Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
25.04.2018 21:19
Zitat von Wolke90:

Wehen habe ich keine aber da der Muttermund so kurz ist bekomme ich zur Vorsicht was gegen wehen.


ah okay dachte schon hast wehen
Ich hab des öfteren ein ziehen wie bei der Mens
Wolke90
1784 Beiträge
25.04.2018 21:30
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Wolke90:

Wehen habe ich keine aber da der Muttermund so kurz ist bekomme ich zur Vorsicht was gegen wehen.


ah okay dachte schon hast wehen
Ich hab des öfteren ein ziehen wie bei der Mens


Normales ziehen wie bei der Nena können die Mutter Bänder sein.
Wenn der Bauch hart wird sind es wehen.

25.04.2018 21:33
Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Wolke90:

Wehen habe ich keine aber da der Muttermund so kurz ist bekomme ich zur Vorsicht was gegen wehen.


ah okay dachte schon hast wehen
Ich hab des öfteren ein ziehen wie bei der Mens


Normales ziehen wie bei der Nena können die Mutter Bänder sein.
Wenn der Bauch hart wird sind es wehen.


is abundan ziemlich heftig im Unterleib am ziehen die kleine macht sich bestimmt breit aber sofern ich stress hab bekomme ich das ziehen im Unterleib
Wolke90
1784 Beiträge
25.04.2018 22:08
Zitat von Supermaus32:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Wolke90:

Wehen habe ich keine aber da der Muttermund so kurz ist bekomme ich zur Vorsicht was gegen wehen.


ah okay dachte schon hast wehen
Ich hab des öfteren ein ziehen wie bei der Mens


Normales ziehen wie bei der Nena können die Mutter Bänder sein.
Wenn der Bauch hart wird sind es wehen.


is abundan ziemlich heftig im Unterleib am ziehen die kleine macht sich bestimmt breit aber sofern ich stress hab bekomme ich das ziehen im Unterleib


Wenn das ziehen länger anhält oder dauerhaft ist sollte man mal nachsehen lassen.

Ich hätte vor über einem Monat so ein ziehen wie Verstopfungen und am Ende hat sich in den Tagen der Muttermund verkürzt und das ganz ohne wehen
25.04.2018 22:12
Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

Zitat von Wolke90:

Zitat von Supermaus32:

...


Normales ziehen wie bei der Nena können die Mutter Bänder sein.
Wenn der Bauch hart wird sind es wehen.


is abundan ziemlich heftig im Unterleib am ziehen die kleine macht sich bestimmt breit aber sofern ich stress hab bekomme ich das ziehen im Unterleib


Wenn das ziehen länger anhält oder dauerhaft ist sollte man mal nachsehen lassen.

Ich hätte vor über einem Monat so ein ziehen wie Verstopfungen und am Ende hat sich in den Tagen der Muttermund verkürzt und das ganz ohne wehen


Beobachte das jetzt bis morgen wenn das morgen wieder kommt muss ich dann Mal Anrufen ich hab auch irgendwie das Gefühl als ob ich eine Blasenentzündung habe abundan brennt es beim Wasserlassen und dann wieder nicht
Unser Terminkalender sieht für Mai richtig gut aus über 13-15 Termine mit meinen und den von den Kindern Stress pur von einem Arzt zum anderen von Termin zu Termin
SamyOshea
1187 Beiträge
26.04.2018 10:17
An die Mamasitas mit etwas größeren Bubbies Ich bekomm da echt vom Schwitzen usw schon Auschlag zwischen den Bubbies, das Juckt ganz schön -.- Leider kann ich nicht lange ohne Sport BH rumlaufen weil ich schon etwas befleckend bin

Momentan nutz ich Bebanthen, habt ihr da vielleicht ein zwei Trickys?
leylaly
429 Beiträge
26.04.2018 10:25
Zitat von SamyOshea:

An die Mamasitas mit etwas größeren Bubbies Ich bekomm da echt vom Schwitzen usw schon Auschlag zwischen den Bubbies, das Juckt ganz schön -.- Leider kann ich nicht lange ohne Sport BH rumlaufen weil ich schon etwas befleckend bin

Momentan nutz ich Bebanthen, habt ihr da vielleicht ein zwei Trickys?


Versuch es mit Babypuder,hab ich früher immer unter die möllen gemacht....
SamyOshea
1187 Beiträge
26.04.2018 10:26
Zitat von leylaly:

Zitat von SamyOshea:

An die Mamasitas mit etwas größeren Bubbies Ich bekomm da echt vom Schwitzen usw schon Auschlag zwischen den Bubbies, das Juckt ganz schön -.- Leider kann ich nicht lange ohne Sport BH rumlaufen weil ich schon etwas befleckend bin

Momentan nutz ich Bebanthen, habt ihr da vielleicht ein zwei Trickys?


Versuch es mit Babypuder,hab ich früher immer unter die möllen gemacht....


Uhhhh sehr gute Idee Geh ich gleich nach der Arbeit kaufen. Dankeschöön
Pfirsich89
348 Beiträge
26.04.2018 15:46
Ich hab zwar keine großen Bubies, aber trotzdem Ausschlag im Ausschnitt der ziemlich juckt
26.04.2018 16:50
Hallo ihr Lieben.
Mir geht es zum Glück wieder besser und Ella ist auch wieder sehr aktiv.

Habe heute im Krankenhaus angerufen und nun einen Termin zur Geburtsplanung am 7.6. um 8:30 Uhr bekommen. Es rückt in greifbare Nähe.

Am Mittwoch habe ich ja das 3. Screening - bin gespannt

Sagt mal, meine Schwester heiratet Ende Mai und ich bin am verzweifeln, da ich einfach kein schönes Kleid finde
Habt ihr Tipps? Mag halt auch keine 200€ ausgeben, da ich es ja nur dieses eine Mal tragen werde.

Tanne85
17149 Beiträge
26.04.2018 17:02
Zw die Beine machen viele sich rexona Deo (Stick), damit nix reibt (Oberschenkel) - vllt ist das auch ne idee für obenrum?
Katheryna
2776 Beiträge
26.04.2018 18:55
Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.
Mir geht es zum Glück wieder besser und Ella ist auch wieder sehr aktiv.

Habe heute im Krankenhaus angerufen und nun einen Termin zur Geburtsplanung am 7.6. um 8:30 Uhr bekommen. Es rückt in greifbare Nähe.

Am Mittwoch habe ich ja das 3. Screening - bin gespannt

Sagt mal, meine Schwester heiratet Ende Mai und ich bin am verzweifeln, da ich einfach kein schönes Kleid finde
Habt ihr Tipps? Mag halt auch keine 200€ ausgeben, da ich es ja nur dieses eine Mal tragen werde.


In der letzten Schwangerschaft war die Hochzeit einer Freundin. Ich habe da mein Kleid bei Zaland* gekauft und war zufrieden .
Annalein
6189 Beiträge
26.04.2018 20:22
Zitat von Katheryna:

Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.
Mir geht es zum Glück wieder besser und Ella ist auch wieder sehr aktiv.

Habe heute im Krankenhaus angerufen und nun einen Termin zur Geburtsplanung am 7.6. um 8:30 Uhr bekommen. Es rückt in greifbare Nähe.

Am Mittwoch habe ich ja das 3. Screening - bin gespannt

Sagt mal, meine Schwester heiratet Ende Mai und ich bin am verzweifeln, da ich einfach kein schönes Kleid finde
Habt ihr Tipps? Mag halt auch keine 200€ ausgeben, da ich es ja nur dieses eine Mal tragen werde.


In der letzten Schwangerschaft war die Hochzeit einer Freundin. Ich habe da mein Kleid bei Zaland* gekauft und war zufrieden .

Ich habe in der 1. SS geheiratet und mein Kleid war von Peek und Cloppenb.
26.04.2018 20:41
Zitat von Annalein:

Zitat von Katheryna:

Zitat von LOVE2009:

Hallo ihr Lieben.
Mir geht es zum Glück wieder besser und Ella ist auch wieder sehr aktiv.

Habe heute im Krankenhaus angerufen und nun einen Termin zur Geburtsplanung am 7.6. um 8:30 Uhr bekommen. Es rückt in greifbare Nähe.

Am Mittwoch habe ich ja das 3. Screening - bin gespannt

Sagt mal, meine Schwester heiratet Ende Mai und ich bin am verzweifeln, da ich einfach kein schönes Kleid finde
Habt ihr Tipps? Mag halt auch keine 200€ ausgeben, da ich es ja nur dieses eine Mal tragen werde.


In der letzten Schwangerschaft war die Hochzeit einer Freundin. Ich habe da mein Kleid bei Zaland* gekauft und war zufrieden .

Ich habe in der 1. SS geheiratet und mein Kleid war von Peek und Cloppenb.


Danke euch
SamyOshea
1187 Beiträge
27.04.2018 08:19
Letzter richtiger Arbeitstag

Montag bring ich noch Frühstück mit aber ich soll heute schon alles fertig machen. Wie lange habt ihr noch so? Hab noch 3 Wochen Urlaub bis der richtiger Mutterschutz losgeht.

Wie gehts euch den so?

Also Little Man drückt mittlerweile echt unangenehm an einigen Stellen und ich befürchte das er mit dem Bobbes nach unten liegt, da geht auch die meiste Action ab, am Hosenbund Und Rechtslieger ist er auf jeden fall wie sein großer Bruder damals.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt