Mütter- und Schwangerenforum

* Juli Babys 2018 *

Gehe zu Seite:
07.11.2017 17:33
Zitat von Vale1234:

Hallo Zusammen,

Komme gerade vom FA. Alles Zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat auch schon geschlagen

Ich bin so verliebt

Mein nächster Termin ist am 23.11 wo ich dann auch meinen Mutterpass bekomme

Schönes Bild. ?
07.11.2017 17:34
Zitat von LOVE2009:

Zitat von Vale1234:

Hallo Zusammen,

Komme gerade vom FA. Alles Zeitgerecht entwickelt und Herzchen hat auch schon geschlagen

Ich bin so verliebt

Mein nächster Termin ist am 23.11 wo ich dann auch meinen Mutterpass bekomme

Schönes Bild.
eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 17:35
Zitat von LOVE2009:

Herzlichen Glückwunsch an alle mit einem positiven Test.
Ich muss gestehen, es fällt mir noch schwer mir eure Namen zu merken und den dazugehörigen Verkauf, aber das wird noch.
Ich hoffe allen, die mit den kleinen und großen Schwangerschaftsbeschwerden heute zu kämpfen hatten geht es gut.

Mir geht es heute so lala. Habe ziemlich Bauchweh. War wohl etwas viel heute. In der Kita war viel los und das ständige hoch und runter ist auch Mist mit meinem Schwindel momentan. Morgen kommt die Chefin wieder. Bin gespannt wie sie reagiert.
Gestern haben wir es unseren Familien und unseren Kindern gesagt. Heute meinte meine Freundin so früh schon? Ja, ich möchte mich freuen und es genießen und die Freude teilen. Habe ja auch blöderweise direkt einen kleinen Bauch bekommen. Auch wenn(was wir natürlich nicht hoffen) etwas schief geht wird es immer zu uns gehören und das darf jeder wissen.

Na Ja, die Kids spielen noch und ich mache jetzt Abendbrot. Wenn die zwei im Bett sind mehr ich mich auch hin und versuche mich auszuruhen.

Eine Frage habe ich noch. Ich war ja gestern in der kiwu-klinik. Dort wurde ja außer des sst und der Blutuntersuchung nichts gemacht. Klar, ist ja noch recht früh. Ich soll nun aber ers in 3 Wochen zum Ultraschall kommen. Finde es so spät. Meint ihr ich kann zwischendurch zu meiner FÄ fahren oder ist das zu übertrieben?

Wenn es für dich wichtig ist, dann solltest du das machen. Ich persönlich mag es nicht so früh schon hinzugehen, meist ist man enttäuscht, weil das Herz noch nicht schlägt...
eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 17:36
PS Solange noch niemand geantwortet hat kann man seinen letzten Beitrag auch bearbeiten links unten auf die kleine Zange klicken... das vermeidet doppelte Posts
07.11.2017 17:41
Zitat von eulchen:

PS Solange noch niemand geantwortet hat kann man seinen letzten Beitrag auch bearbeiten links unten auf die kleine Zange klicken... das vermeidet doppelte Posts

Ah Ok, Danke
Hibbeltante2017
128 Beiträge
07.11.2017 19:41
Mädels, ich muss mal kurz jammern.

Ich bin ja heute bei ES+12 und habe vor zwei Tagen den ersten positiven Test gemacht. Gesteen und heute wurde er such deutlicher. Nun hatte ich heute immer wieder leichtes Zwicken und Ziehen im UL und am Nachmittag war ganz leichter bräunlicher Ausfluss auf dem Toipapier. Seither ist wieder nix mehr. Aber nachdem ich vor meiner Tochtee bereits 2 FG's hatte und auch die SS mit meiner Tochter mit Blutungen begonnen hat, bin ich fertif mit den Nerven. Hab direkt für morgen nen FA-Termin gemacht. Mir ist absolut klar, dass man morgen noch nix sieht ubd sollte was schief gehen können sie auch nix machen. Aber mot hilft es für die Psyche. Es beruhigt mich. Ich bin zwar Optimist, aber dennoch absolut Realist.

Hatte jemand sowas schonmal?
abaddon2708
6972 Beiträge
07.11.2017 19:54
Ich hatte bei beiden um den NMT herum leichte Blutungen... Beim Großen bis zur 14 SSW immer wieder mal... beim Kleinen noch 1x in der 7 SSW, sogar stärker...Ich würde erstmal Magnesium nehmen, vl.Progesteron verschreiben lassen und ruhig bleiben.

Mein ET ist wieder der 19.7 laut App Gekommen is4 er aber am 06.07 ^-^
Hibbeltante2017
128 Beiträge
07.11.2017 19:56
Zitat von abaddon2708:

Ich hatte bei beiden um den NMT herum leichte Blutungen... Beim Großen bis zur 14 SSW immer wieder mal... beim Kleinen noch 1x in der 7 SSW, sogar stärker...Ich würde erstmal Magnesium nehmen, vl.Progesteron verschreiben lassen und ruhig bleiben.

Mein ET ist wieder der 19.7 laut App Gekommen is4 er aber am 06.07 ^-^


Danke für deine Worte. Ich hatte in der ersten SS ja auch Blutungen bis zur 10. SSW. Abee manchmal muss man auch von anderen hören, dass es "normal" ist bzw. es gut ausgehen kann. Progesteron nehme ich jeden Zyklus ab ES wegen meiner Gelbkörperschwäche. Das war auch der Grund für die beiden FG's. Magnesium ist ne sehr gut Idee! Danke
abaddon2708
6972 Beiträge
07.11.2017 20:01
Zitat von Hibbeltante2017:

Zitat von abaddon2708:

Ich hatte bei beiden um den NMT herum leichte Blutungen... Beim Großen bis zur 14 SSW immer wieder mal... beim Kleinen noch 1x in der 7 SSW, sogar stärker...Ich würde erstmal Magnesium nehmen, vl.Progesteron verschreiben lassen und ruhig bleiben.

Mein ET ist wieder der 19.7 laut App Gekommen is4 er aber am 06.07 ^-^


Danke für deine Worte. Ich hatte in der ersten SS ja auch Blutungen bis zur 10. SSW. Abee manchmal muss man auch von anderen hören, dass es "normal" ist bzw. es gut ausgehen kann. Progesteron nehme ich jeden Zyklus ab ES wegen meiner Gelbkörperschwäche. Das war auch der Grund für die beiden FG's. Magnesium ist ne sehr gut Idee! Danke


Sorgen sind normal, aber am besten ist immer noch positiv zu denken, soweit wie geht. Meine FG war zb ohne Blutungen, eine MA in der 11 SSW... Daher denke ich oft, es kann so oder so ausgehen, egal wies verläuft. Wird bestimmt alles gut gehen
Hibbeltante2017
128 Beiträge
07.11.2017 20:47
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Hibbeltante2017:

Zitat von abaddon2708:

Ich hatte bei beiden um den NMT herum leichte Blutungen... Beim Großen bis zur 14 SSW immer wieder mal... beim Kleinen noch 1x in der 7 SSW, sogar stärker...Ich würde erstmal Magnesium nehmen, vl.Progesteron verschreiben lassen und ruhig bleiben.

Mein ET ist wieder der 19.7 laut App Gekommen is4 er aber am 06.07 ^-^


Danke für deine Worte. Ich hatte in der ersten SS ja auch Blutungen bis zur 10. SSW. Abee manchmal muss man auch von anderen hören, dass es "normal" ist bzw. es gut ausgehen kann. Progesteron nehme ich jeden Zyklus ab ES wegen meiner Gelbkörperschwäche. Das war auch der Grund für die beiden FG's. Magnesium ist ne sehr gut Idee! Danke


Sorgen sind normal, aber am besten ist immer noch positiv zu denken, soweit wie geht. Meine FG war zb ohne Blutungen, eine MA in der 11 SSW... Daher denke ich oft, es kann so oder so ausgehen, egal wies verläuft. Wird bestimmt alles gut gehen


Da hast du Recht. Was nicht sein soll, kann man auch nicht erzwingen. Wir denken positiv und schauen zuversichtlich in die Zukunft.
Zweergii
958 Beiträge
07.11.2017 21:11
Okay da bin ich aber froh das ich noch mayo essen darf

Ich kann euch total verstehen das man Angst hat, ich hoffe einfach das unsere kleinen Wunder sich alle gut festbeißen und wir alle im juli kuscheln dürfen
08.11.2017 07:25
Viele Frauen haben Blutungen trotz intakter Schwangerschaft.

Bei mir war Blut immer der Vorbote für eine FG (ich hatte bisher 3) und würde ich bluten, dann würde ich mich mental schon auf eine weitere FG einstellen.

Es ist also immer auch ne Sache der eigenen Erfahrungen.

Positiv denken hilft aber eh immer!
sandy91
248 Beiträge
08.11.2017 07:35
Zitat von Vale1234:

Zitat von sandy91:

Hallo Ihr Lieben

Hatte gestern FA-Termin.

Ist so weit alles gut und Zeitgerecht entwickelt. Es ist 4mm gross und wir konnten die Herzaktivität schon sehen

Hoff das alles so gut weiter geht.
Den nächsten Termin habe ich dann am 01.12. das ist dann 9+4, bin schon gespannt was man dann alles sehen kann.

Beschwerden: mir ist manchmal ein bisschen übel aber nicht so schlimm das ich brechen müsste. Meine Brüste machen aber schon ganz doll weh.


Das sind ja tolle Neuigkeiten

Hast du deinen Mutterpass schon bekommen, oder bekommst du Ihn erst beim nächsten Termin?

Ich bin gespannt, was man bei mir nachher sieht ich hoffe sehr auf einen Embryo mit Herzschlag. Aber wenn nicht, ist auch ok. Bin ja noch recht früh (6+1ssw)...


Ich habe keinen Mutterpass bekommen, bei uns in der Schweiz ist das anders.
Vale1234
37 Beiträge
08.11.2017 09:43
Mädels ich hab heute morgen starke krämpfe bekommen und plötzlich hell rote blutungen

Muss jetzt um 12uhr zum FA. Ich bin so traurig. Ich habe kaum noch Hoffnungen :'(
Katheryna
2783 Beiträge
08.11.2017 10:27
Zitat von Vale1234:

Mädels ich hab heute morgen starke krämpfe bekommen und plötzlich hell rote blutungen

Muss jetzt um 12uhr zum FA. Ich bin so traurig. Ich habe kaum noch Hoffnungen :'(


Oh nein, ich hoffe, es ist trotzdem alles gut .

An den Rest: Herzlichen Glückwunsch an die Neuen .
Und schöne Bilder habt ihr bekommen .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt