekomme ich dann evtl auch von denen besser kanns nicht laufen hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt